Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: scottysmum, Lupilein, Letizia, leo, Bluemchen, Maria18 und steffi280 haben Geburtstag
from BlueEyes on 02/09/2011 04:34 PMHallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und gute zu Geburtstag
Re: Butterfly, Sabine5 und Hermelinchen haben heute Geburtstag!
from BlueEyes on 02/05/2011 03:26 PMHallo ihr 3!
Auch ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön und lasst es mal so richtig krachen.
LG
BlueEyes
Re: Marion, Barbara1000 und Caleca haben Geburtstag
from BlueEyes on 01/30/2011 11:03 AMHallo ihr 3!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....
LG
BlueEyes
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
from BlueEyes on 01/21/2011 08:53 PMDanke liebe Bianca,
ja das hoffen wir auch, aber wir denken, das wir erst Anfang/Mitte 2012 schwanger werden wollen. Werde erst nach und nach umgestellt und dann sollen wir erstmal gucken, wie der Lupus und die Nephritis drauf reagieren und dann erst geben mir die Ärzte grünes Licht.
Was macht denn dein kleiner Mann? Wie geht´s euch denn so?
LG
BlueEyes
Re: Schwanger!!!!
from BlueEyes on 01/21/2011 06:24 PM@ Mira,
genau das hat mir Frau Dr. Fischer-Betz auch geraten. Ich soll jetzt zusätzlich Quensyl nehmen und das Cellcept wird nun auf AZathioprin langsam umgestellt. Sie würde mir auch nie die Medis wegnehmen für eine Schwangerschaft.
from BlueEyes on 01/20/2011 01:07 PM@ Lea,
ja das ist die Frau Dr. Fischer-Betz aus dem Uni-Klinikum Düsseldorf.....
from BlueEyes on 01/19/2011 07:05 PMDabke liebe Dani,
den werden wir haben
. Wir hoffen auch, das es mit dem Aza alles klappt.
Lg
BlueEyes
Re: Schwanger!!!!
from BlueEyes on 01/19/2011 07:04 PMHi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute weiterhin für euch beide....
Lg
BlueEyes
from BlueEyes on 01/19/2011 07:00 PMHallo Dani,
ja es war erfolgreich. Sie stimmt einer SS zu, muss allerdings erst zum Augenarzt, dann darf ich das Quensyl anfangen und dann wird mein Cellcept Auf Aza umgestellt und dann erst "darf" ich es wagen. Das ganze zieht sich fast´n Jahr hin, aber macht nix. Die Hauptsache für mich ist nur, das ich schwanger werden darf, wenn nicht 2011 dann eben 2012
Man muss halt gucken, ob der Lupus auch unter Aza ruhig bleibt und Nierenwerte gut bleiben. *glücklich*bin ich
Liebe Grüße.
from BlueEyes on 01/19/2011 06:45 PMHallo liebe Lupis,
ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr. R. Fischer-Betz. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist echt eine ganz nette und man fühlt sich gleich verstanden und gut betreut von ihr.
Sie hat mir sehr sehr geholfen, im Bezug auf das Thema Lupusnephritis und Schwangerschaft. Der lange Weg hat sich für mich also echt gelohnt.
Liebe Grüße.
BlueEyes
Reply