Search for posts by teufi
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 28 | » | Last
Search found 271 matches:
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from teufi on 09/26/2011 03:28 PMHerzlichen Glückwunsch das hast Du wirklich verdient LG teufi
Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!
from teufi on 09/26/2011 03:24 PMGanz toll Fiete, man hört den Hahn fast krähen, einfach ganz große Klasse. LG. teufi
Re: Lupus und Kopfschmerzen...
from teufi on 09/24/2011 05:20 PMIch habe vor ca. 3 Jahren einen Status epilepticus entwickelt und hatte vorher noch nie was mit Epilepsie zu tun. Jetzt weiß man es auch, dass es vom Lupus kommt. Da ich zu dieser Zeit Morphium in Form von Pflaster und Tropfen nehmen mußte hatte man es dem Morphium zugeschrieben, ich hatte aber die Tropfen nur nach Angaben vom Arzt genommen, der mir nur ganz genau die Tropfen abzählte, mehr bekam ich nicht.
Jetzt steht in jedem Arztbericht Opiatabhängig, darüber ärgere ich mich jedesmal, den seit 3 Jahren darf ich kein Mo. mehr nehmen.
Gruß teufi
Re: Besteht erhöhtes Risiko das meine Nichte auch Lupus bekommen kann?
from teufi on 09/24/2011 04:47 PMHallo, meine Kusine hat auch den Lupus, hoffentlich bekommen meine Kinder ihn nicht. LG an alle
Re: Zahn op trotz Endoxan Stosstherapie???
from teufi on 09/22/2011 10:33 PMHallo Kumpi, habe auch mehrere Endoxan Stoßtherapien bekommen, ich wurde zwischenzeitlich operiert ohne
Schwierigkeiten, aber jeder Mensch ist anders, frage auf jeden Fall Deinen Arzt.
Deine Angst vor dem Zahnarzt kann ich gut verstehen, habe aber einen super Zahnarzt der mir alle Ängste genommen hat.
Ich wünsche Dir alles Gute und frag Deinen behandelnden Arzt LG. teufi
.
Re: Protein-A Immunoadsorption
from teufi on 09/21/2011 06:57 PMHallo BlueEyes,
das ist super und freut mich für Dich, aber bei mir ist sie erst 1994 gemacht worden und ich nehme an, dass sie da noch nicht so ausgereift war. Wie schon geschrieben, war ich eine der Ersten so sagten die Ärzte.
Liebe Grüße Teufi
Re: Protein-A Immunoadsorption
from teufi on 09/20/2011 11:29 PMHallo Leya, verzeih, dass ich erst jetzt auf Deine Frage antworte, habe sie eben erst gesehen. Eine Protein-A Immunadsorption kannst Du Dir so wie eine Dialyse vorstellen, es werden Antikörper aus dem Blut gewaschen und man liegt recht lange mit vielen Schläuchen verbunden da. Bei mir wurden 3 dieser Therapien gemacht (in Tübingen) aber ich bin des öfteren kolabiert, bekam Sprachstörungen, Sehstörungen und sämtliche unschöne Nebenwirkungen. Allerdings war zu meiner Zeit das Ganze noch nicht ausgereift und ich war ein Versuchskaninchen. Man mußte bei mir abbrechen.
Ich schau mal ob ich noch Unterlagen habe, dann werde ich sie Dir zuschicken.
Liebe Grüße Teufi
Re: clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag
from teufi on 09/19/2011 09:22 PMLiebe Fiete, gerade habe ich gesehen, dass Du Geburtstag gehabt hast. Also nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Teufi
Re: Was machst du/ihr heute??
from teufi on 09/18/2011 05:19 PMSchmatzt Dein Tischnachbar so laut? LG Teufi
Reply