Suche nach Beiträgen von butterdampfer
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 390 Ergebnisse:
Re: spricht was gegen "unnötige" OP
von butterdampfer am 23.06.2010 14:42ich hab ja auch Angst, dass meine Migräne wiederkommt - ist da was bekannt??
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: spricht was gegen "unnötige" OP
von butterdampfer am 23.06.2010 14:21für mich war das Thema Pille seit der Steri eigentlich abgehakt. Ich hatte früher von der Pille alle 14 Tage für 2-3 Tage Migräne. Das möchte ich natürlich nicht mehr zurück haben....
Ich hatte auch mal dieses Stäbchen im Arm - da sollte man eigentlich auch keine Periode mehr haben. Ich hatte 30 Tage Dauerblutung.....
Daher ist für mich die hormonelle Gschichte eigentlich abgeschlossen.
Gibt es denn aufgrund des Lupus irgendwelche Dnige, die gegen eine OP sprechen?? So von wegen Schubgefahr nach OP oder so?
LG
Danni
spricht was gegen "unnötige" OP
von butterdampfer am 23.06.2010 14:10Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken rum, mir die Gebärmutter entfernen zu lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich seit der 3. Entbindung eh sterilisiert bin und mein Kinderwunsch definitv durch ist. Da ich meine Periode seitdem extrem stark habe (ich erzähl mal keine Details ) und sehr lange (12 Tage), kann meine Gebärmutter meines Erachtens auf raus. Eine Ausschabung hat keinerlei Besserung gebracht..... Die Ausschabung hatte ich auch, weil sich die Schleimhaut nicht richtig abbaut.
Nun meine Frage: Sollte man wegend des Lupus (aus welchem Grund auch immer) auf OP ´s die nicht lebenswichtig sind eher verzichten??
LG
Danni
Re: Füße schwellen an...
von butterdampfer am 23.06.2010 14:01So, war heute endlich zum Belastungs-EKG. Das ist trotz meiner ständigen Übelkeit gut verlaufen. Also vom Herzen kommt ´s nicht - yipiiiieh!
Hab jetzt eine Überweisung zum HNO - womöglich liegts am Gleichgewichtsorgan.
Schmerzen werden dann beim Rheumadoc geklärt.
Zu den angeschwollenen Füßen und Händen meinte sie: Das sind wahrscheinlich kleine Entzündungen, die im Blutbild aber nicht erkennbar sind. Dennoch sind sie da. -- wisst ihr wie gut mir diese Aussage getan hat!!!!!!!
Ich meinte schon, dass ich befürchte, das ich mir alles einbilde, wenn ständig meine Blutwerte ach so toll sind. Sie zeigte Mitgefühl und kann mich gut verstehen. Hach, das tat wirklich gut. Ich fühlte mich heute mal nicht als Hypochonder oder Simulant oder hysterisch! Danke Doc!!!
Es gibt auch mal wieder gutes zu berichten! Wie schön
LG
Danni
Re: Fußball-WM 2010
von butterdampfer am 23.06.2010 13:53...und ich hatte am Freitag keine Schland-Perücke auf, nur meine Große. Wir haben aber nur eine - vielleicht sollte ich noch schnell zum Friseur und mir die Farben färben lassen oder ´ne Fahne als Kopftuch???
Re: Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
von butterdampfer am 23.06.2010 13:51Oh der Thread wird zum Mütter-Thema
Meine Ma sagt manchmal, wenn ich nicht so wie sie denke/rede: Du bist wie dein Vater! Und das meint sie dann echt ärgerlich (wohlgemerkt, meine Eltern sind seit 40 Jahren (mehr oder weniger) glücklich verheiratet). Irgendwann meinte ich mal, sie hätte ja nicht mit ihm schlafen müssen
Ich lege auch keine Rechenschaft mehr ab, warum und wieso!... Das habe ich mir abgewöhnt
Respekt, das übe ich noch! Rechenschaft abzulegen ist total doof vielleicht sollte man die ein oder ander Ferundschaft ablegen......
LG
Danni
Re: Die Forums-WG
von butterdampfer am 22.06.2010 20:26Ich pack mich mal auf die Couch und seh mir CSI an ... oder will jemand was anderes sehen?
Re: Sommeranfang schönes Wetter..... nicht für uns.......
von butterdampfer am 22.06.2010 20:24??? da steh ich grad auf ´m Schlauch und versteh die Aussage nicht.... hilf mir oder willst du keine Röcke tragen???
LG
Danni
Re: Erste Lupusanzeichen oder einfach nur doof?
von butterdampfer am 22.06.2010 20:14ob das alles damit zusammen hängt?? Im Zweifel immer Ja
Letztens ging ich in den Keller, um Wäsche rauf zu holen und bin mit einem leeren Korb nach oben gekommen......
Oder ich habe den Schrank statt der Mikrowelle geöffnet, um meine Milch zu erwärmen
Ich weiß nicht wirklich, ob das mit dem Wolf zusammen hängt. Ich schieb ´s momentan drauf.... ist aber auch eine nette Ausrede
LG
Danni
Re: Rückenschmerzen
von butterdampfer am 22.06.2010 15:17Och menno, das tut mir leid! Meine Ärztin hatte das bei mir auch in Verdacht - was sich aber nicht bestätigt hat. Leider kann ich dir aber diesbezüglich nicht weiter helfen. Ich hab zwar damals auch viel im Internet gelesen, aber das nicht weiter verfolgt, da es sich ja nicht bestätigt hatte....
Ganz lieben Gruß und halt den Kopf oben!
LG
Danni