Suche nach Beiträgen von Carmen65
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:
Re: Postkarten Wichteln zu Ostern
von Carmen65 am 02.04.2010 22:42Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Osterhasen...Sunflower für die liebe Karte!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Wurzelbehandlung
von Carmen65 am 30.03.2010 20:16Hatte schon einige Wurzelbehandlungen...leider. Meine Zähen werden immer Schlechter. Meine Ärztin meint, es kommt vom Sandimmun..und natürlich vom Lupus.
Bei jeder Wurzelbehandlung ist ein Betäubungsspritze dabei...kostenlos. Das hat mir meien Ärztin gesagt. Die Schmerzen wären ohne lokale Betäubung nicht auszuhalten.
Ich habe immer so ein Medikament in den Zahn bekommen, damit die Wurzel abstirbt...
Hoffe es geht dir bald besser!!
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Forumgesucht: Haustier / Hund mit Lupus ?
von Carmen65 am 28.03.2010 18:22..das hab ich auch noch gefunden:
www.gesundehunde.net/forum/showthread.php?p=2088305
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 28.03.2010 16:42Min Zahn wird auch erst nach Ostern zugemacht...hab noch ein Medikament drinnen.
Genau aus so einem Grund hab ich von ca. 1 Jahr meinen Zahnarzt gewechselt. Sie wollt mir daurnd irgendwas verkaufen...das hat mich genervt. Vorallem versuchen sie es immer mit der "schlechtes Gewissen"-Methode.
Wenn ich gemeint habe, dass mir dies oder jenes zu teuer ist, dann ist sie immer damit gekommen, dass mir neue Zähne noch teurer kommen, und dass mir das doch Wert sein müsste.
Jetzt bin ich bei einer ganz lieben Zahnärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Sprich deinen Zahnarzt mal drauf an....
(Albert Schweitzer)
von Carmen65 am 28.03.2010 10:05Also, ich hatte letze Woche eine Wurzelbehandlung, und es hat mich keinen cent gekostet. Die Füllung ist zwar nicht Keramik aber auch weiß. Die Schmerzen hatte ich auch, kamen aber vom Kiefer...musste den Mund ganz weit aufmachen Wenn dein Zahn nun schon zu ist, kann es sein, dass die Füllung zu hoch ist. Da hat man dann auch so komische Schmerzen.....
(Albert Schweitzer)
Re: Forumgesucht: Haustier / Hund mit Lupus ?
von Carmen65 am 27.03.2010 09:08Ich kenn zwar kein Forum, aber meine homöopathische Tierärztin hat einen Hund mit Lupus behandelt. Sie schildert den Fall auf ihre HP. Unter Fallbericht.
www.similis.at
Vielleicht kannst du mit ihr Kontakt aufnehmen....?
Hoffe sie kann dir helfen. Sie ist sehr, sehr nett.
Alles Liebe
P.S. wenn sie Medizin für dich hat, dann kann ich die gerne bei ihr besorgen, und dann an dich weiterleiten.
(Albert Schweitzer)
Re: Happy Birthday Anja und Dani !!!
von Carmen65 am 24.03.2010 18:01Na, da schließ ich mich gleich an:
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Carmen
(Albert Schweitzer)
Re: Heute 21.45 Uhr im Ersten - Report - Gequälte Kaninchen - Das jahrelange Versagen der Politik beim Tierschutz
von Carmen65 am 23.03.2010 17:42Es ist ganz furchtbar...habe heute schon einen Onlineprotest unterschrieben!!
Hoffe diese Quälerei hat bald ein Ende!
(Albert Schweitzer)
Re: Kirchenaustritt
von Carmen65 am 16.03.2010 20:52Ich habe noch ein paar Nächte darüber geschlafen, aber heute habe ich es getan. Ich bin offiziell kein Mitglied der röm.-kath. Kirche mehr.....
Es war für mich schon ein großer Schritt, denn ihr müßt wissen, dass ich in meiner Jugend sehr engagiert in der Kirche war. Meinen Glauben hab ich nie verloren, aber den Glauben an diese Institution "Kirche"....schon.
(Albert Schweitzer)
Re: Prüfung geschafft !!!
von Carmen65 am 13.03.2010 12:22Ich gratuliere dir auch Esther...da kannst du wirklich sehr stolz sein!!!
(Albert Schweitzer)