Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: ***Heute ZDF 21.00 Uhr*** - Das Pharmakartell - Wie wir als Patient betrogen werden

von Micky am 10.12.2008 08:43

Ich glaube auch, dass die Patienten es mit einer Industrie zu tun haben. Und zwar der Pharmaindustrie, die ihre Produkte verkaufen will. Was wäre denn, wenn wir geheilt würden? Da würden die nichts mehr an uns verdienen.
Dennoch: Welche Alternative gibt es? Gerade dieses Forum hat mir geholfen, meinen Ärzten wieder zu vertrauen und meine Medikation zu akzeptieren.
Trotzdem ein kleines Gedicht zum Abschluss:

Was nimmt dem Herrn Doktor sein Brot?
a) Gesundheit
b) der Tod
Drum hält der Arzt, auf dass er leben,
und zwischen beiden in der Schwebe
;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Gedichte und Sprüche die ich gut finde

von Micky am 10.12.2008 08:29

ABER.... da hat wohl jemand ganz kräftig bei dem Sänger Laith Al-Deen abgeschaut!!! Hört euch mal das Lied "Ich will nur wissen" an.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 09.12.2008 18:13

Werde mich halt mal mit der Leiterin in Verbindung setzen und mich danach entscheiden.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen

von Micky am 09.12.2008 18:11

Ergänzend muss ich noch sagen, dass die Frau, von der ich weiter oben geschrieben habe, nicht unbedingt das ist, was man einen "heißen Feger" nennt. Ganz normaler Durchschnitt eben. Also schützt auch der "Kartoffelsack" nicht, so ein Mist.. (bin immer noch etwas angesäuert, sorry.)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Verzweifelt und am Ende :(

von Micky am 09.12.2008 18:05

Es ist, wie satchmo sagt, niemand gibt dir irgenwelche Garantien im Leben, alles ist offen. 100%ige Sicherheit hast du mit oder ohne Lupus nicht.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: was zum nachdenken...oder lachen

von Micky am 09.12.2008 18:01

Ich fürchte, da ist was dran...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 09.12.2008 17:55

Na klar, Renate, das stimmt.

Aber wenn du mal wieder nicht kommen konntest, weil du Überstunden schiebst und da blöde Fragen gestellt werden. Oder du kannst eben nicht mit Weihnachtssterne basteln, weil das um 14 Uhr ist. Oder du um 20 Uhr aus dem Wasser hetzt, weil zuhause dein Kind sitzt, dass du den ganzen Tag noch nicht gesehen hast, während die anderen den Eindruck machen, die ganze Woche auf diesen Termin zu warten, um den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen (sorry, aber so war´s), dann fehlt mir eben doch eine Komponente.
Allem voran ist es eigentlich ein Mangel an Akzeptanz und fehlende Empathie für Lebenssituationen, die sich von denen einer 70jährigen RA-Patientin unterscheiden. Ich bin ebenso Mitglied in der SLE-SHG und informiere mich. Aber es geht auch um Gemeinschaft, denke ich. Und da kommt wieder Theo ins Spiel; mit einem gemischteren Altersniveau oder einem höheren Anteil Berufstätiger hätte vielleicht auch ich mich in dieser Gruppenzusammensetzung wiedergefunden.

Es freut mich, dass du und viele andere hier, bessere Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 09.12.2008 17:42

.. doch, eins noch: Da bietet sich ja die Kleiderordnung, wie sie der Islam vorschreibt, an.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 09.12.2008 17:41

Also Sabine,
wie kannst du als Frau sowas sagen?! Da fällt mir echt nix mehr ein...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von Micky am 09.12.2008 17:39

Danke Jürgen,
dass du das in die Hand nimmst.
Also ich würde immer noch gern auf der Burg übernachten. Wenn Ehemänner erlaubt sind, würde ich also ein Doppelzimmer mit Frühstück nehmen. Soll jeder für sich reservieren oder gibt es eine Sammelbestellung?

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite