Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Veränderung der Persönlichkeit ?
von Micky am 09.02.2009 15:43Interessant finde ich heute noch, wie viele Kontakte offensichtlich nur existieren, weil ich den Kontakt gehalten habe. Ist man dazu nicht mehr in der Lage, kommt von der anderen Seite auch nichts mehr. Da sage ich mir doch, dass ich darauf auch verzichten kann.
Ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Was denn? Ich tue, was ich mag, wann ich es mag und mit wem ich mag. Besser geht´s doch gar nicht!
Hilfreich ist vielleicht, den anderen einfach mal zu signalisieren, dass man nicht so fit ist und sich darum zurückzieht. Das beruhigt auch das Gewissen und die wissen einfach Bescheid.
Gruß Micky
Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes
von Micky am 08.02.2009 18:28Hallo Susanne,
gern unterstütze ich dich bei deiner Doktorarbeit, damit später du uns unterstützen kannst. 
Aber sei gewarnt, wer erstmal in dieses Forum geraten ist, ist verloren: Du wirst uns lieben! 
Liebe Grüße
Gruß Micky
Re: Ständiges Augenflimmern - aaaaarrrgghh!!
von Micky am 06.02.2009 22:41Hallo,
ich habe schon seit der Kindheit Migräne mit Aura. Heute habe ich auch manchmal die Aura allein, manchmal nur Lichtpunkte, manchmal richtig blinde Flecken. Vielleicht ist es auch ein Zeichen unseres Körpers, mal wieder ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Ich bekomme seit kurzem auch ASS wegen APS. Muss mal beobachten, ob es sich bei mir jetzt auch bessert.
Gruß Micky
Re: Veränderung der Persönlichkeit ?
von Micky am 06.02.2009 22:26Hallo Leute,
ich kann mich nur anschließen und staune, dass es offensichtlich nicht nur mir so geht.
Ich habe immer auf der Überholspur gelebt, viel Arbeit, viel Party... viel von allem. So möchte ich heute nicht mehr leben. An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, dass eine Krankheit wie Lupus einen Menschen zerstört oder ihn reifen lässt. (Ist nicht von mir, hab ich wohl mal irgendwo gelesen.) Und ich denke, das ist auch so. Dieser Reifeprozess geht bestimmt einher mit neuen Prioritäten. Mir geht es heute auch so, dass mich manche Dinge anöden oder ich mit manchen Leuten nichts mehr anfangen kann. Nun ja, Wege trennen sich eben auch wieder. Und ich bin gern zu Hause und kann auch gut allein sein. Ich bin einfach ich. Vielleicht war das vorher nicht wirklich der Fall?
Insgesamt verstehe ich, was ihr meint. Mir geht es genauso. Die Dinge haben heute eine andere Wertigkeit für mich und mit Oberflächlichkeiten mag ich mich nicht mehr befassen. Möglicherweise sind wir weitergegangen, wo andere (noch) stehengeblieben sind?
Gruß Micky
Re: Netzhaut Vorsorge für Kurzsichtige
von Micky am 05.02.2009 16:46Und hat das von Euch schon mal jemand machen lassen? Tut das weh?
Gruß Micky
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Micky am 02.02.2009 20:03Hey Kleene,
das nervt tierisch, das kann ich mir vorstellen.
Versuche erst mal, in keinster Weise zu reagieren. Antworte nicht auf seine Nachrichten, lege sofort das Telefon auf, wenn er dran ist. Das würde ich mal so 7 Tage durchziehen. Hilf das nicht, gib doch mal seiner Neuen einen heißen Tip, dass er dich immer noch belästigt.
Halte durch.
Micky
Gruß Micky
Re: Lupus Erythematodes Selbsthilfegemeinschaft
von Micky am 02.02.2009 19:55Hallo,
ich bin seit 2006 Mitglied der Lupus-SHG, was sich allerdings auf das Lesen der Mitgliedszeitung beschränkt. Leider hat sich noch kein persönlicher Kontakt zu der für mich nächsten Regionalgruppe ergeben, weil Zeit und Entfernung ein Problem waren. Als ich kürzlich auf Anraten einer anderen Forum-Teilnehmerin email-Kontakt aufnahm, um mein Interesse auch weiterhin zu bekunden, bekam ich eine sehr rüde und unwirsche Antwort, die mich doch etwas vor den Kopf gestoßen hat. Insofern sind meine Erfahrungen denen von Marion doch recht ähnlich.
ich wollte eigentlich nicht im Forum über meine Erfahrung mit der LUPUS-Selbsthilfegemeinschaft schreiben und hatte Marion zunächst eine PN geschickt. Aber da man sich bei diesen Leuten offensichtlich schon unbeliebt macht, wenn man Interesse und Bedauern über nicht zustandegekommene Treffen äußert, wird es auf diese Äußerung hier im Forum wohl auch nicht mehr ankommen. Mich animiert das jedenfalls nicht zu einer aktiven Teilhabe am Wirken der Lupus-SHG.
Grüße Kirstin
Gruß Micky
Re: Netzhaut Vorsorge für Kurzsichtige
von Micky am 02.02.2009 19:46Vielleicht sollte ich einfach mal meine Krankenkasse fragen, oder?
Gruß Micky
Re: Unfassbar wie manche Menschen sind :(
von Micky am 01.02.2009 14:28Hey Mary,
es tut mir leid, zu lesen, dass nun auch du diese schlechte Erfahrung machen musstest. Vielen von uns ist es schon so ergangen. Ich weiß, wie das schmerzt.
Leider gibt es keine Methode, die andere davon abhält, so über dich zu denken und zu reden. Du kannst nur beeinflussen, wie du selbst damit umgehst. Das ist bitter, ich weiß. Es gibt immer wieder solche oder ähnliche Situationen und immer wird es weh tun. Aber man lernt mit der Zeit auch, dem nicht zu viel Bedeutung beizumessen.
Lass dich trösten, wir verstehen dich.
Kirstin
Gruß Micky
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von Micky am 01.02.2009 14:21Hallo Satchmo,
lass dich mal drücken, du kranke Maus.
Wegen der Schmerzmittel: Ich bekomme Celebrex, weil ich auch so allergisch bin. Das ist ein sogenannter Cox-2-Hemmer. Vielleicht wäre das was für dich?
Gute Besserung!
Kirstin
Gruß Micky

Antworten