Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Thüringer meldet Euch!

from Micky on 12/12/2008 08:24 AM

Na bitte, hat es doch was gebracht! Hallo Aurelie!
Ich dachte spontan an Erfurt, da kommt man gut mit der Bahn hin. Wir haben ja noch Zeit und können uns was überlegen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Gedichte und Sprüche die ich gut finde

from Micky on 12/12/2008 08:19 AM

Jaa, stimmt! (Hab gleich nachgeschaut.;-))
Ich hab auch schon eine Sammlung verschiedener Gedichte, Zitate und Buchabschnitte. Manche sind lustig, manche regen zum Nachdenken an und manchen sind provokant. Man liest es, und fühlt sich angesprochen, ne.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: einfach mal ausheulen

from Micky on 12/12/2008 08:09 AM

Hey Nadine,
es kommen wieder bessere Zeiten! Dank Cortison sieht man aus wie das blühende Leben - bedenke aber bitte auch die Alternative!
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Bei mir war es das Gleiche. Nur habe ich auch noch 20 Kilo zugenommen. Und das, nachdem ich Jahrzehnte immer um mein Idealgewicht gekämpft habe. Wenn das nicht Ironie des Schicksals ist...

Richte deine Aufmerksamkeit auf auf Anderes, Wichtigeres, Schöneres. Gönne dir was Gutes (ich gehe dann zu Friseur ;-)), denn für den Moment musst du es akzeptieren.

Gräm dich nicht mehr so, Kleene.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Frage zur Gebärmutter-Verödung

from Micky on 12/12/2008 07:57 AM

Hallo Pedi,
meine Mutter hatte vor Jahren eine Ausschabung, die ihr sehr gut geholfen hat. Ich selbst habe vor einigen Jahren wegen zu starker Blutungen Tabletten bekommen, die ich ab einem bestimmten Zyklustag nehmen musste. Die haben dafür gesorgt, dass die Gebährmutter sich zusammenzieht und sich somit die Wundfläche verkleinert. Ich weiß leider nicht mehr, wie sie hießen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Blutverdünner und Periode

from Micky on 12/12/2008 07:52 AM

Guten Morgen, Susanne und Gabi,
erst in letzer Zeit habe ich immer wieder Magen- und Galleprobleme. (Steine habe ich aber nicht.) Entweder ist das durch die Medis gereizt oder es ist stressbedingt. Darum habe ich gleichzeitig mit dem ASS einen Magenschutz (Omep 20) bekommen. Vorsorglich sozusagen. Vielleicht ginge es auch ohne, wer weiß. Meine Mutter hat mir mal von Aspirin spezielle mitgebracht, die gar nicht auf den Magen gehen. Aber die werden wohl nicht verschrieben, weil sie sicher teurer sind.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: "Grippe"-Mittel?

from Micky on 12/12/2008 07:47 AM

Hallo Karen,
bei mir ziehen nun schon seit 40 Minuten süße Düfte durchs Haus - dein Tee kocht. Mann, das riecht gut, ich freu mich schon richtig drauf!

@We-No-Nah:
Da hast du mich wieder an etwas erinnert. Ich hab doch noch Himalajasalz im Haus, daraus mache ich gleich eine schöne gesättigte Sole. Man kommt manchmal nicht auf das Naheliegendste. Und eine Nasendusche habe ich auch noch, vielleicht sollte ich die mal reaktivieren.

@Dani,
ja, du hast recht. Das Grippostad ist ja quasi ein Gemisch verschiedener Schmerzmittel und auch ein Hustenstiller, also schon ziemlich heftig. Aber wenn es die beiden richtig erwischt hat, nehmen die zwei Kapseln, legen sich ins Bett und schlafen sich buchstäblich gesund. Es gibt Schonenderes, ganz klar. Ich selbst traue mich nämlich nicht mehr an diese Hämmer dran.Drum bin ich dankbar für Eure Hinweise.

Bin gespannt, was noch an Tipps kommt. Vielleicht hätte ich es "Erkältungs-Treath" nennen sollen?

LG Micky

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Micky on 12/11/2008 03:28 PM

Habe heute mein Wichtelpaket bekommen und es gleich vor mir selbst versteckt.;-)

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Gedichte und Sprüche die ich gut finde

from Micky on 12/11/2008 02:33 PM

Die Quelle hierzu kann ich leider nicht angeben, vielleicht bei www.harley-davidson.de, denn das war mal eine Annonce von denen. Also, geht los jetzt:

WENN
ich mein Leben noch einmal leben müsste, würde ich viel mehr Fehler machen.
Ich würde entspannen.
Ich würde viel verrückter sein als in diesem Leben.
Ich wüßte nur sehr wenige Dinge, dich ich wirklich sehr ernst nehmen würde.
Ich würde meine Chancen ergreifen.
Ich würde mehr reisen.
Ich würde mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen
und mehr Sonnenuntergänge betrachten.
Ich würde mehr Eis und weniger Salat essen.
Ich hätte mehr echte Probleme und weniger eingebildete.
Sehen Sie, ich bin einer dieser Menschen, die immer vorausschauend und vernünftig leben,
Stunden um Stunde, Tag für Tag.
O ja, es gab schöne Momente, und wenn ich noch einmal leben dürfte, hätte ich mehr davon.
Ich würde eigentlich nur noch welche haben. Nur schöne, einen nach dem anderen.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben müsste,
würde ich bei den ersten Frühlingsstrahlen barfuß gehen
und vor dem Spätherbst nicht damit aufhören.
Ich würde vieles einfach schwänzen.
Ich würde mehr Achterbahn fahren.
Ich würde öfter in der Sonne liegen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: "Grippe"-Mittel?

from Micky on 12/11/2008 02:21 PM

@Ulli:
Zunächst hast du aber auch "das Übliche" eingenommen? Ich hab immer bisschen Schiß, ob sich das mit den anderen Medis verträgt. Mein Mann und meine Tochter nehmen auch Grippostadt usw., das hilft ja dann auch gut. Ich hab vor Jahren mal Tavanic bekommen und darauf mit Nesselausschlag am ganzen Körper reagiert. Ich war nur am jucken, echt schlimm.

@Karen
Mmmh, das liest sich schon richtig lecker. Den koche ich mir jetzt sofort! Ich habe sogar Ingwer da, weil der auch bei Magenbeschwerden sehr gut hilft.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

"Grippe"-Mittel?

from Micky on 12/11/2008 10:19 AM

Hallo Leute,
ich muss gleich meine Tochter von der Schule holen, die ist so sehr erkältet, dass gar nichts mehr geht.
In diesem Zusammenhang meine Frage:
Wenn ihr mal einen leichten Infekt habt, behandelt ihr den wie "normale Menschen". Will sagen, kann man da auch erst mal mit den freiverkäuflichen Mittelchen gegen angehen? Klar, kein Echinacea oder ähnliches, aber sonst? Meine Tochter nimmt zum beispiel so Kapseln mit Eukalyptus gegen den Schnupfen.Oder wie ist es mit Hustensaft? Können wir Lupis solche Mittel auch einnehmen? Ich habe den Eindruck, wenn ich zur HÄ komme, kriege ich gleich die Antibiothika-Packung, was ja auch nicht immer so gut ist. Ach, noch was: Stimmt es denn, das wir durch die Immunsuppressiva nicht so Fieber bekommen und ist das nun gut oder schlecht?

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  229  |  230  |  231  |  232  |  233  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page