Search for posts by Leonie
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 87 | » | Last
Search found 868 matches:
Re: Licht an, Licht aus...
from Leonie on 02/22/2010 09:28 PMLicht aus - schickt mir Schlaf
Bin zur Zeit nicht gesegnet damit!
Re: schwindlig seit Gestern früh
from Leonie on 02/22/2010 08:04 PMHallo Marina!
Meine Tochter litt auch unter argen Schwindel. Eswurden viele Untersuchungen gemacht von Ms bis...Seit sie AD Cipralex nimmt ist es viel besser. Ihr ging es schon ganz schlecht.
Sie hat drei Kinder und arbeitet als Krankenschwester. Bringt alles gut unter einen Hut, seit sie das Medikament nimmt. Aber ich glaube "SLE" kann auch Schwindel erzeugen. Alles Gute für Dich!!
Leonie
Re: Hmmm, mir geht´s nicht so gut....
from Leonie on 02/22/2010 07:26 AMHallo Vivi!
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist Du goldrichtig. Du mußt unbedingt zu einem Rheumatologen gehen. Immunaufbau ist nicht geeignet, denn in diesem Fall arbeitet das Immunsystem zu viel und gehört runtergeschraubt. Melde Dich sofort bei einem Rheumatologen oder Internisten an. Du brauchst sicher Cortison usw. Immunaufbau bewirkt koplett das Gegenteil. Auch ich hatte jahrelang immer Beschwerden und kein Arzt hat rausgefunden, was mir feht. Jetzt nehme ich Resouchin und mir geht es so halbwegs gut. Du kannst auch in ein Krankenhaus auf eine Interne Abteilung mit Rheumatologie gehen. Aber bitte sofort!
Liebe Grüße
Leonie
Re: Licht an, Licht aus...
from Leonie on 02/21/2010 09:58 PMLicht aus. Werde kaum schlafen können, nach dem aufregenden Tatort!

Reply