Suche nach Beiträgen von anniidol
Erste Seite | « | 1 ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 ... 318 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:
Re: Verschlimmerungsantrag Schwerbehinderung
von anniidol am 08.04.2009 00:41Laß dir doch das Formular auf dem Versorgungsamt oder telefonisch mal erklären.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
von anniidol am 07.04.2009 21:36Aha, dann war ich doch richtig informiert. Es ist nämlich so: nach meiner Magen- u. Darmspiegelung letztes jahr, sollten ja auch noch diese Tests gemacht werden weil sonst alles ok war. Ich habe ja auc hdiese typischen Beschwerden. Leider habe ich die Termine aus zeitmangel u. weil man sich ja dafür wieder freinehmen muß, abgesagt.
Das klingt ja schonmal gut Sarah Maria u. wenn man sowas einnehmen kann wie Monika, ist das ja noch einfacher oder ? Denn Milchprodukte braucht man ja auch oder ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: ich hab´s endlich gefunden !!!!
von anniidol am 07.04.2009 21:13Endlich eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, Esther ! Danke.
Re: Papa...
von anniidol am 06.04.2009 23:21NEIN!
Dann hat er mehr Schmerzen (kaputte Knochen) als beim arbeiten sagt er.
Meine Eltern, Großeltern etc. möchten dass so u. am besten beim arbeiten tot umfallen.
Meine Oma sagte mal zu mir (nach 7 Bypässen u. 16 Wochen Krankenhaus) "hast du schonmal in der Bibel gelesen fahre in Urlaub ? Nein aber gehe in deinen Weinberg u. arbeite schon."
Ich lerne auch immer mehr in die Richtung meiner Schwester zu gehen u. ihn zu lassen wenns ihn glücklich macht aber halt alles in Maßen.
Mein Vater ist auch erst 67 u. hatte 1988 schon einen Herzinfarkt. Er arbeitet körperlich hart seit er ein Kind ist.
Re: Teilrente nachdem ich kaum gearbeitet habe?
von anniidol am 06.04.2009 23:13Hi,
ab und an bekommt man so eine Aufstellung von der Rentenkasse aber ich muß dir sagen ich glaube es gab mal eine Mindestzeit die man einbezahlen mußte die höher war als 5-6 Jahre aber ich weiß es nicht mehr genau u. sowas ändert sich ja auch mal. Normalerweise macht man einen Termin bei der Beratungsstelle oder du rufst an bei der Service-Nummer oder schreibst denen. Aber irgendwie muß dir ja Geld zustehen wenn du nicht mehr voll arbeiten kannst. In Deutschland wird doch jedem geholfen also muß es da auc heinen Weg geben. Viel wird das allerdings nicht sein. Ich könnte dir ein paar Zahlen von mir nennen wenn du möchtest per PN. Beziehe auch Teilrente.
Gruß
Annette
Re: CellCept die 2te -Verdacht auf Enteretis
von anniidol am 06.04.2009 23:04was bedeutet das eigentlich genau wenn man da pos ist ? Wie müßte ich das merken, direkt nach dem Essen ?
Re: Papa...
von anniidol am 06.04.2009 22:50schön wärs. Gestern hat ihn meine Mutter auf dem Balkon erwischt, wie er die Blumenkästen angeschraubt hat u. heute im Garten beim Frühbeet gießen. Dann hat er noch dem Hund ne Trockenwäsche verpaßt, die ich dann ausbürsten durfte. Jaja, so ist er halt. Aber die Ärzte die ihm jedesmal sagen er dürfe alles machen sind halt auch keine große Hilfe. Die sagen ihm dann auch noch jedesmal das arbeiten nichts schadet. Nur verstehen die unter arbeiten vielleicht was anderes als mein Papa ?!
Re: Hallo ihr Lieben!
von anniidol am 06.04.2009 19:55Toll ! Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier !?
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von anniidol am 06.04.2009 19:51Ich kann das mit "ja" beantworten. Ich gehe auch in die Sonne, zumindest zum Sport oder etwas draußen sitzen oder liegen mit kappe. Habe aber auch keinen Hautlupus. Wegen dem Cellcept habe ich es etwas eingeschränkt aber heute war ich auch inlinen u. im Garten muß ich ja auch arbeiten. Aber auf jeden Fall freue ich mich über Sonnenschein auch wenn ich jetzt total kaputt bin.
Gruß
Annette
Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.
von anniidol am 06.04.2009 19:47Hallo Ihr, sehr schöne Bilder u. ne Menge Spaß wie man sieht. Ich finde ihr habt euch noch benommen wie es scheint. Ich war mal bei nem Rittermahl da flogen einem die Knödel um die Ohren...
Hätte auch noch eine Frage wenns gestattet ist: die blonde Dame am Kopfende der Tafel kann ich momentan nicht einordnen. ???
Gruß
Annette

Antworten