Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Cellcept Erfahrung?

von Micky am 24.01.2009 08:03

Ich habe die Wassertabletten mal zwischendurch genommen und nur in ganz niedriger Dosis. Mir haben dabei immer die Nieren weh getan. Geht es euch nicht so?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rente abgelehnt

von Micky am 24.01.2009 08:00

Ich war erst einmal zur Kur und das auch nur für zwei Wochen. Dann kam Weihnachten und alle wurden entlassen :-/ Aber mir hat es sehr gut getan. Ich hab mich mal ganz auf mich konzentrieren können. In den ersten Tagen war ich auch mit mir allein ganz glücklich, wollte noch gar nicht so viel Kontakt. Aber ich hab natürlich dann auch ganz nette Leute kennengelernt. Mit den Physio-Anwendungen, das war sehr gut für mich, weil ich zuhause eher der Sportmuffel bin.
Ich hätte mir eher mehr medizinische Betreuung gewünscht, muss ich sagen. So hat man sein Programm abgearbeitet, aber an Untersuchungen war da wenig. Naja, vielleicht hatte ich falsche Vorstellung von einer Reha.

Übrigens habe ich meine Arztberichte jetzt bekommen und an die Rentenversicherung geschickt. Der Orthopäde hat vielleicht einen Mist geschrieben :rolleyes: Was soll´s. Die Fehler im Gutachten (s. o.) habe ich auch klargestellt. Man weiß ja nie, sonst heißt es irgendwann: "Das hätten sie ja sagen können." Mal schauen, wie es nun weitergeht. Große Hoffnungen habe ich nicht, ehrlich gesagt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Babsy + Esther haben Geburtstag!

von Micky am 24.01.2009 07:36

Hallöchen,
da habe ich doch glatt euren Geburtstag verpennt, sorry.
Darum nachträglich alles erdenklich Gut von mir, Glück und Wohlergehen, Mut und Zuversicht!

Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Partnerbörsen ;-)

von Micky am 24.01.2009 07:31

@Melanie
Ich befürchte schon. ;-)
Obwohl ich schon fast 18 Jahre verheiratet bin, ein bisschen ist da was dran. (hihi)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus in der Arbeitswelt

von Micky am 24.01.2009 07:26

Hallo,
nach dem Ärztemarathon, den viel von uns hinter sich bringen müssen, bis ihre Beschwerden zugeordnet werden, habe ich 2006 die Diagnose bekommen und schon ein halbes Jahr später hatte ich den Schwerbehindertenausweis.
Ich war natürlich viel öfter krank als vorher bzw. einfach nicht mehr so fit.

In der Firma gab man sich zwar den Anschein von Verständnis, ich konnte auch mal 20 Minuten vor die Tür gehen und so.
Aber in Wirklichkeit hat man die volle Leistung erwartet! Und da bin ich bei dem Thema, das Annette wohl meinte.
Die körperlichen Beschwerden sind es nicht allein, die einem das Arbeiten unmöglich machen können. Ich hatte eine Leitungsposition, die sehr zeitintensiv und extrem konfliktbeladen war. Durch Umstrukturierungen innerhalb der Firma kam dann weitere Unruhe in mein Sachgebiet, die Leute wurden einfach umgesetzt und solche Scherze. Inhaltlich wurde keine Rücksicht genommen, ich hatte die Leistung zu erbringen und Schluss. Als ich dann verkürzt arbeiten wollte, hätte ich das fast einklagen müssen, obwohl ich als Schwerbehinderte einen Rechtsanspruch darauf habe.
Rückblickend muss gesagt werden, dass mir das sowieso nichts gebracht hat, weil sich der Arbeitsinhalt und die Menge ja nicht verringert haben. Ich habe dann darum gebeten, mich von der Leitung zu entbinden; abgelehnt. Ein Jahr später bat ich nochmals darum, mir eine andere Tätigkeit als Sachbearbeiter zu geben; abgelehnt. Die wollten mich ausquetschen bis zum Geht-nicht-mehr.
Im Endeffekt habe ich gekündigt und bin seit Oktober 2008 zu Hause.
Nicht, dass der Eindruck entsteht, da wäre jeden Tag dicke Luft gewesen, keineswegs. Ins Gesicht war man sehr freundlich und besorgt und verständnisvoll :-/ Meine Kollegen habe ich ungern allein gelassen, wir haben auch heute noch Kontakt. Ich mag die alle sehr. Aber die sind es nicht, die die Personalpolitik eines Unternehmens machen!

