Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:

mailingstar

47, Weiblich

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von mailingstar am 15.02.2011 23:45

Liebe Barbara,

es tut mir leid, was Euch gerade wiederfährt und es erinnert mich stark an meine Anfänge mit dem Lupus.
Ich hatte das Glück, damals von Lörrach in die Uni-Klinik nach Freiburg verlegt zu werden. Ohne einen Ansatz einer Diagnose. In Freiburg sagte man mir schon am zweiten Tag, dass ich Lupus habe...
Auch die Schmieder-Kliniken in Allensbach habe ich in guter Erinnerung, was zumindest meine damalige Reha anging. An die Ärzte speziell kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

Ich hoffe die Kontakte der Ärzte sind wirklich sehr eng und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Euch geholfen werden kann.
Alles Gute und gebt die Hoffnung nicht auf!!

Fühle mit Euch.

lieben Gruß
mailing

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Ich hatte eine Fehlgeburt :(

von mailingstar am 15.02.2011 23:36

Liebe Tina,

auch mir tut es unendlich leid, dass Du das erleben musstest.
Bitte gib Deine Hoffnung aber nicht auf.

Ich hatte immer wieder erlebt, dass meine Periode unter dem Lupus ausblieb. Da habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, als es immer und immer wieder mal passierte. Im Nachhinein würde ich sagen, dass auch ich schon eine Fehlgeburt hatte - diese wurde aber nicht ärztlich bestätigt. Immerhin hatte ich schriftlich, keine Kinder bekommen zu können, allein schon aufgrund eines schweren Verlaufes der Endometriose. Als ich nach einigen Wochen ohne Blutung plötzlich Krämpfe bekam, höllische Schmerzen und die Blutungen nicht nachlassen wollten, hab ich nicht an eine Fehlgeburt gedacht. Wenn ich daran zurückdenke, scheint es heute für mich eine gewesen zu sein. ich kam nicht aus dem Bad heraus, ohne eine Binde gleich wieder voll ghabt zu haben. Am Ende saß ich nur noch auf der Badewanne, bis sich "etwas Größeres" löste. Von da ging es bergauf...

Ich habe auch sehr darunter gelitten, keine Kinder bekommen zu können. Aber mein sehnlichster Wunsch wurde ja nun erfüllt und ich bin eine Mami gewoden. Die Umstände waen zwar auch nicht die Schönsten, aber wir haben nun alles gut überstanden.

Vielleicht hat es jetzt einfach noch nicht sein sollen. Wahrscheinlich wird niemand erklären können, was nun los war.
Aber es geht immer weiter ( ja, ein schwacher Trost und man hört es oft... ) und auch Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, eines Tages eine Mama zu sein.

Wünsche Dir alles alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
mailing

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Wörter raten

von mailingstar am 10.02.2011 18:58

@Dani - hast Recht... ;-)
Du bist!

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 10.02.2011 16:23

Ohje - ne, so geht es da nun doch nicht zu...

B _ L _ _ N _ _ _ E _ _ R _ M

( Hab mal einen Buchstaben ergänzt )

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 10.02.2011 10:23

Auch weniger mit Tieren - eher mit Menschen... ;-)
Strom haben sie dort - kommt aber nicht im Wort vor...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2011 10:24.

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 10.02.2011 08:25

Nö, mit Blumen hat es rei gar nichts zu tun...

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 08.02.2011 22:53

Eier suchen (?!) ;-)

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 08.02.2011 22:52

B _ _ _ _ N _ _ _ E _ _ R _ M

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von mailingstar am 07.02.2011 23:03

Schweiz ;-)

Antworten

mailingstar

47, Weiblich

von mailingstar am 07.02.2011 22:59

Vollkornbrötchen :?:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite