Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Re: Bin ab Freitag mal in der Klinik
von Bianca am 27.01.2011 20:50Liebe Dani,
alles Gute für die kommende Zeit! Lass dich mal komplett regenerieren und "vergiss" ganz zufällig beim Nachhausegehen den doofen Wolf
Kopf hoch süße!!!
Knuddelgrüße von Bianca & Pünktchen....äh Bengt
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Ein Traum wird wahr........
von Bianca am 25.01.2011 20:09Oh toll, toll, toll! Die kleine Maus ist bestimmt tüchtig stolz, dass sie nun laufen kann
Dann ist ja wahrlich Schluss mit der Ruhe, sie läuft und spricht - oh man, die werden sooooooooooooo schnell groß 
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von Bianca am 22.01.2011 10:30Danke, liebe Pandora!!!
Bengt hat mittlerweile 5900 g und ist 62 cm groß - heute ist der kleine Mann bereits elf Wochen alt! Wahnsinn! Aber er ist ein superlieber, schläft seit der 4. Woche durch und strahlt mittlerweile, wenn er Mama und Papa sieht (da geht einem soooooooooo das Herz auf!). Außerdem will er nun schon regelmäßig beschäftigt werden, da lese ich ihm natürlich aus Pixibüchern vor
(aber er lauscht immer sehr andächtig!), machen Fingerspiele, singen Lieder und kuscheln ganz viel.
Bengt ist auch eine totale Wasserratte, Badewanne mit Papa ist das allergrößte und notfalls nehmen wir auch den Badeeimer, wo er schon ganz alleine viel machen kann. Und die Waschschüssel schnappen und umkippen und so die Wickelkommode unter Wasser setzen funktioniert notfalls auch mal 
Ab Anfang Februar gehen wir zur Babymassage mit Babyturnen, mal schauen, wie er sich da so macht. Und Freitag ist die erste Impfung dran.
Gestern war ich auch bei meiner Rheumatologin, die war so ganz zufrieden, hat erstmal wieder alle Blutkontrollen durchgeführt, Urin kontrolliert und im Mai/Juni werd ich mal organisch durchgeleuchtet, ob alles okay ist. Ich hoffe ja, dass meine Vergesslichkeit nur Wochenbett-Alzheimer und keine ZNS-Beteiligung ist!

@Maxi
Den Body hab ich von einer Freundin von Mama bekommen, die fragt mal, wo der her ist! Ja, meine Großen halte ich ordentlich auf Trab, aber die wollten es ja auch so
Warst du mal wieder bei den Freezers? Mein Papa nimmt mich nie mit, wenn er zu den Huskies fährt, total gemein. Da schlafe ich mal und wenn ich aufwache, ist Papa weg und Mama erzählt mir dann die Eishockeyergebnisse, die Papa smst - voll fies!

Sonnig-liebe Grüße aus Fulda,
Bianca, Bengt und Enrico
(Edit: Noch Bilder eingefügt)
Re: Hessentreff
von Bianca am 21.01.2011 19:17Oh, ich will euch auch mal (wieder) treffen! Kassel fände ich ja auch fein (ist ja meine Lieblingsstadt), aber letztendlich bin ich da offen für alles hessische
bringe dann evtl. Pünktchen mit 
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 21.01.2011 19:14Oh Geli, die drei Bücher habe ich vorletztes Jahr innerhalb von einer Woche verschlungen!
Ich lese grad "Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern sondern auch mein Leben veränderte" - sehr lustig 
Re: Schwanger!!!!
von Bianca am 21.01.2011 19:09*kreisch* Wie geil ist das denn??? SUPER!
Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und viel Freude!
Zum Quensyl:
Ich sollte laut meinem Frauenarzt und meiner Hautärztin vor einer Schwangerschaft auch das Quensyl absetzen, weil man am besten nicht mal an schwanger sein denken soll, wenn man das Zeug nimmt. Nun ja, ich bin ja brav und folgsam und habe Ende Dezember 2009 das Quensyl abgesetzt. Als ich dann Anfang März 2010 bei meiner neuen Rheumatologin war, hat diese die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gemeint, dass sie selten einen solchen Blödsinn gehört habe und dass man das Quensyl auf jeden Fall weiter nehmen kann/soll. (warum ich es dann nicht mehr genommen habe, weiß ich grad gar net mehr, ich glaub, sie wollte mich erstmal ordentlich durchchecken und dann ggf. komplett neu einstellen) Gut, da wusste ich auch noch nicht, dass ich schwanger bin
und als ich es dann wusste, haben wir uns drauf geeinigt, dass ich es nicht mehr nehme, weil es nicht gut ist, damit in der Kugelzeit wieder anzufangen - und letztendlich ging ja alles gut bei uns.
Heute sagte sie auch zu mir, dass ich wieder mit Quensyl anfangen kann, obwohl ich stille. Meine Rheumatologin ist auch gut mit der Gromnica-Ihle befreundet und steht in regelmäßigem Kontakt mit ihr, so dass sie deren Meinung teilt und bei spezifischen Fragen immer ihre Meinung einholt...
Sprich nochmal mit deiner Rheumatologin, warum sie das Quensyl absetzen will und halte dann evtl. nochmal Rücksprache mit Frau Dr. Fischer-Betz! Es ist immer doof, wenn man seine eigene Ärztin in Frage stellen muss, aber ich würds einfach mal hinterfragen!
Alles Liebe und Gute,
Bianca
die immer noch nicht fassen kann, dass Bengt ihrer ist und der schon fast 11 Wochen ist
Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz
von Bianca am 21.01.2011 19:00Super BlueEyes, das sind wirklich tolle Nachrichten! Wir drücken kräftig die Daumen, dass die Medis ausreichend sind, alles gut wird und schon ganz bald ein positiver Test in deinen Händen liegt!!!
Re: Geburt im Krankenhaus
von Bianca am 11.01.2011 19:55Im Kreißsaal ist man ja eh die wenigste Zeit, da war es mir eigentlich wichtig, dass die Station okay ist und die Schwestern nett...
Viel Spaß beim Schauen morgen und erzähl mal, was du erlebt hast und wofür du dich entschieden hast!
(ach, ich will auch nochmal schwanger sein
)
Re: Geburt im Krankenhaus
von Bianca am 10.01.2011 10:56Huhu,
geh dort hin, wo du dich wohl fühlst. Ich hatte mich auch für die große Klinik mit angeschlossener Kinderklinik entschieden und nicht benötigt.
Wenn die dort in deiner Lieblingsklinik die U2 anbieten, ist doch alles gut. Ansonsten wirds halt manchmal stressig, noch einen so raschen Termin beim KiA zu bekommen.
Alles Gute für die Geburt!!!
Bianca
Re: Zahnentzündungen - eure Erfahrungen und Zahnarztmeinungen...
von Bianca am 02.12.2010 22:01Ihr Lieben,
tausend Dank für eure zahlreichen und v.a. ausführlichen Antworten!!!
Ihr ward mir - wie immer - eine riesige Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Jetzt sehe ich viel klarer und kann wesentlich klarer am Dienstag beim nächsten Zahnarzttermin entscheiden...
Fühlt euch bitte mal alle richtig lieb gedrückt
von
Bianca

Antworten