Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: "Angst" vor Amitriptylin
from anniidol on 10/04/2011 01:59 PMHallo,
wie ist es denn bei euch allen inzwischen mit dem Ami ? Nehmt ihr es noch, weiter, wie lange schon ?
Ich habe es neu bekommen aber neige gerade dazu es nicht mehr zu nehmen weil ich abnehmen will. Es sollte bei mir auch schmerzabweisend im Hirn wirken wurde aber dann auf 50 mg erhöht u. ich könnte sogar nochmal 25 mg morgens nehmen wegen Schlafstörungen und leichter Depri.
Wenn ich das aber alles so lese, laß ich es lieber sein. Ich möchte wieder abnehmen und nicht noch mehr zunehmen.
Wie erging es euch auf Dauer damit ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Suche Artikel...
from anniidol on 09/29/2011 10:48 PMmit dem Thema: Lupus, die schlimmst von 400 Rheumaarten.
wo war der nochmal ? Weiß jemand was ich meine ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Schmerzen psychisch bedingt ?
from anniidol on 09/22/2011 12:29 AMja, dazu kommen Folgeschäden, Alterserscheinungen wie du sagtest Verschleiß und und und. Heute hab ich mal wieder einen heißen, schmerzenden Finger zusätzlich.
from anniidol on 09/21/2011 06:34 PMSollten sie auf Dauer sein aber meine Schmerzen sind und werden immer mehr. Bei euch auch mitden jahren ?
from anniidol on 09/21/2011 01:48 PMdas war doch eine Frage wegen der Schmerzen. Mit Ostheoporose usw hat die Klinik aber nichts zu tun, höchstens das die therapien mich beruhigen und es dadurch auch besser gehn könnte.
from anniidol on 09/21/2011 11:04 AMsicher hat das einen Grund. Aber Leya schrieb das die psych. Klinik dafür nicht der richtige Ansprechpartner ist, darum hab ich geschrieben das die damit gar nichts zu tun haben. Klar behandeln die nicht mein Rheuma, aber meine Medis verschreiben sie mir. Sonst hat der Aufenthalt jetzt mit diesem Thema hier nichts zu tun.
Gao ? Von dem weiß ich nichts gutes, außerdem nimmt der schon ewig keine Patienten mehr an. Stimmt, dann sinds 2 in HD aber jedenfalls gibts keinen weiteren Kassenplatz oder Zulassung wie mans nennt.
from anniidol on 09/20/2011 10:55 PMJa Leya, das sollte dir zustimmen.
Ich kann einem Arzt da nicht Kontra bieten, ich bin ein Laie und kann mich da nicht ausdrücken. Der Chef und mein Rheumatologe dieser Praxis (ihr könnt ihn ja googlen: Dr. Heilig in HD) hat mir vor Jahren zu MTX und meinem Wunsch nach -mir fällt das Wort nicht ein aber ihr wißt schon was man 24 h danach einnimmt- gesagt MTX hätte keine NW, sonst hätte die FDA es nicht freigegeben.
Das sagt doch alles oder ? Es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren.
Die Rheumaambulanz in der Uniklinik ist leider für mich noch viel schlimmer. Dort wird man vergessen, verwechselt, bekommt falsche diagnosen, falsche Arztbriefe etc. Einfach überfordert. Und Termine ? Monate.
Die psych. Klinik hat mit diesem Thema gar nichts zu tun Leya. Das ist klar.
from anniidol on 09/20/2011 08:08 PMja Renate, tut es. Und ja Annette, hast du richtig verstanden. Zu deinem ersten Beitrag Leya: wir wissen das aber die Ärzte kapierens nicht alle.
Ich sag ja schon immer das der Dr. Sch... ist und das ist nun nichtmal mehr er selbst sonder die sind jetzt schon zu 4 in der Praxis und das war jetzt eine Frau seit diesem Jahr.
Was ich bekommen habe ist ein KG Rezept wegen meiner Lendenwirbelsäule.
Ich habe sogar angerufen und gefragt wann ich denn nun behandelt werde und ob man mir nicht helfen könne. Da sagte mir die Sprechstundenhilfe: sie haben im Brief doch eine Empfehlung.
Ich: das sind doch meine Medikamente, die ich schon immer nehme und die ich selsbt eingetragen habe auf eurem Fragebogen, den ich jedesmal ausfüllen muß !
Nach MOnaten kam dann eben dieser Kortisonstuß für kurze Zeit und das Absetzen das sie mir angeordnet hatte weil der Stoß nichts bewirkt hat.
Das war meine HIlfe. Meine Schmerzen sind seither nur stärker geworden und wenns am 26.9. wieder so mies läuft, gehe ich nicht mehr hin.
Ganz Heidelberg hat aber nur diesen einen Rheumadr. und alle weiteren weiter weg nehmen niemand mehr an etc. Es gibt keine weitere Planstelle für Heidelberg.
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from anniidol on 09/19/2011 11:00 PMAbzugeben hab ich keins aber eine Million Notfälle kann ich dir nennen/mailen.
from anniidol on 09/19/2011 10:41 PMDas Beste war aber dieses Programm, das die Gabe von Biphpsphonaten errechnet:
sie gbt alles ein, fragt mich dann noch ob ich rauche. Ich sage nein, sie tippt es ein und das Programm gibt an das ich
keine Bi... mehr nehmen muß.
Ich denke ja mit und sage: aber ich habe ja erst vor 3 jahren aufgehört zu rauchen. Geben sie doch mal ja ein.
Und bei ja erscheint das ich Bi... nehmen muß.
Aber ich rauche ja nicht mehr !!!
Zum totlachen oder ?

Reply