Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Der Krebs besiegt meinen Vater

von Micky am 11.12.2008 10:11

Liebe Grit,
in dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir Kraft und Stärke aber auch Zeit zum Abschiednehmen.
Deinem Vater wünsche ich ein leichtes Hinübergehen. Seid dankbar für die vielen Jahre, die ihr haben durftet.

Ich drück dich ganz fest
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Thüringer meldet Euch!

von Micky am 11.12.2008 08:31

Will den Treath nur ein bisschen nach oben ziehen - vielleicht meldet sich ja doch noch jemand?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Blutverdünner und Periode

von Micky am 11.12.2008 08:23

Hallo Susanne,
im KH haben sie ja gesagt, dass es später vieleicht ausreicht, wenn ich nur alle 2 Tage eine nehme; wenn dann "eine gewisse Sättigung erreicht ist". Vorerst nehme ich sie täglich weiter. Klar, von der Periode stirbt man ja nicht, es ist mir nur aufgefallen.
Die ASS sind wahrscheinlich auch als 50er genauso magenschädlich wie die 100er, oder?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Nach milchgenuss Magenschmerzen .

von Micky am 11.12.2008 08:20

Hallo Sonne,
wollte mal fragen, was beim Arzt rausgekommen ist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen

von Micky am 11.12.2008 08:12

Hallöchen,
leider ist es seeeehr schwierig, einen Termin bei der Augenärztin zu bekommen. Bin nächsten Donnerstag bestellt. Da sitze ich wieder 3 Stunden.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Freie Mitarbeit

von Micky am 10.12.2008 17:01

Hallo,
also ich dachte immer "freie Mitarbeiter" sind selbständig, also eben nicht angestellt. Dann wär der "Freie" Auftragnehmer, der seine Leistungen dem Auftraggeber in Rechnung stellt, diese versteuert, sich privat versichert etc. pp. Oder? Wenn es neben einem "normalen" Arbeitsverhältnis läuft, dann bist du ja bestimmt schon gesetzliche krankenversichert, das reicht. Aber die Einnahmen aus der "freien" Sache musst du ggf. versteuern. Wie Annette schon sagt: Steuerberater - sicher ist sicher.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wenn ich Schmerzen habe, kriege ich Panik

von Micky am 10.12.2008 09:07

Es ist ja schon ein weilchen her, aber ich will trotzdem noch was hierzu schreiben:
Ja, auch ich habe das schon an mir beobachtet, dass ich leicht panisch werde bei körperlichen Beschwerden. Ich beobachte mich dann ganz genau, google im Internet usw. usf.
Mir geht es so, dass ich unsicher bin, ob ich das jetzt einfach abwarten kann, eben weil jeder Mensch mal Schmerzen oder Unwohlsein hat, oder ob es doch was Ernstes ist, womit ich den Arzt aufsuchen muss. Man will ja aber nicht ständig zum Arzt rennen. So entwickle ich mich langsam zum Hypochonder. Ich habe mir jetzt aber psychologische Hilfe gesucht, weil einen das sonst erst recht fertig macht.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Persönliches Budget

von Micky am 10.12.2008 09:00

Hallo,
in der letzten mobil war ein Artikel über das Persönliche Budget. Ich habe hin und wieder schon mit Interesse davon gelesen, kapiere es aber einfach nicht.
Wo muss ich es denn nun beantragen, bei der Rentenversicherung, bei der Krankenkasse?
Und muss ich da schon eine Pflegestufe haben oder kann ich das auch so bekommen, um z. Bsp. eine Putzfrau zu bezahlen?

Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Rente abgelehnt

von Micky am 10.12.2008 08:57

So wird des wohl gewesen sein. ich lasse mir erst mal die Gutachten schicken.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen

von Micky am 10.12.2008 08:50

Hallo Gitte,
beim letzten mal haben sie noch mal manuell nachgemessen, nachdem das Gerät 29 angezeigt hatte, da war der Druck 25 und 23. Die Augenärztin im KH hat gesagt, er soll nicht höher als 16 sein.:|
Außerdem soll demnächst die Dicke der Hornhaut gemessen werden, weil es da ja Unterschiede gibt, die den Druck verfälschen können.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite