Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Zahnfleischtaschen
from Micky on 02/19/2009 09:30 AMIch hab jetzt irgendwo gelesen, dass Ölziehen sehr gut sein soll bei Zahnfleischproblemen. Ich probiere das jetzt mal aus.
Und dann überlege ich, mir zusätzlich zu meiner elektrischen Zahnbürste eine Munddusche zu kaufen. Hat das jemand von Euch und ist das zu empfehlen?
Gruß Micky
Re: Neue Rheumatologe!
from Micky on 02/19/2009 09:28 AMHallo Monique,
schön, auch mal positive Berichte über Ärzte zu lesen. Sicher fühlst du dich gut aufgehoben dort. Das freut mich. Nun wünsche ich dir noch, dass die KK keinen Ärger macht.
Gruß Micky
Re: Pantozol
from Micky on 02/19/2009 09:23 AMHallo,
ich habe vor längerer Zeit auch Pantozol bekommen und es überhaupt nicht vertragen.
Im KH bekam ich dann im Dezember Omeprazol. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Außerdem sagten die mir, ich solle es abends vor dem Schlafengehen nehmen und so klappt das super! Zwar meinte mein Rheumadoc, ich soll es früh als erstes nehmen, aber dann liegt es mir im Magen, wie zehn Pfund Schmierseife.
Gruß Micky
Re: - 112 -
from Micky on 02/17/2009 09:29 AMWas machst du denn für Sachen?! Hoffentlich geht es dir jetzt bald besser.
Gruß Micky
Re: Hilfe, es juckt!!!!
from Micky on 02/16/2009 07:49 PMDanke für den Tip. Die Handcreme werde ich bestimmt ausprobieren. Das Melkfett braucht halt immer so lange, bis sie einzieht.
Gruß Micky
Re: 1 phase der stammzellentherapie überstanden
from Micky on 02/16/2009 07:47 PMMeine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir! Halt die Ohren steif!
Gruß Micky
Re: Was lest ihr grad?
from Micky on 02/11/2009 10:55 AMIch lese gerade meiner Tochter zuliebe "Eine Liebe in Deutschland". Die braucht das für die Schule und quält sich ziemlich damit rum. Ist auch irgendwie eigenartig geschrieben.
Gruß Micky
Re: Rheumaklinik nächste Woche
from Micky on 02/11/2009 10:51 AMHallo Gabi,
in welche Klinik musst du denn? Ich war im Dezember in Berlin Buch. Dort bekommt man auch einen Plan für Behandlungen, Ergotherapie, Wassergymnastik etc. Du musst keine Angst haben, das wird schon auf dich abgestimmt. Es hat also nicht jeder das gleiche Programm. Wenn du wirklich nicht klar kommst, kann man das jederzeit ändern lassen. Mach dir mal keine Sorgen.
Gruß Micky
Re: Regel-Probleme... evtl durch Cortison??
from Micky on 02/10/2009 01:33 PMHallo.
ja, ich kann mir das schon vorstellen. Bei mir selbst wurde der Zyklus immer kürzer. Die Blutungen sind sowieso schon lange sehr stark. Da ich zusätzlich ein APS habe, darf ich keine Pille mit Östrogenen nehmen. Die würde ja auch helfen, den Zyklus zu regulieren. So bekomme ich seit 2 Monaten Gelbkörperhormone. Hat aber noch nicht wirklich was gebracht. Eisenpräparate vertrage ich gar nicht, vom Magen her.
Gruß Micky
Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes
from Micky on 02/10/2009 09:25 AMSchade, da auch ich eine Mischkollagenose habe, kann ich nun doch nicht mitmachen. 
Gruß Micky

Reply