Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 02/28/2009 05:56 PM

Jau habe ich mir, für mich, schon Überlegt--Pfannkuchen mit Füllung lecker. :D

Du hast den Sonntag schon Verplant. ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 02/28/2009 05:53 PM

Licht aus,
sonst nützt mir meine Innenbeleuchtung nichts.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Fenistil

from shmoky on 02/28/2009 05:50 PM

Moin Renate u. alle anderen Lupis. :-)
Ja Lorano 3x Täglich, sonst haben Sie keine Wirkung bei mir und nach dem Doc auch in Ordnung,
schadet meinem Körper, auch meiner Einer nicht. ;-)
Bis Denne
Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Hilfe, es juckt!!!!

from shmoky on 02/28/2009 03:37 PM

Moin. :-)
Bei mir Sieht man es erst, erst dann fängt es an zu Jucken und dann Überall nicht nur die Stellen die Sichtbar sind.
Ist manchmal die Hölle hoch 10.:evil:
Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Fenistil

from shmoky on 02/28/2009 03:33 PM

Moin Zusammen.
Die 24 Std. Fenistil habe ich auch schon Genommen, bei mir Schlägts so Einigermaßen an, werde aber nicht Müde davon.
Cetirizin Hexal schon Ausprobiert, fast keine Wirkung auf den Juckreiz.
Mit meinem Derma Besprochen, Probiere mal LORANO Hexal aus, ist aber viel Teuer und kann nicht jeder
Doc Verschreiben. Bei Dir nur wegen Lupus, sonst mus Es selber Bezahlt werden, Preis Null Ahnung,
bin Befreit.
Aber es Wirkt ganz gut bei mir, Ohne Müde zu Machen. Dosis. 1-1-1
Specht mal mit Eurem Derma darüber.
Bis Denne Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Rheumaliga, wer hat Erfahrung ??

from shmoky on 02/26/2009 05:35 PM

Moin Zusammen. :-)
Habe Heute meine erste Stunde bei der Rheumaliga Verbracht, schwitz-schwitz-- , Funktionstraining für 24 Monate, Der Jahresbeitrag ist bei mir 30,- €.
incl. Zeitschriften u. Benachrichtigungen über Veranstaltungen und Seminars ;-).
War sehr gut, bei den Trockenübungen, einiges was mir neu war, im Wasser, wie gehabt.
Alles Ältere Semester und NUR Frauen. :rolleyes: Oh-Ha.
Komme damit aber schon klar :D.
Habe die Damen im Wasser vorgewarnt, 20 J. Sporttaucher,Rettungsschwimmer, also keine Panik wenn ich mal länger als 45 sek unten bleibe ????? WAS ne knappe Minute, JAU kein Problem für Meinereiner:D.
Aber eine lustige Truppe, leider, war auch nicht zu Erwarten,, keine Ahnung vom Lupus,--was ist das für ein Fleck auf deinem Rücken, --der Wolf :D -- den Therapeuten hatte ich Vorher schon Gesprochen u. Infomaterial mit gebracht.
Werde mit Freude weiter Hinradeln, wie mit dem Rad bis Wessum, kein Auto. Kurze Erklärung--ZUVIEL Medis--alles Klar.
Bis Denne Peter. :-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Rentenantrag

from shmoky on 02/26/2009 05:17 PM

Moin Lilli 24. :-)
Ich geben Renate u. fr.maus Recht.
Wiederspruch u. einen Rheuma-Internist, Derma Arzt Verlange oder Bescheinigung von Diesen Einholen.
Kleiner Tipp:: Ei meinem Ersten Antrag habe ich gleich eine Ärztliche Bescheinigung, was-ist-Lupus.--
Wie-wirkt-Lupus, was sind Folgewirkungen, was- "" könnte"" noch an Schädigungen Auftrete.

Natürlich nicht alles Zusammen aber das Diese Auswirkungen Da sind und noch Kommen..

Als Anlage, Blutwerte 4 ST, von 7 Wochen--Bochum Klinik u. Mediplan dato.

Drücke für Dich beide Daumens mit, und Kopf hoch, auch wen der Hals Dreckig ist.;-)
Bis Denne und viel Erfolg beim Wiederspruch.
Peter. :-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Bin nun auch wieder da

from shmoky on 02/25/2009 06:33 PM

Moin Solvig :D
Willkommen im Club der Wölfe/innen.
Schön das Du den Weg zum neuen Forum gefunden hast.;-)

Bis Denne Peter --shmoky--:-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Hilfe, es juckt!!!!

from shmoky on 02/25/2009 06:24 PM

Moin Fischerin. :-)
Bei mir Fings auch so an 07.2006. Erst zum HA, sofort zum Derma, 3 Tage später ab noch Bochum, Hautklinik.
Diagnose Lupus-Ery. Untergruppe Rowell`s Syndrom. bin seitdem Mitglied bei den Wölfen. ;-).
Jeden Tag 2 x Eincremen bei Normal- Feuchtigkeitscreme ohne Konserstoffe u, Parfüm.
Beim Schub, ja 1x Dermatpo-Feucht, o. 2-3 x Dermatop und natürlich zum Doc-Derma.
Beim Rheuma haben Sie noch nicht viel Feststellen können, d meine Knochen auch viel Verschleiß ist,von Früher---
Wachstumsstörungen, beide Hüften 4x OP. im alter von 6 & 9 Jahre mit Anschl.. Vollgips--Zehen bis Taille--1x 3 Mon--1x 6 Mon.
Derher ist mein ganzer Kochen Bau nich ganz so in Ordnung. :-/.
Aber Kopp nicht Hängen lassen- --- Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :D.
Bis Denne
Peter. :-)

PS: wenn noch mehr Fragen,---Fragen!!!

Reply

shmoky

63, male

Re: Genial daneben

from shmoky on 02/24/2009 01:05 PM

Wind ist dabei. ;-)
Verdauung oder Gesundheit Ablsolut Nichts..

Denkt mal an Feger dabei, Ironisch. ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page