Search for posts by anniidol

First Page  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  318  |  »  |  Last Search found 3173 matches:

anniidol

56, female

Re: Anniidol

from anniidol on 04/16/2009 09:37 AM

Klasse ! sind da auch solche witzige drin ?
ich find das Kleine mit den Hängeohren einfach zum reinbeißen oder ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/16/2009 09:19 AM

hier ist es dabei und die anderen sind auch klasse...
http://lolcat.com/index5.html

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 04/16/2009 12:39 AM

Oh, ich find das total witzig u. wollte mir sogar ein T-Shirt machen lassen wo das draufsteht.
Ein weiteres lustiges Shirt finde ich das, wo vorne draufsteht "ich bin schizophren" und hinten "ich auch"
findest du das bedenklich ?
Übrigens habe ich den fat-Spruch irgendwo gesehen u. das war die Sprechblase eines süßen, dicken
Katzenbabies. Ich fühlte mich angesprochen durch meine ewigen Abnehm-Versuche. Ich denke wer mich
kennt versteht das schon. Wer de aber mal nach dem Bild suchen, habe es leider beim Umzug weggeworfen.
Grüße
Annette die Fette

Reply

anniidol

56, female

Re: ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!

from anniidol on 04/15/2009 03:27 PM

da wünsche ich dir auch noch alles Gute für die Zukunft.
Was wird da noch gemacht ? Ich meine Endoxan hattest du doch schon, darum bist du nicht in der Isostation oder ? Sorry wenn ich blöd frage.
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: Zuerst den Vater verloren und nach 12 Tagen mussten wir uns auch von der Mutter verabschieden

from anniidol on 04/15/2009 03:24 PM

Mein erneutes Beilied Silvia. Wie kommt das ? Auch wenn es das ist was sie wollten, so ist es für euch doch doppelt hart.

Reply

anniidol

56, female

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

from anniidol on 04/15/2009 02:20 PM

Man glaubt es kaum:

Reply

anniidol

56, female

Re: Osterbrunnen in der Fränkischen Schweiz

from anniidol on 04/15/2009 11:31 AM

witziger Bericht. Wäre ich mal allein mit dem Motorrad unterwegs, könnte ich mir das mit dem Klamottenladen auch gut vorstellen. Leider sind wir mal wieder noch nicht viel losgekommen mit den Mopeds.

Reply

anniidol

56, female

Re: Keine Klinik!!!

from anniidol on 04/15/2009 11:27 AM

Oh je, Mirella. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich das verstehe. jedenfalls denke ich das ich die Situation kenne. Du bist stinksauer, auf 180 u. hättest ausflippen können oder sie nur anschreien. Statt dessen hast du ent-
schieden das es das war u. das du erstmal Abstand brauchst. Meine Mutter ist auch unfait u. haut mich in die Pfanne weil sie sich immer im Recht fühlt. Dann heißt es noch man würde sie schlecht behandeln. Gerade an Ostern habe ich so eine Situation erlebt. Man bekommt das Wort im Mund umgedreht u. ist dann auch noch Schuld, streitsüchtig oder stur. Und verstehen ? Ich frage mich manchal ob sie überhaupt irgendwas versteht.
Schön und gut Mirella aber ich finde du hast momentan keine Wahl. Du mußt in die Klinik, wenn du einen Blinddarmdurchbruch hättest müßtest du auch (Bsp.). Sicher wird deine Mutter ihre Enkelin gut behandeln u. siehs doch mal so: jetzt kann sie ruhig was für dich tun !
Mensch Mirella, mach das jetzt. Das geht doch schon so lange bei dir.
Gruß
Annette

Reply

anniidol

56, female

No Angel Nadja verhaftet - HIV

from anniidol on 04/15/2009 09:59 AM

http://www.bunte.de/society/nadja-benaissa-no-angels-star-festgenommen_aid_9296.html
Hallo Lupis,
mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Ist Nadja schuldig weil sie angeblich schon wußte das sie HIV infiziert ist u. es den Männern nicht gesagt hat oder seht ihr es wie die Sprecherin der AIDS-Hilfe gestern sagte: AIDS bekommt man nicht, AIDS holt man sich - wonach der Partner ebenso verantwortlich ist sich oder den anderen zu schützen ?

Gruß
Annette

Reply

anniidol

56, female

Re: Das Leben dreht sich fast nur noch um die Schmerzen

from anniidol on 04/15/2009 08:52 AM

Hallo Tina,
zunächst möchte ich dir folgendes sagen: Mitleid schwächt. Deine Freund versuchen durch diese vielleicht stümperhaften Versuche bestimmt nur dich aufzumuntern. Sei froh das sie dich nicht nur bedauern, das bringt dir gar nichts.
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich was du durchmachst. Ich denke jeder hatte zu Beginn oder irgendwann diese Phase. Es gibt ja diese verschiedenen Phasen wie Wut, Trauer, Verarbeitung oder so ähnlich. Das muß man alles durchmachen um dann damit leben zu können. Aber ich will nicht nur rumreden sondern dir auch auf deine Frage antworten, wie man davon weg kommt. Abgesehen davon das du das alles deinen Arzt fragen u. womöglich eine Gesprächstherapie anfangen solltest, habe ich die Erfahrung gemacht das eine Kur helfen kann. Dadurch das du in der Kur total rauskommst von allem Alltagstrott u. abschalten kannst, auch psychologische Betreuung bekommen kannst, wirst du viel lockerer. Ich denke in deiner Situation könntest du eine Kur gut gebrauchen. Diese ständige Anspannung die in dir ist, ist Gift für dich. Rede doch mal mit deinen Ärzten.
Gruß
Annette

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227  |  228  ...  318  |  »  |  Last

« Back to previous page