Suche nach Beiträgen von Lilli24
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
Re: haut juckt und brennt extrem nach der sonne
von Lilli24 am 20.07.2009 11:21Hi,
ich hab das auch,jedesmal,wenn ich länger in der Sonne bin.Bei mir hilft da nur oft mit Cortisoncreme eincremen ( ich nehm Alfason Crelo,bin sehr zufrieden),nach 2 Tagen ist es meist weg.
Gute Besserung,
Nicole
Re: Wer kennt das Medikament Humira?
von Lilli24 am 18.07.2009 20:32Ich sollte vor ein paar Wochen auf Humira umgestellt werden.Der behandelnde Arzt lehnte dann aber mit der Begründung ab,ich sei zu jung und das Medikament habe doch erhebliche Nebenwirkungen.
Gruß Nicole
Re: Harre Färben
von Lilli24 am 10.07.2009 16:05Hallo Robert,
ich kann auch nur von mir berichten.Ich hab weder beim färben von Friseur noch mit Drogeriefarbe Probleme.
Viel Spaß,und gutes Gelingen,
Nicole
Mutter-Kind-Kur
von Lilli24 am 08.07.2009 12:18Hallo Ihr Lieben,
ich war 2007 mit meiner Tochter an der Nordsee zu einer Mutter-Kind-Kur.Leider hab ich das Klima nicht vetragen,der Wolf wurde bissig und ich mußte nach Hause fahren.
Nun würde ich gern in diesem Jahr nochmal fahren,vielleicht in die Berge.
Steht mir denn überhaupt schon wieder eine Maßnahme zu?Wo muß ich sie beantragen,da ich seit Juni Erwerbsunfähigkeitsrente bekomme?Bei der KK oder der RV?Bekomme ich als Rentnerin überhaupt noch eine Reha??
Fragen über Fragen,vielleicht hat einer - oder mehrere
- eine Antwort.
Liebe Grüße,Nicole
Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?
von Lilli24 am 08.07.2009 09:21Ich hab Alfason Crelo.Damit bin ich sehr zufrieden,zieht auch schnell ein.
Schönen Urlaub.
Gruß Nicole
Re: Nur noch Cortison?
von Lilli24 am 07.07.2009 18:16Hallo Kristin,
ich hab ja auch durch das Aza bedingt so schlechte Leukos.Jetzt hat mein Arzt vorgeschlagen,von Aza auf Cellcept umzustellen.Wenn die Genehmigung der Kasse da ist,werde ich das versuchen.
LG Nicole
Re: Natürliches zur Beruhigung
von Lilli24 am 07.07.2009 08:19Wow,so viele Vorschläge,DANKE!!
Ich möchte schon auch etwas längerfristiges wie Yoga o.ä. ( hab ich auf der letzten Reha mal angefangen,aber leider zuhause nicht weitergemacht,schäm...)
Aber ich brauch auch etwas,das schnell Hilfe bringt,also Tropfen oder Tabletten.Ich werde Eure Vorschläge mal mit meinem Arzt besprechen,was er meint,welches das Beste für mich ist.
LG Nicole
Natürliches zur Beruhigung
von Lilli24 am 06.07.2009 20:16Ihr Lieben,
ich bin im Moment in einer ziemlich festgefahrenen,angespannten und emotional belastenden Situation,die sich auch in den nä.Wochen nicht ändern wird (eher im Gegenteil...)Ich denke mal,daß es frühestens Ende September wieder friedlicher zugehen wird.Nun suche ich etwas,das mir hilft,mal abzuschalten,abends zur Ruhe zu kommen...ich kann ja nicht jeden Abend Schlaftabletten nehmen!Mein Arzt gibt mir eh nur noch ein Privatrezept,vielleicht hatte ich schon zu oft eins.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
LG Nicole
Re: Kein Cell Cept mehr
von Lilli24 am 04.07.2009 15:06Ich denk mal,wenn das Tabletten und keine Kapseln sind,dürfte das kein Problem sein.
Nicole

Antworten