Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Paraffinbad auf Rezept!

von Fiete_Appelschnut am 23.02.2011 06:26

Hallo Nelly,

warum die Beihilfe die Ergo nicht bezahlt habe ich vergessen, die DKV behauptet es sei nicht Vertragsbestandteil.
Schöner Mist.:#:

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Paraffinbad auf Rezept!

von Fiete_Appelschnut am 22.02.2011 18:42

So, das Ergebnis der ganzen Aktion liegt vor:

weder DKV noch die Beihilfe beteiligen sich in irgend einer Form an dem verordneten Paraffinbecken. Ergo bezahlen sie auch nicht. :-(

Da das medizinische Paraffinbad so teuer ist, überlege ich mir ein kosmetisches anzuschaffen. Das hab ich z.B. bei Ebay für 50 Euro gesehen.

lg
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Mein Lupus hat meinen Sohn auf dem gewissen...

von Fiete_Appelschnut am 21.02.2011 16:42

Liebe Daisy,

ich finde es sehr mutig von dir alles hier offen darzulegen. Danke dafür.

Niemand gibt dir die Schuld daran, dass dein Sohn nicht leben konnte. Das solltest du auch nicht tun, die Schuld bei dir suchen. Wie du schon geschrieben hast, du hast alles getan, was in deiner Macht stand.

Mehr geht nicht. Manchmal kann man sogar gar nichts tun. So wie jetzt. Das ist sicherlich das Schwerste überhaupt.
So hilflos dazustehen. Und nach dem Sinn zu fragen.

Ich wünsche dir und deinem Mann, dass die Trauergruppe euch helfen kann eure Gefühle zu ordnen und den Fokus wieder auf das Leben zu lenken.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft dabei!

liebe Grüße,
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: schub nach fehlgeburt?

von Fiete_Appelschnut am 20.02.2011 08:00

Liebe Lucifera,

schon alleine durch die gewaltige Hormonumstellung spielt der Lupus verrückt und dann darfst du die nervliche Belastung nicht vergessen. Die alleine wirkt sich doch schon extrem aus.
So eine Fehlgeburt wirft dich ja auch seelisch voll aus der Bahn.

Ich an deiner Stelle würde meinem Körper und meiner Seele jetzt die nötige Zeit und Ruhe gönnen diese Fehlgeburt zu verarbeiten. Ich glaube wenn der Hormonstatus sich wieder eingependelt hat und du den Verlust einigermaßen verarbeitet hast, dann gehts dir wieder besser.

Und außerdem finde ich dass du das Recht hast dich na so etwas total scheisse zu fühlen. Man muss nicht alles mit links einstecken und immer gut drauf sein.

Erlaub dir selber eine Trauerzeit, nur so kannst du das Erlebte auch verarbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute,
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Farbe

von Fiete_Appelschnut am 17.02.2011 06:57

Hallo Rudel,

hui, hab ich länger nicht hier reingeguckt und gar nicht mitbekommen, dass ihr was geschrieben habt.
Also die ersten beiden sind von Gustav Klimt im Original und ziemlich gross (1mx1m), meine Klimtchen sind nur 15cmx15cm. Das Bild mit dem Haus ist ein Aussschnitt von einem Original von Vincent van Gogh, der Junge von Modigliani.

Jetzt hab ich selber mein erstes "grosses" Bild fertig gepinselt, es ist 90 cm x 90 cm und sieht so aus:

Das ist auch ein Bildausschnitt von einem Original O`Keeffe.

@gaby: Hab ich noch nie gemacht, du kannst mir aber mal ein Foto von deinem Hund senden, dann guck ich mal, ob ich das in ein Bild verwandeln kann.

bunte Grüße,
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Fragen über Fragen ...........

von Fiete_Appelschnut am 16.02.2011 13:46

Hallo Nina,

ich habe den Eindruck, dass diese extreme Müdigkeit bei mir mit dem Vitamin D-Mangel in Zusammenhang steht. Seitdem ich regelmäßig Vitamin D (wird vom Doc verordnet) einnehme, geht es mir in der Hinsicht wesentlich besser.
Lass doch mal deinen Vitamin D-Status überprüfen!

lg
Fiete

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Farbe

von Fiete_Appelschnut am 14.01.2011 14:09

Hallo Rudel, im neuen Jahr hab ich den Bleistift mal eingepackt und mich auf die Ölfarben geschmissen. Das ist draus geworden:

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Keine Omeprazol mehr

von Fiete_Appelschnut am 11.01.2011 12:56

Wenn ich ein Rezept benötige, dann schicke ich meinem Rheumadoc eine Mail und bekomme dann das Rezept per Post zugeschickt. Von den Omeprazol bekomme ich immer eine Riesenpackung über 100 Stück verordnet. Davon dass das der HA nicht verordnen darf, weiss ich nix.

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

Re: Geburtstagsgeschenke ( für jedes Alter ;-)

von Fiete_Appelschnut am 07.01.2011 10:32

Bauklötze aus Holz oder Lego Duplo-Steine, dann gibt es so Pyramiden mit bunten Ringen, wo man die Ringe der Grösse nach aufsortieren muss, Steckkästen mit verschieden geformten Öffnungen in die die jeweilig passsenden Klötzchen einsortiert werden müssen, eine Spiralbahn, die hat unten einen Holzboden und oben in Kurven verlaufende Metalldrähte über die die Klötzchen verschoben werden können...

Antworten

Fiete_Appel...

55, Weiblich

2011

von Fiete_Appelschnut am 01.01.2011 00:36

Yippieh! Erster Beitrag im neuen Jahr!

Ich wünsche allen Lupis ein noch schöneres Jahr als das vergangene es war!

:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite