Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Goji-Beeren

von Micky am 16.01.2009 08:50

Ich denke auch, es ist eher ein immunmodellierender Effekt gemeint. Bei aller Vorsicht sollten wir nicht vergessen, dass gewisse Abwehrmechanismen auch für uns immer noch wichtig und gewollt sind, damit nicht jeder dahergelaufenen Bazille der rote Teppich ausgerollt wird.

Ich mag keine Äpfel.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Psychisch oder Physisch?

von Micky am 16.01.2009 08:46

Ich hatte das auch schon immer und bin der Meinung, es ist die "Luft" da drin. Die Beleuchtung tut auch noch das ihre dazu.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mir ist was ganz gruseliges passiert

von Micky am 16.01.2009 08:43

Hallo Dani,

das ist doch kein Grund zum Gruseln, eher zum Staunen. Mein Standardspruch: Es gibt keine Zufälle!

Ich hab mal gelesen, dass wir alle mit dem "Universum" verbunden sind, bzw. dass es eine Art kollektives Bewusstsein gibt. (Nagel mich nicht darauf fest, bin kein Profi in dieser Sache. ;-)) Jedenfalls kommen dadurch diese Dinge zustande, dass jemand anruft, an den man gerade gedacht hat oder ähnliches. Mir fallen manchmal nachts im Schlaf Lösungen für ein Problem ein oder wo meine verlorenen Sachen sind.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Raynaud-Syndrom?

von Micky am 16.01.2009 08:34

Hallo Dani,
wenn mein Raynaud zuschlägt, schmerzt das schon. Und was du da so schreibst, hört sich verdächtig danach an, finde ich. Ich stelle dann das Gebläse vom Auto Richtung Lenkrad/Hände. Das ist echt übel.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Goji-Beeren

von Micky am 15.01.2009 09:04

Hallo Leute,

ich habe einen Beutel getrocknete Goji-Beeren bekommen, die irre gesund sein sollen. Ich dachte, ich könne sie wie getrocknete Cranberries zwischendurch mal snacken, aber die schmecken wie Sägespäne, finde ich.
Nun meine Frage: Was kann ich mit den Dingern noch machen? Oder muss man die einweichen, damit sie nicht mehr so trocken sind?

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: unregelmäßige Periode

von Micky am 15.01.2009 08:57

:lol::lol::lol::lol::lol:
Esther, ich finde diesen Satz immer wieder klasse.
:lol::lol::lol:

Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Familie :-(

von Micky am 15.01.2009 08:51

Hallo Dani,

ich habe festgestellt, dass es Zeiten im Leben gibt, das könnte man wegen jeder Kleinigkeit die Wände hochgehen. An anderen Tagen hebt einen gar nichts an, da prallt alles ab.

Stell dir vor, du hättest auf den "Einleitungssatz" deiner Mutter einfach geantwortet, dass es dir momentan so bescheiden geht, du auch niemanden damit nerven willst und dich einfach mal in deine Höhle zurück ziehen musst. Glaubst du, Euer Gespräch wäre auch so eskaliert?
Dir geht es nicht gut, da ist man ohnehin etwas dünnhäutiger. Und man hat manchmal ein "kritisches Ohr" und hört die Dinge so, wie man es erwartet.

Komm, reg dich nicht mehr auf darüber. Es war doch mit Sicherheit keine böse Absicht dahinter ("Jetzt ruf ich mal die Dani an und versaue ihr den Tag, hehe. :evil:) Es heißt nicht ohne Grund: "Ich rege mich auf." oder "Ich ärgere mich." (nicht andere ;-))

Und zum Schluss noch ein kluger Spruch (bin halt auch eine Mama ;-))

Es gibt kein Gut oder Böse, außer in der Art, wie du du die Welt siehst.
Es gibt kein Licht und keinen Schatten, außer in deinem eigenen Blick.
Alles verändert sich mit einem Blinzeln und doch bleibt alles Dasselbe.

HDL Kirstin




Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich versuche es mal, meinen komischen Reizhusten zu erklären.......

von Micky am 15.01.2009 08:34

Hallo Marion,

auch ich weiß, das manche Medis diese Nebenwirkung haben können. Ich glaube, auch bei manchen Herz- und Blutdruckmitteln kann ein solcher Reizhusten auftreten. Eine andere Möglichkeit wäre ein Reflux. Dabei läuft dir Mageninhalt in die Speiseröhre zurück. Eine Bekannte von mir hat monatelang regelrecht gebellt, bis ein Hautarzt sie zur Magenspiegelung überwiesen hat.

Ich wünsch dir gute Besserung!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Woelfin aus Neuseeland!

von Micky am 15.01.2009 08:23

Hallo Gisela,
ist es nicht ganz wunderbar, dass wir uns dank Internet kennenlernen können?
Hab gerade noch gedacht, da könntest du dich gut mit Geoff austauschen, aber der ist ja in Australien, nicht Neuseeland.
Sag, ist Neuseeland nicht dort, wo ich rauskäme, würde ich hier anfangen, mich durch den Erball zu graben?

Also dann, herzlich Willkommen!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: unregelmäßige Periode

von Micky am 14.01.2009 16:04

Och, na das ist ja erst recht blöd. So weißt du ja gar nicht, woran du eigentlich bist,ge. Es ist bestimmt ein "WAI" wie bei Esther. ;-)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite