Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: sich zusammen nehmen an Weihnachten?
von Micky am 26.12.2008 09:40hallo,
ich kann das sooo gut nachfühlen. Als ob die Zwangs-Geburtstags-Feiern nicht reichen würden, jedes Jahr an Weihnachten das Pflichtprogramm bei den Schwiegereltern. Diese halte ich ja ohnehin schon jahrelang auf Armeslänge von mir, aber meine Schwägerin erst.... Auch ich habe "leider" keinen Anlass, sonst hätte ich die Schotten schon lange dicht gemacht. So beschränke ich den Kontakt auf das absolut notwendige und lass die sonst nicht in mein Leben. Ich bin der Meinung, man ist nicht verpflichtet, sich mit Menschen zu umgeben, die einem unangenehm sind und nicht guttun. Wir brauchen Freude und schöne Stunden! So sitze ich dort mit Anstand meine Zeit ab, betreibe höflich Konversation und halte mich ansonsten an die angenehmen Familienmitglieder.
Lass die anderen nicht so nah an dich ran und verstell dich nicht! (Sonst zwickt dich der Wolf!
)
Gruß Micky
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Micky am 26.12.2008 09:30Hab mir zu Weihnachten das neue Album von Rosenstolz geschenkt - super klasse.
Gruß Micky
Re: Dürfen wir Umckaloabo nehmen?
von Micky am 26.12.2008 09:24hallo satchmo,
nein, ich selbst nehme es nicht.
Aber meinem Mann und meiner Tochter hab ich es gekauft, und denen hilft es. Meine Tochter verträgt z.B. das Meditonsin nicht, bekommt davon Bauchweh.
Gruß Micky
Re: Teepads :-)
von Micky am 26.12.2008 09:04Hallöle,
mein Mann kauft sich auch immer die Tee-Pads, damit er noch was anderes außer Kaffee trinkt. Ich selbst mag die nicht so, weil ich den Eindruck habe, der Tee schmeckt immer noch leicht nach Kaffee (von der Maschine her).
Gruß Micky
von Micky am 25.12.2008 18:39Mensch, das ist mir gar nicht aufgefallen!
Gruß Micky
von Micky am 25.12.2008 14:19Hallöchen,
ich würde es wohl nicht nehmen. Meine Leute bekommen gerade Contramutan, das ist auch pflanzlich. Da steht aber schon in der Packungsbeilage, dass wir es nicht nehmen dürfen. Finde ich gut, endlich mal ne klare Aussage.
Ich habe bei meiner Ärztin nachgefragt und Meditonsin bekommen, das ist homöopathisch und damit anders wirksam als die pflanzlichen Dinge (sagt sie).
Grüße
Kirstin
Gruß Micky
Re: Flohmarkt-Thread
von Micky am 23.12.2008 17:34Hallo Leute,
nun hat mich das Flohmarkt-Thema doch nicht losgelassen und ich habe schon mal ein paar Fotos in meine Galerie gestellt. Könnt ja mal reinschauen.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: ebay & co.
von Micky am 23.12.2008 16:27Das wird guuuut.
Man könnte schreiben, wieviel man für das Buch / die Bücher zzgl. Versand haben möchte. Wer sagt: Dafür nehme ich´s.", hat es eben. Oder man verhandelt und sagt: "Ist mir zu teuer, aber ich gebe dir....Euro." Kann man ja auch per PN machen.
Das mit der Bücherliste find ich auch ganz gut.
Schau´n mer mal.
Gruß Micky
Re: Manchmal Unverständnis von der eigenen Familie?
von Micky am 23.12.2008 16:20Hallöchen Katrin,
"...denn sie wissen nicht, was sie tun.." Dumm, taktlos und unverfroren, das sind so die Begriffe, die mir bei solchen Leuten immer einfallen. Und dennoch verletzt es einen sehr, oder?
LG Kirstin
Gruß Micky

Antworten