Search for posts by Schmetterling0305

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Last Search found 372 matches:

Schmetterli...

39, female

Re: Renate, Netti78, Elisabeth77, Kratzbaum, Marchagli, Trine und Stefanf haben heute Geburtstag

from Schmetterling0305 on 10/01/2010 06:25 PM

Geburtstag GB Pics

Hallo liebe Geburtstagskinder,

ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Lasst euch ordentlich feiern!

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Not-OP am WE

from Schmetterling0305 on 10/01/2010 06:23 PM

Liebe Danni,

Was machst du denn für Sachen??? Ich wünsche dir auch viel Geduld und Kraft um die nächsten Tage und Wochen zu meistern. Ich hoffe, dass du alles auch möglichst stressfrei mit deiner Familie geregelt bekommst und dich in der reha gut erholen kannst.
Die kleinen Einknicker in deiner Laune seien dir erlaubt ;-)
Ich drücke alle Daumen für dich und hoffe, dich hier bald gesund und erholt wiederzusehen!
Liebe Grüße

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Urlaub!!! Wo bucht Ihr Flüge?

from Schmetterling0305 on 10/01/2010 06:19 PM

Hallo Sakrin,

also ich buche am liebsten bei Germanwings, da stimmte der Preis immer und es hat auch nie Probleme gegeben. Condor war auch super, was das Preisleitsungsverhältnis betrifft. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Schmetterling

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Ich brauch eure Hilfe...

from Schmetterling0305 on 10/01/2010 06:18 PM

Hallo ihr Lieben,

also, ich werde den Neurologen auf die Lumbalpunktion ansprechen, auch wenn ich natürlich gerne auf diese unangenehme Untersuchung verzichten würde. Ich habe das schon 3 Mal gemacht bekommen und es war jedesmal nachher schlimm, was die Kopfschmerzen betraf, ich konnte nicht mal sitzen.
Mit den Nerven hatte ich bis jetzt nie Beschwerden, außer einem Karpaltunnelsyndrom, dass habe ich rechts schon operiert bekommen, links kommt wohl noch dran.
Also, Blutwerte waren alle im grünen Bereich. Ich esse auch viele Vitamine und versuche mich gesund zu ernähren.
Ach, so langsam fange ich an zu verzweifeln.
@ Renate: Was meinst du mit dem vegetativen Nervensystem???

Liebe Grüße

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Ich brauch eure Hilfe...

from Schmetterling0305 on 09/30/2010 11:57 PM

Hallo zusammen,

danke für eure vielen lieben Antworten. Atemaussetzer im Schlaf sind mit diesem Gerät getestet worden, kein Befund. Blutwerte sind auch alle okay also auch Schilddrüse und Eisenwerte.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mein Arzt hat schonmal auf Depri getippt, aber dann gemeint, davon käme ja kein Schwindel und die Sensibilitätsstörungen auch nicht. Außerdem war ich vor ein paar Jahren mal deswegen in Behandlung und da ging es mir psychisch deutlich schlechter.Ich weiß auch nicht mehr. So langsam fange ich ja schon selbst an zu glauben, ich bilde mir das nur ein.... :-(

Reply

Schmetterli...

39, female

Ich brauch eure Hilfe...

from Schmetterling0305 on 09/30/2010 01:14 PM

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Bin Ende Juli auf der Terasse kollabiert. Danach starke Müdgkeit (bis zu 17 Stunden pro Tag geschlafen), Schwindel, geringe Konzentrationsspanne und Sensibilitätsstörungen im rechten Bein. War beim Rheumadoc, der hat mich zum Neurologen geschickt. Der hat einen Schlaftest gemacht wg Sauerstoffversorgung und ein MRT veranlasst. Beim MRT heute kam nichts raus, also außer dass ich Gehirn im Kopf hab :D (was ja auch schonmal beruhigend ist... ;-) ) und der Schlaftest war wohl auch unauffällig, jedenfalls wollte der Neurologe sich melden, wenn was ist, und das hat er nicht getan. Naja. Ab und an Druckgefühl und Kopfschmerzen sind geblieben, Schwindel ist weg, leichte Sensibilitätsstörungen sind noch da und ein erhöhtes Schlafbedürfnis (zwischen 11 und 12 Stunden) und ausgeruht fühle ich mich nie. Hat irgendwer noch eine Idee, was ich machen könnte?
Bin so oft schlapp und muss mir meine Tage so gut einteilen. Ich habe echt keine Ahnung wie ich das mit der Uni schaffen soll, die am 11.10.wieder los geht, wenn ich mal 4 Stunden unterwegs bin könnte ich nur schlafen. Hab mir meinen Stundenplan schon sehr leer gemacht und einen Tag ganz frei, aber trotzdem. Kennt die Beschwerden einer von euch und hat nen guten Tip?

Vielen Dank,
euer Schmetterling

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Grippeschutzimpfung

from Schmetterling0305 on 09/23/2010 10:28 PM

Ich vertrage die FSME- Impfung gar nicht gut und nach den anderen "Pflicht"impfungen fühle ich mich immer krank. Aber ich hab gehört, unter MTX muss man mit Impfungen eh vorsichtig sein?!?

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Not-OP am WE

from Schmetterling0305 on 09/22/2010 01:18 PM

Auch von mir gute Besserung!
Dich kann man ja keine 2 Sekunden aus den Augen lassen!!
Erhol dich gut und werde schnell wieder gesund!

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Lieder raten

from Schmetterling0305 on 09/20/2010 08:44 PM

Diese Idee ist goldrichtig!
Super, du bist dran!

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Hobbyknipserthread

from Schmetterling0305 on 09/20/2010 04:09 PM

Das ist das London Eye. Das habe ich im Dezember 2008 kurz vor Weihnachten so in London gemacht. Ich mag das Foto und ich finde es kommt grade so gut rüber, weil es schwarz-weiß ist!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  38  |  »  |  Last

« Back to previous page