Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Ich weiß nicht, ob ich ........

von Micky am 17.12.2008 13:52

Tja, siehste, wir verstehen uns eben...;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Kindermund

von Micky am 17.12.2008 13:49

Ich sitze in der Wanne und habe eine Gesichtsmaske (schlammfarben) aufgelegt, als meine Tochter (damals 4 oder 5 Jahre alt) hereinkommt:
Sie: "Wie siehst denn du aus?"
Ich (betont ahnungslos): "Warum, wie sehe ich denn aus?"
Sie: "Wie eine Hexe."
Ich: "Aber warte nur, dafür sehe ich hinterher wie eine Prinzessin aus."
Sie (nachdenkliches Schweigen und tiefsinniges Betrachten der Mutter in der Wanne, dann): "Wie eine Prinzessin siehst du dann aus?"
Ich: "Ja."
Sie: "Ne"
Ich: "Warum denn nicht? Wie sieht eine Prinzessin denn aus?"
Sie (sich in Pose werfend): "Na, so wie ich jetzt, zum Beispiel."

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Micky am 17.12.2008 13:42

Och, Ester,
lass dich mal drücken.
Ob das so eine Erstverschlimmerung ist? Obwohl, du bist ja jetzt schon ein weilchen dabei, ge.
Nun hast du so vielen von uns immer Mut gemacht und Kraft gegeben - jetzt bist du selbst mal dran.
Lass dich nicht unterkriegen. Wenn es dir so schlecht geht, lass es doch lieber erst mal mit der höheren Potenz. Ginge das? Vielleicht ist das denn doch to much.
Und geh zum Arzt, wenn du Sorgen mit dem Herzen hast! Wirklich! Vielleicht hängen deine Armschmerzen auch damit zusammen.

Ich denk an dich und wünsch dir gute Besserung!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Was sagt Ihr dazu ?

von Micky am 17.12.2008 09:34

Also, das ist einfach nur klasse! Vor allem so still und heimlich. Da ist deinen Ellis die Überraschung aber gelungen,was? :D

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Schwerbehindertenausweis

von Micky am 17.12.2008 09:31

hallo Monique,
ich lese es auch so, dass alles so bleibt wie es ist und außerdem, dass der Ausweis jetzt unbefristet gilt. Wenn keine Nachprüfung mehr vorgesehen ist? Frag doch mal nach.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Micky am 17.12.2008 09:29

He Jürgen,
ich steh ja schon lange in der TN-Liste.
Also noch mal ganz offiziell: Ich nehme ein Doppelzimmer für meinen Mann und mich in der Burg. Sollte doch was dazwischen kommen, komme ich für die entstandenen Kosten natürlich auf!

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Lustige Episoden-Thread

von Micky am 16.12.2008 17:57

Da hab ich auch was:

Man steht am Gartenzaun, unterhält sich schön mit den Nachbarn, erzählt von der Urlaubsplanung und fragt schon mal an, ob die Nachbarn, wenn es soweit ist, das Kaninchen des Kindes füttern würden. Klar, würden die. Wochen später ist es dann soweit, man startet in einen Wochenendurlaub...

Die Urlauber sind noch nicht lange vom Hof gefahren, da kommt der Schäferhund der "Fütterer"-Familie mit dem Kaninchen im Maul... Kaninchen tot (klar) und stinkdreckig. O Gott, und - wie peinlich - sollte man doch für das leibliche Wohl des Langohrs sorgen nicht für dessen Ableben! Also wird der tote Hase gewaschen, schampooniert, trocken gefönt und in den Stall gelegt, als wäre er just eines natürlichen Todes gestorben.

Als die Urlauber von ihrem Wochenendtrip zurückkommen, sieht man den Vater vor dem Kaninchenstall stehen, als traue er seinen Augen nicht. Tief bestürzt hört man ihn sagen: "Ich glaube, ich drehe langsam durch. Bevor wir weggefahren sind, hab ich den Karnickel begraben...."

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Mundhygiene beim Zahnarzt .

von Micky am 16.12.2008 17:48

Hallo Robert,
ich habe das vor Jahren mal machen lassen, damals wurde noch mit Salz "sandgestrahlt". Ich glaube, heute macht man das mit Ultraschall? Schmerzen hat man da keine. . Ich hatte jedoch hinterher ganz empfindliche Zähne und bei mir hat das Zahnfleisch weh getan und geblutet. Ich benutze nun schon viele Jahre ein elektrische Zahnbürste und habe gar keinen Zahnstein u.ä., nicht mal, als ich noch geraucht habe. Ich bin auch ein Schisser, was Zahnarzt angeht. Gleichzeitig möchte ich auch noch schöne weiße Zähne haben. Darum neige ich eher dazu, zu viel zu schrubben.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Grippeimpfung ja oder nein???

von Micky am 16.12.2008 17:41

Gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen und werde es auch weiterhin nicht tun.
Obwohl ich sonst nahezu alle Impfungen habe, die man so haben sollte und auch bei meinem Kind großen Wert darauf gelegt habe, habe ich ein zwiespältiges Verhältnis zur Grippeimpfung.
Wenn der Impfstoff wirklich jedes Jahr anhand der aktuellen Erreger speziell hergestellt wird, muss der logischerweise auch weg, oder? Vielleicht hat die "Lass-dich-ja-impfen"-Kampagne auch monetäre Gründe, wenn sie das Serum im nächsten Jahr nicht mehr verwenden können? Nur mal so nebenbei...

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2008 17:41.

Micky

55, Weiblich

Re: Persönliches Budget

von Micky am 16.12.2008 16:38

So, da bin ich wieder. Leider hatte die VdK-Tante, bei der ich wege der EU-Rente war, gar keine Ahnung vom Persönlichen Budget.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite