Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Was kochst Du heute ?????????

from shmoky on 03/01/2009 11:25 AM

Was ganz Einfaches, habe ich schon Ewig nicht mehr Gegessen.
Schnibbelbohnen mit Zwiebel, Speck, Kartoffel und Mettwürstchen.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Heute in der Wochezeitung !!! :)

from shmoky on 03/01/2009 11:21 AM

Moin. :-)
Der Artikel stand Heute bei mir in der Wochenzeitung.
Habe sehr darüber Gelacht, und wollte ihn Euch nicht Vorenthalten.
Etwas Ironisch.

Schade, das ich es nicht so genau. wie in der Anzeige Darstellen kann,
Aber Ihr werdet es schon Verstehen, was ich Meine, mit Ironie und unsren eigenen Sarkasmus. ;-)Gruß und frohes Schmunzeln.
Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Hat dir Dein Wolf schon mal Geholfen, bei einer wichtigen Entscheidung in Deinem Leben zu treffen !!!

from shmoky on 02/28/2009 07:58 PM

Moin an ALLE.
ZU diesem Thema kurze Vorgeschichte :#:
Hatte bis gerade Besuch von einigen ( 3 ) Mitgliedern der Kreuz-Bund --Alkohol- Selbsthife-Gruppe- -Gruppe Wessum.
Begrüßung hier im Wessum und Willkommen. --Hatte dort schon Bescheid Gesagt, das ich nach Wessum ziehe, bis dato K-B-G Stadtlohn----
Vorstellung Beiderseits. Geschichte--Saufen :'( . Familie usw.
Ganz angenehme Leute,werde demnächst mal die Gruppe in Wessum besuchen.
WAS hat Dir dabei Geholfen, trocken zu Bleiben/ Werden ???
Meine Antwort, Freude am Leben--trotz Wolf--, das Leben noch So Geniessen wie möglich.
Neue Freund finden und "" vielleicht"" noch eine Partnerin.
Gut denn, das Hilft einen dabei Trocken zu bleiben, dann bis nächste Woche. Tschüs.
Als Sie Weg waren, im Ruhe nen Pott Cappo getrunken,leise Stille Musik Gehört und das Ganze noch mal
Revue passieren lassen
, Meine Gedanken Schweifen lassen über dieses Thema.
Dann kam mir ein Gedanke, der mich nicht mehr Loslässt,--darum Schreibe ich dieses--
das Gerade mein Wolf mir dabei Unwahrscheinlich dabei hilft, Trocken zu bleiben.
Wenn ich das Saufen jetzt wieder Abfange, max 3-4 Wochen und Ende im Gelände--TOD-- mit den ganzen Medis u.
den Wolf im Körper.
Früher, bis vor 1 Std. habe ich immer Gewitzelt, wenn ich an Allohol Denke, Knurrt einer hinter mir, wenn`s Mehr wird, Stupst ER mich sogar an, und die Gedanken an den Sprit sind Weg.
Jetzt wird mir Klar, das allein der Gedanke ans Saufen bei mir, mit dem Wolf zu Ende sind, fange ich das Saufen wieder an Ende.
Denn GEGEN dem Allohol kann ich was Aktiv machen,--Nicht mehr Trinken. Aus und Ende, dann wirds wieder Normal-
Gegen den Wolf kann ich nicht viel Aktiv machen, nur die Medis und meine Einstellung zum Leben
Positiv Beibehalten und das Leben--soweit möglich-- noch Genieassen.
Das hat mir sehr Geholfen, das Gespräch, auch Weiterhin Trocken zu bleiben, denn ich WILL nicht mehr Trinken.
Hat Euch der Wolf auch schon in Schwierigen Situationen Geholfen bei einer Schweren Entscheidung, wenn JA wie.
Bis Denne-
-u. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Genial daneben

from shmoky on 02/28/2009 06:10 PM

@ Esther
Ein Feger ist ein Aufräumer-Wirbelwind:|

Reply

shmoky

63, male

Re: 3 Wörter plus eins

from shmoky on 02/28/2009 06:07 PM

Richtung - Ziel
Ziel - in Sicht
in Sicht - bald erreicht

Pläne

Reply

shmoky

63, male

Re: Assoziationsthread

from shmoky on 02/28/2009 06:06 PM

Nicht selber Kochen. :D

Reply

shmoky

63, male

Remich freut.......

from shmoky on 02/28/2009 06:04 PM

...das ich heute Morgen meine neue Fensterbank--Holz--fertig bekommen habe, :D
nur noch der Lack muss Trocknen;-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 02/28/2009 06:00 PM

Ziel in Sicht, aber noch weit weg, habe in der Wohnung noch soviel vor( Neuzimmern usw ) ;-) .

Sonntag Familientag oder Alleine los.

Reply

shmoky

63, male

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 02/28/2009 05:58 PM

Ortopäde

Reply

shmoky

63, male

Re: Wortkette

from shmoky on 02/28/2009 05:57 PM

Hausarbeiten. :-/

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page