Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Info: Bin mal weg
von Sunflower am 14.07.2010 14:01wünsche dir viel Spaß in Berlin. grüß mir den Alexanderplatz
Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...
von Sunflower am 14.07.2010 14:00Mein Sohn ist 14 und meine Tochter 11. Sie bangt jetzt natürlich um ihre Zahnspange. Es müssen auch noch Zähne entfernt werden weil sie jetzt über den anderen wachsen.
von Sunflower am 14.07.2010 10:18Ja das ist wirklich schade. Was mögen sie denken? Sie standen ja dabei beim Zahnarzt und wir haben uns alle fremdgeschämt.
von Sunflower am 13.07.2010 19:59Beim Zahnarzt war es gerade mal richtig peinlich. Er hat da wohl mächtig Stress gemacht. Ebenso bei der Abrechnungsstelle. Die offenstehende Rechnung werde ich erst mal bezahlen damit die Behandlung weitergeführt werden kann.
von Sunflower am 13.07.2010 09:59tja endlich Erleichterung. Haben nämlich heute nachmittag wieder einen Zahnarzttermin. Mal sehen wie das nun mit halbe halbe läuft. Am besten gibt er mir eine Kopie der Rechnung und ich geben ihm dann die Hälfte oder habt ihr eine bessere Idee?
von Sunflower am 13.07.2010 08:18So ich hatte gerade den Sachbearbeiter vom Jugendamt am Telefon. Er muss die Kosten für die Sonderleistungen zahlen (ich habe aber angeboten sie zur Hälfte zu übernehmen), er muß den Heil-und kOstenplan einreichen und diese Rechnungen sammeln, er darf die Kinder nicht aus der Versicherung nehmen. Dass alles bekommt er noch diese Woche schriftlich und ich eine Kopie.
von Sunflower am 13.07.2010 08:12ja es wird sich wohl eine Lösung finden lassen müssen. Ich frag nachher noch mal beim Jugendamt nach.
von Sunflower am 13.07.2010 00:09ja klar, aber wir gingen jetzt mal davon aus, das er den Heil- und Kostenplan gar nicht weiterreicht und die Kasse somit gar nichts übernehmen würde. Ich also die voll kieferortopädische behandlung zahlen müßte. Aber ich warte noch auf Antwort vom Jugendamt. Ansonsten muss ich bei der Kasse mal nachfragen, da hat Micky schon recht.
von Sunflower am 12.07.2010 22:26Naja ich bekomme ja meine Rechnungen immer erst nach Hause. Das können dann mal so locker 500 -1000 Euro pro Rechnung sein. Ich denke bei ner Klammer ist es ähnlich teuer. Bekannte von mir haben nur weil sie etwas bessere materialien wollte gleich 900 Euro als Sonderleistung aus eigener Tasche zahlen müssen. Ich glaube nicht dass das überschaubare Beträge sein werden.
Antworten