Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Imurek
from Micky on 03/03/2009 04:09 PMHallo,
ich nehme seit 2006 Imurek und komme jetzt super klar damit. Seit ich sie nach dem Essen einnehme (früh und abends), ist mir auch nicht mehr übel. Ich hatte auch mit Haarausfall zu kämpfen, was sich aber gelegt hat.
Die Wirkung tritt ja erst nach mehreren Monaten ein. Aber dank Imurek konnte ich das Prednisolon reduzieren und nehme momentan gar keins mehr. Auch die Infektanfälligkeit ist gar nicht mehr so hoch, finde ich. Wir haben uns aneinander gewöhnt, das Imurek und ich
und bei dir wird es genauso sein, wirst sehen.
Gruß Micky
Re: Weight Watchers
from Micky on 03/03/2009 04:04 PMIch war mal bei einem TCM-Arzt, der mir sagte, dass nicht für jeden Rohkost und Salat geeignet ist. Ich zum Beispiel solle liebe eine Suppe o. ä. essen. Mein Bauch verdaut das nicht so richtig.
Mein Problem ist wahrscheinlich nicht, was ich esse, sondern wieviel und eben auch mangelnde Bewegung. Ich weiß es ja
Aber seit Lupus & Co. bewege ich mich oft noch weniger, weil es gar nicht geht. Wenigstens mache ich regelmäßig Yoga.
Mich nervt allein schon die Anzieherei. Oder hat jemand von Euch einen Geheimtip, wo man Klamotten bekommt, die nicht nach Kartoffelsack oder Oma aussehen?
Gruß Micky
Re: NDR Fernsehen Dienstag, 03. März 2009 21:00 Uhr Abenteuer Diagnose: Medizinreportage
from Micky on 03/03/2009 03:57 PMHört sich interessant an, ich werde mal reinschauen.
Danke für den Tipp, Leya.
Gruß Micky
Re: Grab abgebrannt!
from Micky on 03/03/2009 03:56 PMHallo Marion,
da wart ihr erst mal erschrocken, was? Da war es vielleicht so gar Glück, dass noch Schnee lag. Wer weiß, wie weit sich der Brand sonst ausgebreitet hätte?
Wirst schon recht haben, jetzt ist es lange genug kalt gewesen. 
Gruß Micky
Doreen hat Geburtstag!
from Micky on 03/03/2009 01:51 PM
[url=http://www.gbpicsonline.com
HAPPY BIRTHDAY! Alles Liebe und Gute, alles, was du dir selbst wünschst und natürlich GESUNDHEIT!
Gruß Micky
Re: Überregionales Lupitreffen????
from Micky on 03/03/2009 01:46 PMIch werde wohl was mit Gummizug anziehen.
Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich noch warten mit meiner Diät?
Wie machen wir es denn nun mit den Ehemännern bzw. -frauen?
Gruß Micky
Re: Weight Watchers
from Micky on 03/03/2009 01:36 PMIch bin leider ein echter Sportmuffel
Aber ich sehe auch ein, dass es ohne wohl nicht gehen wird.
Ich überlege, mich online anzumelden, bin aber noch unschlüssig. Oder ob ich mir erst mal die Literatur besorge? Bin halt auch kein Herdentier.
Gruß Micky
Weight Watchers
from Micky on 03/02/2009 01:56 PMHallo Leute,
ich habe es satt! Seit fast einem Jahr nehme ich kein Prednisolon mehr, aber die Pfunde bleiben. Nun suche ich nach dem besten Weg, abzunehmen. Dabei bin ich auch auf WW gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Das wird ja auch online angeboten; funktioniert das?
Schreibt mir, bevor ich nicht mehr durch die Tür passe!
Kirstin
Gruß Micky
Re: Frage hatte das auch schon mal wer.
from Micky on 03/02/2009 01:35 PMDann klemmst du dir bestimmt einen Nerv ein.
Gruß Micky
Re: Frage hatte das auch schon mal wer.
from Micky on 03/02/2009 10:07 AMTriffst du vielleicht den Musikantenknochen? Das gibt dann so ein Summen. Meist passiert das, wenn man sich dort stößt. Aber du schreibst ja, du drückst nur dagegen und dann kommt es schon?
Gruß Micky

Reply