Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Beschwerden im Mund? - "Ölziehen" kann helfen + vorbeugen

from Micky on 03/02/2009 10:04 AM

Hallihallo,

hat sich inzwischen jemand Leya´s Rezept anmischen lassen? Ich bin noch nicht wieder in die Apotheke gekommen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Tag der seltenen Erkrankungen - Artikel in der Kreiszeitung Landkreis Diepholz

from Micky on 03/01/2009 04:31 PM

So ein schöner Artikel! Ich finde, der trifft genau die Mitte: nicht zu medizinisch und trotzdem inhaltlich korrekt und informativ. Zum Foto: Dein Lächeln hat auch mir ein Lächeln geschenkt! Was will man mehr?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Und nun?

from Micky on 03/01/2009 04:24 PM

Hallo Lächelnde,

da hat man dir ja wirklich Stoff zum Grübeln gegeben. Das ist aber auch eine Unsitte vieler Ärzte, einen mit einer hingeworfenen Bemerkung zu verunsichern. Ob denen klar ist, was sie damit auslösen? :|
Ich weiß ja, es ist leicht gesagt, aber mach dir trotzdem nicht allzuviele Gedanken. Es kommt eh, wie es kommen soll.
Wir sind nicht gesund, das zeigt sich auch in den Blutwerten. Wirst sehen, das klärt sich und außerdem ist es doch gut, dass da die Profis in der Uni drauf schauen.

Liebe Grüße
Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

from Micky on 03/01/2009 10:52 AM

@all
Ich danke euch für die Tipps und Hinweise. Das hilft mir schon weiter.

@Krümelmonster
Inhaltlich kann ich dir durchaus folgen. Allerdings finde ich die Art und Weise, wie du deinen Standpunkt zum Sachverhalt und meinen Fragen dazu formulierst, leicht grenzwertig.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 02/27/2009 05:03 PM

in der Manier eines trotzigen Kleinkindes

Ist das so? Hm. Hab mich bislang doch für jemanden gehalten, der eher sachlich und rational agiert und reagiert. Aber gut, wenn du das so siehst...

Du liegst sicher nicht falsch mit deiner Ansicht, dennoch bin ich nicht der Meinung, auf Anforderung vor jedem "die Hosen herunterlassen zu müssen" .

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 02/27/2009 02:11 PM

Kann leider nichts erzählen. Da ich krank geschrieben bin, habe ich den Termin verschoben. Was mich irritiert hat: Die Dame wollte nicht nur meinen Schwerbehindertenausweis, sondern auch den Bescheid dazu sehen. Geht die das überhaupt was an?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Überregionales Lupitreffen????

from Micky on 02/27/2009 02:02 PM

Eine Frage an diejenigen, die ihren Partner mitbringen. Können/sollen/dürfen die auch an dem Rittermahl teilnehmen oder wollen wir dabei "unter uns" bleiben?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Pantozol

from Micky on 02/26/2009 12:50 PM

Das waren Dolormin Migräne Tabletten. Aber bei den "normalen" Dolormin, die eine ganz normale Dosis Ibuprofen enthalten, steht das auch im Beipackzettel.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: UV Licht bei Nagelkosmetik

from Micky on 02/24/2009 03:16 PM

Du, Maja,
kannst du mir mal aufschreiben, wie der Nagellack und der Stift heißen? Vielleicht kann ich mir das auch besorgen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Pantozol

from Micky on 02/24/2009 03:15 PM

Jetzt fällt´s mir wieder ein, im Beipackzettel von den Migräne-Tabletten habe ich das gelesen:

Besondere Vorsicht ist erforderlich bei Patienten mit:
• systemischem Lupus erythematodes (SLE) und Mischkollagenosen (mixed connective tissue disease): erhöhtes Risiko für Anzeichen einer Hirnhautentzündung (aseptischeMeningitis) wie starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Nackensteifigkeit oder Bewusstseinstrübung

Aber wenn du es verträgst.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page