Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf

von drago0404 am 18.08.2009 19:12

Ich wünsch dir auch gute Besserung und hoffe, dass das Endoxan dir genau so gut hilft wie mir damals.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Keine Medis mehr zu Haus

von drago0404 am 14.08.2009 18:00

Würde denn was passieren, wenn ich 2 Tage ausgesetzt hätte?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Keine Medis mehr zu Haus

von drago0404 am 14.08.2009 17:22

Zum ersten Mal in meiner "Lupus-Karriere" ist es mir heute passiert, dass mein Prednisolon alle war und ich nichts Neues mehr zu Haus hatte. Natürlich Freitag nach 12, wo kein Arzt mehr auf hat. Glücklicherweise haben die in unserer Dorf-Apotheke, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, mir ein Blättchen mitgegeben und ich reiche Mo dann das Rezept nach. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Sonst hab ich immer auf Vorrat was da, aber auch das war alle.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe

von drago0404 am 13.08.2009 22:36

Meine Schwiegermutter hat so eins, das gabs mal vor ein paar Jahren bei Selgros/Fegro.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: bin in der Klinik

von drago0404 am 09.08.2009 14:19

Ich wünsche dir eine angenehme und erholsame Zeit in der Klinik.
LG
Kerstin

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Verdauung und die Problemchen die sie mit sich bringt! ;)

von drago0404 am 08.08.2009 19:19

Schließ mich Melanie an, hab auch ne Lactoseintoleranz, seit ich größtenteils danach lebe, ist alles wieder ok. Wie schon geschrieben wurde, ein Gastroenterologe ist da der beste Ansprechpartner.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Piercen & Lupus

von drago0404 am 03.08.2009 16:49

Was den Lupus betrifft, kann ich dir leider keinen Tip geben, aber ich würde es mir aus anderen Gründen nicht machen lassen:
Eine Freundin von mir ist Piercerin, hat selber dort ein Piercing und hasst das mittlerweile. Auf meine Frage, warum sie es denn nicht einfach rausmacht, antwortete sie, dass Flüssigkeiten im Mund dort wieder rauslaufen, es wächst nicht zu. Hab sowas auch schon von anderen gehört. (Damit meine ich das Piercing, das ca. 1 cm unter der Lippe ist, nicht direkt Lippe)

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Weisheitszähne...

von drago0404 am 29.07.2009 07:33

Hallo, meiner wurde früh um 10 gezogen, es hat kurz aufgehört zu bluten und dann fing es richtig an, quasi so wie der Herzschlag war, ist Blut immer im Takt im Mund reingepumpt worden. Das war richtig unangenehm, weils sehr viel war. 15 Uhr war mir dann schon so komisch, bin nochmal hin, er sagte was davon, dass event. eine Atherie getroffen wurde und hat da Watte in die Wunde gemacht, die drinnen blieb und mit dem Knochen dann verwuchs. Also keine richtige Watte, extra so ein Zeug, dass für den Verbleib im Körper gemacht ist.
Wie gehts dir heute?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Ist das nicht schön und wahr zugleich?

von drago0404 am 21.07.2009 21:40

Man ist sich eigentlich gar nicht bewusst, wie schnell sich alles ändern kann und dass niemand das Glück, was wir gar nicht so wahr nehmen, gepachtet hat.
Unserer Nachbarin ihr Sohn war zelten, sie kriegt mitten in der Nacht einen Anruf, hatte einen schweren Unfall. Er ist jetzt querschnittsgelähmt, der Unfall ist 9 Wochen her, der ist 20 und hat sein ganzes Leben vor sich. Nur eine einzige Sekunde hats gedauert, sein Leben so zu verändern. Mir tuts in der Seele leid, hab ihn kurz vorher noch gesehen, wie er hier gegenüber lang gelaufen ist. Da merkt man, wie gut man es hat. Aber so was wird einen nur in der Not bewusst.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Ist das nicht schön und wahr zugleich?

von drago0404 am 21.07.2009 20:16

Im Netz gefunden und ich finde, da steckt so viel Wahrheit drin. Meine Chefin hat mir damals erzählt, eine Bekannte von ihr hat im Urlaub ihren Mann verloren, haben sich gestritten, er ist beim Reinspringen ins Wasser so schlimm aufgekommen, dass er den Verletzungen erlegen ist und da hat sie damals mir auf den Weg mitgegeben, dass man nie im Streit auseinander gehen sollte. Da musste ich dran denken, als ich folgenden Spruch im Netz gelesen habe.

Sag morgens mir ein gutes Wort,
bevor du gehst zu Hause fort.
Es kann so viel am Tag geschehn,
wer weiss, ob wir uns wiedersehn.
Sag lieb ein Wort zu guter Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei
und drum ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt
und was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein gutes Wort das letzte sein,
bedenk: Das letzte könnt's
für immer sein!

Quelle: http://www.festpark.de/trauer.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 21:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite