Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Mir gehts gerade zum heulen
von Katrin am 18.11.2008 19:48Hallo Pedi,
wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Weiß, was Du meinst. Mir geht es momentan ähnlich. Die Schmerzen sind schlimmer...aber ich schiebe es auf das kalte nasse Wetter. Im Herbst geht es mir meist schlechter. Aber Du solltest es trotzdem vielleicht abklären lassen, wenn Du das Gefühl hast, ein Schub ist im Anmarsch.
Natürlich zerrt das auch an den Nerven. Dann noch dieses trübe nasse Wetter...auch nicht gerade ein Aufmunterer. Ich mache es mir abends dann mit Kerzen, ein Duftlicht und einer schönen Tasse Tee gemütlich. Dann schön einkuscheln und gut. Aber es hilft auch nicht immer. Momentan habe ich auch so einige Heultage.
Drücke Dir die Daumen, das Du das Tief schnell und gut überstehst.
LG
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Katrin am 09.11.2008 10:33Gute Idee mit dem wichteln. Ich werde auch mitmachen.... 
LG
Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
von Katrin am 01.11.2008 08:50Hallo Karen,
auch mir fehlen die Worte... Glaube, das es noch sehr viele Situationen geben wird, wo Du bzw. wir solchen Idioten über den Weg laufen. Schade eigentlich....
Wünsche Dir jetzt erst einmal viiiiel Kraft und vor allem viel Erfolg.
LG
Re: Hilfe!!! Depressiv durch niedrigen HB-Wert?
von Katrin am 29.10.2008 20:47Hallo Pinke Mary,
vielleicht ist es auch nur so...oder vielleicht macht es auch ein bißchen das Cellcept? Ich bin auch mal so und mals so. Vor ca. 3 Monaten hatte ich es ziemlich schlimm...Angstzustände und war sehr schlecht drauf. Dann ging es irgendwie wieder weg. Momentan bin ich seit einer Woche ziemlich schlecht gelaunt und fühle mich ständig überfordert, obwohl ich es nicht sein müßte.
Habe das Corti wieder nur um 0,5 mg reduziert und von meinen Schilddrüsenhormonen nehme ich seit einer Woche auch ein ganz bißchen weniger. Das könnte vielleicht auch die Ursache sein.... mittlerweile gebe ich es auf, ständig zu forschen, woran es wohl liegt. Irgendwann ist es wieder vorbei und danach weiß ich meist nicht, woher es kam. Vielleicht ist es nur so...
Wünsche Dir auf jeden Fall, das es Dir recht bald wieder besser geht!!!
LG
Katrin
Re: Geburtstagsgrüße für Mickey und Bine
von Katrin am 29.10.2008 09:55Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Euch !
LG Katrin
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!
von Katrin am 21.10.2008 08:51Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!!!
Wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem viiiiiel Gesundheit!
LG
Re: 18.10.2008 - Frühstück in Hannover
von Katrin am 16.10.2008 16:05Kann nun doch nicht zusagen, da ich die Tage einen superschönen Magen-Darm Virus hatte. Hatte auch 3 Tage in der MHH verbracht. Mir geht es mittlerweile schon besser und das essen klappt auch wieder besser.
Aber ganz auf dem Damm bin ich noch nicht. Zudem weiß ich auch nicht, ob ich vielleicht auch jemanden noch anstecken könnte. Mein Arzt meinte, das man eine gute Woche dieses "Ding" noch mit sich rumschleppt. In meiner Familie hatten es schon einige...
Schade...vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
LG
Re: lupus und hepatites c
von Katrin am 15.10.2008 09:22Na wunderbar!!!!!

Das freut mich sehr! Das glaube ich Dir aufs Wort, das Dir 1000 Steine vom Herzen gefallen sind!
LG
Katrin
Re: Grippeimpfung ja oder nein???
von Katrin am 14.10.2008 14:56Hallo Anniidol,
gerade wenn Du Immunsupressiva nimmst, solltest Du Dich impfen lassen. Mir wurde es angeraten. Die Wahrscheinlichkeit, das Du wirklich die Grippe bekommst, ist ja nicht sehr groß. Aber wenn....das kann das böse enden, wenn Du Immunsupressiva nimmst.
LG
Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!
von Katrin am 14.10.2008 14:54Hallo Monika,
also bei mir sah das mal so aus, als ich allergisch auf ein Antibiotikum reagiert habe...genauso. Vielleicht reagierst Du ja auch auf etwas?
LG

Antworten