Suche nach Beiträgen von Bikerbine
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 675 Ergebnisse:
Re: Mich freut.......
von Bikerbine am 16.12.2008 12:14das einige Menschen gleiche Gedanken wie man selber hat 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bikerbine am 12.12.2008 14:25lol
im Gegensatz zu mir schon 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Bikerbine am 12.12.2008 13:05mensch was seid ihr alle leicht
98,2 KG und ich komm nicht runter......
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Bikerbine am 12.12.2008 13:03hallo, mein Wichtl ist gerade angekommem, jetzt sitzen meine Kiddis hier und brüllen " Aufmachen"
Ich glaub ich kann mich aber noch gedulden 
Danke an meinen Wichtel 
LG Bine
Ich hoffe das meins auch langsam angekommen ist, hat eine lange Reise........
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Bikerbine am 08.12.2008 17:41mein Wichtelpacket gerade fertig gemacht, morgen früh gehts zur Post 
Vorfreude ist die schönste Freude
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich schenke dir Spiel
von Bikerbine am 08.12.2008 08:58Auch das nötige Kleingeld dazu?
Dann nehm ichs gerne an 
ich schenke dir ein schönes Frühstück mit lieben Freunden!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich macht traurig.......
von Bikerbine am 08.12.2008 08:56das unser Vermieter sich hier immer noch nicht hat blicken lassen 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Mich freut.......
von Bikerbine am 08.12.2008 08:54.... das meine Kiddis KEINE Riesen Wünsche auf ihren Wunschzettel geschrieben haben, sonder viele kleine Herzenswünsche 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: 3 Wörter plus eins
von Bikerbine am 08.12.2008 08:52Weihnachtskugeln - Neue
Neue - Golden
Golden-Braun
Plätzchen
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Bikerbine am 08.12.2008 08:50.... einen schönen Wochenstart
Das mit den Bilder hab ich noch nicht rausgefunden
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten