Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Manchmal Unverständnis von der eigenen Familie?

von Micky am 23.12.2008 11:31

Liebe Katrin,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich gar nicht, ob ich empört oder traurig sein soll. "Tu nichts Gutes, widerfährt dir nichts Böses.", möchte man da fast sagen. Auch bei mir stand vor einiger Zeit das Thema im Raum, den Kleinsten meiner Freundin zu sitten, wenn sie wieder arbeiten muss. Das hätte ich sooo gern gemacht. Ich habe aber gleich im voraus abgelehnt, eben weil die Kleinen doch schnell mal was haben und es ja auch Tage gibt, an denen man nicht fit genug für ein Kleinkind ist. Sie hat das auch verstanden (verstehen müssen) und sich anderweitig arrangiert.
Ich selbst spreche wenig über die Erkrankung, weil ich es schwierig finde, das zu erklären, ohne einen 30minütigen Vortrag zu halten. Dennoch habe ich schon gehört, was ich denn "noch alles" hätte. Und neulich hat jemand nahezu Fremdes geäußert, ich solle "mich nicht so in meine Krankheit fallen lassen". Da geht mir das Messer in der Tasche auf, sorry!

Richtig ist, dass du auch deine Ansprüche angemeldet hast und nicht "eingeknickt" bist. Natürlich gilt die Aufmerksamkeit einer Familie in erster Linie den Kleinsten. Um so wichtiger ist es, dass du für dich sorgst und auf dich aufpasst. Wie du leider erfahren musstest, bekommt man es nicht unbedingt gedankt....
Es freut mich, dass du trotzdem ein friedvolles Weihnachtsfest erleben darfst. Aber trotzdem würde ich dir raten, das Problem später noch einmal zu thematisieren und ein Verfahren zu finden, dass allen Beteiligten gerecht wird.

VLG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: ebay & co.

von Micky am 21.12.2008 11:47

Wenn der Weihnachtsstress sich ein wenig legt, werde ich mich mal mit dem Flohmarkt-Treath befassen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Voller Wut!

von Micky am 21.12.2008 11:46

Guten Morgen, Corinna,
ich kann mir schon vorstellen, dass die Emotionen überkochen, wenn man so eine Untersuchung vor sich hat.
Vielleicht hast du vorher schon schlecht geträumt und hast die Gefühle aus dem Traum quasi mit in den Wachzustand übernommen. Ich bin manchmal auch total übel drauf, wenn ich morgens aufstehe.Und das ist anders als Morgenmuffeligkeit, die kenne ich auch. Außerdem glaube ich sowieso, dass es schlecht ist, wenn man Gefühle nicht rauslässt. Bin selbst so, dass ich nach außen nicht so viel preisgebe. Ist aber gesünder, als wenn sich innen alles anstaut. Gut, für deinen Freund war das jetzt unerfreulich :|. Vielleicht findest du ja für das nächste mal ein anderes Ventil. ;-)

Trotzdem einen schönen Sonntag!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: ebay & co.

von Micky am 19.12.2008 18:44

Danke für eure Tips.
Meine Tochter hat noch so Barbie-Zeug, aber auch zwei Gameboys, die mir zu schade zum wegwerfen sind.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Australia!

von Micky am 19.12.2008 18:36

@Dani:
Ich bin dabei - beim Treffen und bei der Geldbeschaffung!:cool:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Australia!

von Micky am 19.12.2008 18:34

@ anniidol:
Das stimmt, ich langweile mich bei 4 Stunden schon zu Tode. Mein Mann verschläft das einfach.

@geoff:
Wishful thinking: How about Hawaii?
I think, Lupus is best known in America. You should have a look at we-no-nah´s profil in this forum. There is a lupus-walk and many other things to make lupus known by people.
Before i´ve found this forum, i didn´t know any other "lupis" in germany. I was very lonely. my lupus started first with sun, but it was unknown, what it is in my face. Six years later i had the next attack in my loung an pleura because of strongest stress. Today my wolf is sleeping, sometimes he is teasing me a little bit, but not to much.

Liebe Grüße
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Antibiotika bekommen- Gestagenpille (Cerazette)- Zwischenblutung- evtl. Schwanger??

von Micky am 19.12.2008 08:40

Hallo Tina,
also Milch würde in so einem frühen Stadium sowieso nicht austreten. Vielleicht ist es eine Nebenwirkung anderer Medis (der Antibiothika evtl.?). Lass das lieber beim Gyn klären. Dort kannst du ja auch noch mal einen Test machen lassen. Obwohl, die freiverkäuflichen Test sind heutzutage schon sehr sicher. Es sei denn, du machst irgendeinen Fehler bei der Handhabung, was ich mir nicht vorstellen kann.
Wenn du keine Pille mehr nimmst, kann es zyklusbedingt schon mal zu Ziehen in der Brust kommen. Das ist normal. Aber trotzdem: Geh zum Frauenarzt, dann hast du Sicherheit und musst dir nicht mehr so viele Gedanken machen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

ebay & co.

von Micky am 19.12.2008 08:31

Liebe Leute,

ich habe schon seit längerer Zeit vor, mal ein bisschen Spielzeug und sonstigen Kram bei ebay zu verkaufen. Nun hört man ja immer wieder Meldungen, wonach ebay nicht sicher ist oder dass es nicht mehr wirklich funktioniert, weil zu viele kommerzielle Händler dort verkaufen.
Wie sind eure Erfahrungen mit ebay oder gibt es Alternativen, also andere Internet-Auktionshäuser, die ihr empfehlen könnt?

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

von Micky am 19.12.2008 08:26

Hallo Susanne,
eine Freundin von mir hatte kürzlich ein ganz ähnliches Erlebnis. Sie hatte bei ebay was ersteigert, das Geld auf dem Postweg geschickt, weil der Typ keine Bankverbindung angab.
Dann bekam sie eine email von ebay, dass sie nicht bezahlt hätte. Zwar hat sich im Nachhinein alles aufgeklärt. Dennoch scheint es momentan wieder mehr solche Fälle zu geben. Vielleicht war es sogar der gleiche Typ?
Ich würde überhaupt mal gern nach euren Erfahrungen mit ebay fragen. Werde dazu einen neuen Treath aufmachen.
LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Größe der Signaturen

von Micky am 19.12.2008 08:15

Und ob; das kannste wirklich laut sagen! (Meine ich ernst.)

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite