Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Schwerbehinderung "nur" GdB 20
von teufi am 22.10.2011 22:16Liebe Sunny,
Ich würde auf jeden Fall Widerspruch einlegen, glaube auch, dass Du dabei Erfolg haben wirst.
Ich habe z.B. 100% mit B und G. Du mußt kämpfen, leider. Zu Deinen anderen Fragen kann Dir Leya bestimmt mehr sagen.
lg. teufi
Re: Gedichte
von teufi am 16.10.2011 21:08Habe auch noch ein Gedicht geschrieben, soooooo schön, habe dann aber festgestellt, dass es urheberrechtlich geschützt ist, ich habe es garnicht erst fertiggepostet, so seid ihr alle von mir verschont worden. Renate hat aber sehr schöne Gedichte geschrieben.
Übrigens mir ist tatsächlich beim Abstauben ein Lyrikband in die Hände gefallen. LG teufi
Re: Reha genehmigt!!! :-)
von teufi am 15.10.2011 19:15Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, denn heute ist es sehr schhwer die Rente genehmigt zu bekommen. Ich würde Dir vorschlagen, suche Dir ein Hobby oder wenn Du Familie hast dann unternehmt viel und genieße die Zeit.
Ich habe damals vor 12 Jahren auch 3 Jahre Frist bekommen, es wurde dann auf unbegrenzt erhöht, also mach Dir keine Sorgen und genieße die Zeit Liebe Grüße teufi
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
von teufi am 13.10.2011 21:59Hallo Fiete, super,super phänomenal. Da weiß man garnichts anderes zu sagen als toll und zwar beide Bilder. So täuschend lebensecht, Ich bin begeistert.
Ich habe meine Vernissage am 20.1.12, da beginnt noch viel Arbeit, Einladungen verschicken, Bilder mit Namen und Preis versehen und das Wichtigste, Die Leitung dazu bringen, dass sie den Sekt spendiert.
ich wünsche Dir einen schönen Abend LG Teufi
Re: Schmerzen in der Kniekehle
von teufi am 07.10.2011 22:12Hallo wolwesse, habe ich auch einmal gehabt, es war dann eine Thrombose, sprich Deinen Arzt einmal darauf an. Aber jetzt keinen Schreck bekommen, es muß ja nicht sein.
Lieber Grüße und gute Besserung teufi
Re: Lupus und Umfeld
von teufi am 03.10.2011 20:32Hallo Fiete, ich glaube, dass wir alle ein Schild um den Hals bräuchten auf dem wir unsere Krankengeschichte genau und für alle verständlich darstellen müßten. Dazu noch, "rühr mich jetzt nicht an, mir geht es heute nicht gut".
So wie man sich etwas zurechtmacht um nicht allzu krank auszusehen, wird man als Simmulant hingestellt.
Liebe Grüße teufi
Re: Lupus und Umfeld
von teufi am 03.10.2011 19:50Hallo Ursula, dieses Problem ist mir sehr bekannt, auch ich hatte mich sehr zurückgezogen weil genau diese Sprüche gekommen sind wie bei Dir, Du schiebst es ja nur auf Deine Krankheit, Spielverderber u.vieles mehr. Da ich ja kein Schmetterlingserythem habe sieht man mir den Lupus auch nicht an und dann kommen Kommentare wie "na Du siehst ja garnicht krank aus, stell Dich nicht so an" udgl. Ich habe auch nur noch Kontakt zu meinen besten Freundinnen die mich verstehen. Sei lieb gegrüßt teufi
Re: Renate, Netti78, Zaubermaus, Elisabeth77, Stefanf, Trine, Biggimausi, Kleenejule, Kratzbaum und Marchagli haben heute Geburtstag
von teufi am 01.10.2011 23:51Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünscht Euch Teufi. Da ich es absolut nicht schaffe Euch eine schöne Karte zu schicken, ein Gedicht.
Die dunklen Tage
sind zu nichts anderem nütze,
als dass wir die hellen durch sie
erst in ihrem Wert zu schätzen lernen .
Sobald wir in dieser Übung
ein wenig fortgeschritten sind,
können wahre Künstler aus uns werden,
denen die allerschönsten Schattenrisse gelingen,
Nicht nur uns selbst, sondern auch anderen
zur Freude.
von Elli Michler
Re: Infektionsgefahr
von teufi am 01.10.2011 22:58Hallo Manuel, auch ich habe vor Jahren Endoxan und Cortison bekommen und habe mich damals nicht zurückgezogen. Freilich solltest Du aufpassen wenn jemand Schnupfen hat oder in der Gegend rumhustet, dann kannst Du Dich ja verziehen. Ich habe nie Mundschutz getragen und lebe immer noch. Sind Dir auch die Haare ausgegangen? Ich hatte keine mehr, sind aber wieder da. Also keine Angst nur ein wenig vorsichtiger als sonst. LG Grüße teufi
Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen
von teufi am 26.09.2011 18:57Ich habe auch mitgemacht
Antworten