Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von Schmetterling0305 am 05.10.2010 22:48

Kein Pony.

Entweder warme Kuschelsocken oder Schal.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Ich brauch eure Hilfe...

von Schmetterling0305 am 05.10.2010 16:10

Danke liebe Renate, was würde ich boß ohne doch tun???: : s 16

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 05.10.2010 15:38

Soooo, die HNO KLinik fühlte sich für mich nicht zuständig, die haben lediglich festgestellt, das meine Lymphknoten am Hals bis hin zu den Ohren arg verdickt sind. Morgen gehts dann zu einem Rheumatologen in die Poliklinik wo ich dann evtl behandelt werde. Das komisch ist, dass meine Blutwerte quasi normal sind. Die in der HNO haben sich auch nicht getraut mir intravenös Antibiotika zu geben weil sie nicht wussten, mit was sich das MTX verträgt. Die haben mir nicht mal ein Schmerzmittel gegeben, sodass ich mir zu Hause mit Ibuprofen geholfen habe, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt gehts morgen also weiter, ich schwebe schon jetzt am Rande des Wahnsinns und habe heute aus lauter Verzweifelung geheult. Naja, drückt mir also bitte morgen nochmal die Daumen!

Achja, kennt das einer von euch mit den Lymphknoten obwohl die Blutwerte normal sind (also Leukos und BSG), lediglcih der CRP liegt bei 1,4.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: fibromyalgie wer hat sie ?

von Schmetterling0305 am 05.10.2010 15:35

Hallo,

ich habe Fibro und hab das Karpaltunnelsyndrom aber schon vor 2 Jahren operieren lassen rechts. Da hatte ich noch keine Fibro. Ich war mit der OP super zufrieden und habe keine Schäden beibehalten. War eine Nacht im KH und konnte dann nach Hause. Jetzt wird irgendwann links anstehen.

Meine Punkte für die Fibro hat der Rheumatologe getestet und die habe ich zusätzlich zum SLE. Das merke ich auch daran, dass die Schmerzen durchs Amitryptilin besser wurden, die Rhemaschmerzen aber erst durchs MTX.

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

Re: Was hält warm?

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 23:08

Kuschelsocken und viele schöne bunte Schals.. Ich gebs zu, ich hab nen Schaltick... :-D

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 22:53

Hallo Sabine,

danke für den Tipp, das werd ich machen. Es war nur so, dass ich eig nicht schon wieder Antibiotika bekommen soll, weil ich Anfang September für 10 Tage schon hochdosiertes bekommen habe und es trotzdem 3 Wochen gedauert hat, bis ich da wieder fit war. Ich war also schöne 1,5 Wochen gesund...

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 22:45

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 22:43

Jedenfalls kann ich nicht mehr schlucken, weil alles zugeschwollen ist im Hals und mir tut alles weh, auch wenn ich den Kopf drehe... Ich hab Angst...:-(

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 22:40

Ich habe dazu aber auf jedenfall schlimme Bronchitis und Schnupfen und mir tun die Nasenneben- und Stirnhöhlen möderisch weh, genauso wie Kopfschmerzen. Die Kehlkopentzündung ist mit den Antibiotka ja auch erstmal weggegangen, nur die "Tiefenwirkung" war wohl nicht so, wie erwünscht. Und der HNO meinte, dass es gut sein kann, dass ich durch das MTX eben keine Abwehrreaktionen zeige und sich die Bakterien es sich bei mir so richtig gemütlich machen können... :-(

Antworten

Schmetterli...

39, Weiblich

von Schmetterling0305 am 04.10.2010 22:29

Hallo ihr Lieben,

mich hat es wieder so richtig übel erwischt und ich muss morgen zu Untersuchungen in die HNO Uniklinik. Ich hab am Wochenende gedacht ich bekomme ne Erkältung und war dann heute beim Arzt, weil es mir so mies ging. Der hat ertmal Bronchitis diagnostiziert und mich dann zum HNO überwiesen, weil ich schon wieder solche Halsprobleme habe. Der HNO hat dann die Hände über dem Kof zusammengeschlagen, als ich erzählte, dass ich vor 3 Wochen eine schwere Kehlkopfentzündung plus Bronchitis hatte und 10 Tage Antibiotikum hochdosiert bekam. Im Hals war erst nichts festzustellen, jetzt hat sich heraus gestellt, dass wohl sämtliche Lymphknoten im Hals und Gesichtsbereich entzündet sind. Meine gesamten Neben-und Stirnhöhlen hats auch erwischt und es kann gut sein, dass ich erstmal im Krankenhaus bleiben muss, weil Tablettenantibiotikum wohl nicht mehr anschlägt. Ich könnte also ein paar gedrückte Daumen gebrauchen!! Gat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit der ganzen Sache??

Danke,
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite