Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

von Micky am 24.02.2009 15:09

Wow, danke für diese umfassende Liste, Theo. Nun bin ich gut gerüstet.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Beschwerden im Mund? - "Ölziehen" kann helfen + vorbeugen

von Micky am 24.02.2009 15:08

Das wäre toll, Leya. Ich probiere es bestimmt aus.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: ich verstehe den zusammenhang nicht ????

von Micky am 24.02.2009 15:06

Hallo Sonne,
ich habe mal gelesen, dass vor allem Nachtschweiß auf ein Lungenproblem hindeuten kann. So war es nämlich bei mir. Ich war nachts klatschnass geschwitzt. Es ist also ein Sympthom.
Vielleicht war es auch unter dem Diagnosekürzel im PC des Arztes so vorgegegen. Mach dir keinen Kopf.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

von Micky am 23.02.2009 18:56

Schon mal Danke für die Hinweise. Ja, bisher habe ich im Büro gearbeitet.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

von Micky am 23.02.2009 15:53

Hallo Leute,

am Donnerstag muss ich zum Integrationsdienst und dort darlegen, wie mein Arbeitsplatz aussehen darf/soll und wie eben nicht. Spontan fällt mir ein, keine Neonröhren, keine Energiesparlampen? Bitte helft mir, die wichtigsten Punkte zusammenzutragen, damit ich nichts vergesse!

1000 Dank!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Pantozol

von Micky am 22.02.2009 12:25

Hallo Bianca,
Verträgst du denn Ibuprofen? Habe ich nicht neulich gehört, das wäre nicht so gut für uns Lupis?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: UV Licht bei Nagelkosmetik

von Micky am 22.02.2009 12:18

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich auch Gelnägel. Evtl. war die Haut an den Händen nach dem Auffüllen trockener, aber das geht mit Eincremen weg.
Jetzt sind sie mir alle weggeplatzt, es hält nichts mehr. Das sieht vielleicht aus, aber egal.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Zahnfleischtaschen

von Micky am 22.02.2009 12:15

@Gabi
Dass die Gifte das Öl weiß färben, habe ich gelesen. Auch, dass diese Brühe dann hochgiftiger Sondermüll ist. :-/ Nun ja, da kann ja nix drin sein, weiß ich nicht vorher ohnehin im Körper hatte.

@Maxx
Ich habe mir jetzt mal diese Zahnhölzchen gekauft. Nur zwischen die Backenzähne komme ich schlecht; bekomme den Mund nicht so weit auf. :O

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Beschwerden im Mund? - "Ölziehen" kann helfen + vorbeugen

von Micky am 22.02.2009 12:08

Hallo,
ich mache das Ölziehen jetzt ca. 10. Tage. Begonnen habe ich wegen Zahnfleischproblemen. Man sollte nicht zu viel Öl nehmen am Anfang, dann ist es nicht so eklig.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Brustkrebs ? - Leben !

von Micky am 19.02.2009 17:00

Liebe Heidrun,

jetzt wirst du deinen Termin schon hinter dir haben. Ich hab ganz fest an dich gedacht.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite