Search for posts by mmair
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 99 | » | Last
Search found 988 matches:
Re: Hannah Montana
from mmair on 06/16/2009 08:25 PMja Billa es ist möglich, ich glaub es gibst ein Plug-in für das Firefox browser. i ch muss jetzt los (essen fertig) aber Morgen kann ich bisschen forschung.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Vorgeburtlicher Geschlechtstest - wo leben wir??
from mmair on 06/16/2009 05:18 PMUnd was soll das Kindlein?
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from mmair on 06/16/2009 05:02 PMHey Dani, eine Cousine meines kann das auch mit einem Büroklammer und ein stück faden! das klammer an der faden befestigung dann über das Bauchlein halten, pendelt das hin und her=ist ein Jung zu erwarten. Dreht sich im kreis ein Mädchen. Sie hat bei mir prognostiziert ein mädchen, nach einem (vermütlich) sehr teuere FISH Test (der versicherung zahlt wegen gesundheits Grunden) hatte mein Cousine recht, das wurde den Versicherung sehr viel Geld sparen!
from mmair on 06/16/2009 03:50 PMKrass! Aber ich finde das es hat weniger mit der Wünsch oder das nicht haben wollen, als mit der "betrug" der hersteller von solche Test. Wenn zb. ich ein solches schwangerschaftstest kaufen, und drin steht es ist 99% mit sicherheit bei negitiv ergibniss das ich NICHT schwanger bin (falls es richtig durchgefuhrt sind) und das ist nicht der Fall, und auch bei mehr als 1% der andere Nutzern deises Test glaub ich mindestens das der Hersteller sein Werbung/Aussage andern muss. Falls deswegen ich schaden or Schmerzgeld verlangen kann?
Der frage ist wenn 6 Frauen das "falschen" ergibniss hat, wieviele haben insgesamt der Test gehabt? Was verspricht der Hersteller wie accurate das Test sein soll? Wenn es bis 50% sind, naja das hatte den Natur auch so gesehen!
Re: Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?
from mmair on 06/16/2009 01:18 PMHab schon oft gesehen. Wir nennen das "Chocolate Ice cream hyperlipidemia":)
from mmair on 06/16/2009 01:10 PMDanke Gabi, das hab ich auch geschreiben oder? Blutzucker und Hormone. Sowie das Alcohol auf die Leberwerte wirken kann.
Nun eine Frage, bei Spooky (mein Kater) er ist diabetiker wurd der Fructosamin wert benutzt was sind der unterschied Ich glaube das ist der äquivalent zu den hba1c?
Re: 24 Stunden Urin während Periode?
from mmair on 06/16/2009 11:16 AMWieso?
Antwort:
Der sammelurin enthält dann Blut, das Blut enthält Eiweiß. Der Sammelurin ist zum bestimmung das Eiweißausscheidung, wenn Blut ua. Zellen drin sind ist der ergibniss verfalscht.
from mmair on 06/15/2009 03:20 PMGenau Tim,
Also I gehe immer vormittags (weil das sind die Laborzeiten bei meinem HA, spater wurd das abgeholt) ich esse normalerweis kein frühstück (schwarzes Kaffee) und so es ist kein Thema, aber für ein Blutbild usw. ist es nicht nötig nüchtern zu sein. Bei Glukose (Blutzucker) und verscheidene Hormone ist das entscheidend, aber bei den haufigeste blut untersuchung hat die aufnahme von Nahrung kein einfluss (ausnahme kann Alcohol in der vergangene Tagen der Leberwerte erhohren.
Re: Wie schaffe ich es?
from mmair on 06/14/2009 12:43 PMHa! Das ist was ich auch komische finde, das ins Deutschland sind die meisten Neurologen auch Psychiater (ie. Nervenarzt). Als ich zum erstemal bei einem guten Arzt (hat auch mehere fehlversuch bei Va. MS) hat er gleich am anfang mich gefragt ob ich ein Neurologe oder ein Psychiater braucht.
Re: Handdesinfektionsmittel
from mmair on 06/13/2009 11:18 AMAlso das ist ja den Unterscheid zwischen einige Keimen und "fremde". Vorallem schützen kann niemand. Handewäschen ist ja selbstverständlich. Ich wurde nicht soweit gehen als latex tragen, aber in der Arztpraxis (im winter hab ich sowieso mein lederhandschuhe schon angezogen bevor ich die Tur nach aussen geh, und im warmes wetter zeih ich die Blusen armel runter, oder mit Ellenbogen der hebel drucken. Gleich beim Hahn abdrehen in fremden Toiletten, mit der papier Tuch oder mit der Ellenbogen.

Reply