Ich denke nicht, dass die Diagnose Lupus zwangsläufig dazu führen muss, dass man mittelfristig nicht mehr arbeitsfähig ist. Da kommt es auf deinen speziellen Wolf und die Arbeitsbedingungen an. Ich möchte auch wieder arbeiten gehen, aber unter anderen Bedingungen, denn die müssen stimmen. Das ist wichtig.

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 19:48.

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Internet-Lotto

von Micky am 24.01.2009 07:02

Das wusste ich ja gar nicht. Erst kürzlich hat web.de seinen Lottoservice geschlossen. Hab mich schon nach dem Grund gefragt. Die Kunden sollten sich dann bei Tipp24 anmelden. Damit war ich aber nicht einverstanden, hab mir mein Guthaben auszahlen lassen und mich löschen lassen.

Ich spiele immer nur bei diesen hohen Jackpots, ich gewinne nämlich nie und seid Wahrscheinlichkeitsrechnung im Matheunterricht dran war, reut mich irgendwie das Geld.

Beim letzten mal im Dezember 2007 hatte ich auch mal wieder gesetzt. Ich war mit dem Auto nach Bad Bramstedt zur Kur unterwegs als im Radio die Meldung kam, dass der Jackpot geknackt wurde (Okay). Dann: Der Tipp wurde über einen Internetanbieter abgegeben (Könnte ja ich sein, hihi.) Dann: Es ist eine Frau (Ach, schön.) Dann: Es ist eine Frau aus Thüringen (8-(!!!! Ich werd doch nicht...) In Bramstedt angekommen habe ich erst mal den Internetpoint gesucht und meine mails gecheckt und siehe da: Sie haben beim Lotto gewonnen, die Quoten werden noch bekannt gegeben, bla bla.. Na jedenfalls, hatte ich 3 Richtige und habe 27 EUR gewonnen, immerhin.:lol:

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 07:03.

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Partnerbörsen ;-)

von Micky am 22.01.2009 12:31

Hab gerade Folgendes im Kreuworträtsel: Lebensende (mit 3 Buchstaben)
Lösung: EHE :lol::lol::lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Doppelt geimpft?

von Micky am 22.01.2009 12:26

:lol::lol:
Sie sagt, die Schmerzen im Arm von der Spritze überdecken jetz die anderen. :lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: HILFE! ....Cyclophosphamid

von Micky am 21.01.2009 19:21

Danke schön für die Aufmunterung, Bianca.

Übrigens hat mich gestern noch mein Rheumatologe angerufen, kurz vorm Absprung in den Urlaub. Er hatte den Brief auch bekommen und hat mich gefragt, ob ich das machen will mit dem Endoxan. Na, von Wollen kann keine Rede sein. Nur, wenn es unbedingt notwendig ist. Ich habe ja in 3 Wochen sowieso einen Termin, dann will ich das in Ruhe mit ihm besprechen. Bis dahin hat das jetzt auch noch Zeit. Ich hatte den Eindruck, dass ihm das auch ein bisschen "to much" war.

Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt die Ruhe in Person und werde nicht in Panik verfallen. Wenn es nötig ist, wird´s gemacht und wenn nicht, dann nicht. So.

VLG
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Doppelt geimpft?

von Micky am 21.01.2009 19:11

Hallo Monique,

und dass Polio, Diphterie und Keuchhusten so bald wieder geimpft ist, macht auch nichts?

Was sie gemacht hat? Ist am Wochenende in der Disco in eine Prügelei geraten und hat sozusagen "versehentlich" was abbekommen. Da denkt man, man hat sie groß...:rolleyes:

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2009 19:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite