Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 09.12.2008 17:37

He Leute, nur ruhig Blut!

Jetzt muss ich aber Theo mal beistehen. Ich habe es so aufgefasst, dass eben verschiedene Lebensumstände durchaus dazu führen können, dass man nur schwer gemeinsame Themen findet. Und dies war bei mir definitiv der Fall. Ein über Small Talk hinaus gehendes Gespräch war nicht möglich. Damit möchte ich um Gottes willen nicht sagen, dass irgendwer ungebildet oder sozial benachteiligt war. Aber mein Alltag war ein völlig anderer und meine Interessen waren völlig andere und meine Informationsbedarf was die Erkrankung angeht auch.
Klar, turnen kann man auch, ohne sich zu unterhalten, aber mir hat´s gefehlt.

So, und nun vertragt euch wieder!

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Verzweifelt und am Ende :(

von Micky am 09.12.2008 10:00

Hallo Tom,

jetzt habe ich schon zum zweiten mal mein Geschriebenes so gründlich gelöscht, dass ich es nicht wieder reaktivieren kann.:-/
Jetzt gebe ich auf.
Aber ich gesehen, Edith hat dir ja schon das Wichtigste geschrieben. Du wirst sehen, wenn du erst deine Medikamente hast, wird es dir bald besser gehen.
Ich glaube, jeder hier weiß, wie es dir gerade geht. Aber Lupus ist kein Todesurteil. Er kann einen Menschen reifen lassen oder ihn zerstören. Ich selbst habe viele Dinge erst durch diese Krankheit erfahren und gelernt, für die ich dankbar bin. Dadurch habe ich die Kraft und den Mut gefunden, mich von Dingen zu trennen, die mir schaden und meinen eigenen Weg zu gehen, egal, was andere sagen.

Verlier nicht den Mut, das wird schon!
LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 09.12.2008 09:39

Ich bin eigentlich eher der Macher statt der Meckerer und habe auch schon daran gedacht, eine Arbeitsgruppe der Rheuma-Liga direkt in meiner Stadt zu gründen. Hab aber bisher beruflich die Zeit nicht gehabt, dann ging es mir gesundheitlich nicht so... naja, wie es immer so ist. Vielleicht sollte ich den Gedanken mal wieder aufgreifen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Glühbirnen-Verbot beschlossen - was machen wir Lupis nun?

von Micky am 09.12.2008 09:31

hallo Leute,
mir war gar nicht klar, was das Glühbirnen-Verbot bedeutet! Da werd ich wohl jetzt hamstern gehen. Aber wie gehts danach weiter? Bin gespannt, was die Lupus-SHG darauf sagt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 09.12.2008 09:27

Wisst Ihr, was ich jetzt mache? Ich rufe die Leiterin der AG an und spreche mal offen mit der.
Vielleicht ist mir ja schon geholfen, wenn ich in eine andere Gymnastikgruppe komme. Und vielleicht freut die sich, wenn sich mal jemand für mehr als Kaffeefahrten und Weihnachtsfeiern interessiert.

Ich berichte dann.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 08.12.2008 17:08

Hallo,
klar, man muss abwägen und freilich macht einen der Beitrag nicht arm. Bin halt stellenweise gefrustet, weil ich es mir eben anderes vorgestellt hatte.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Tipp

von Micky am 08.12.2008 17:03

Aber dafür stehen einem die Tränen in den Augen? Ach ne, leicht draufbeißen, haste ja geschrieben.
Hast du das im Selbstversuch herausgefunden?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Gedichte und Sprüche die ich gut finde

von Micky am 08.12.2008 14:23

Diese Zeilen sind so wundervoll und berühren Herz und Seele...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mithelfen - Stricken - und das Überleben von Kindern sichern

von Micky am 08.12.2008 09:40

Ich habe darüber schon in der Zeitung gelesen. Klasse, dass es hier auch noch mal puplik gemacht wird. Also ich stricke mit!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rheuma-Liga

von Micky am 08.12.2008 08:43

Guten Morgen, Stiefel
und Danke für die prompte Anwort
Gut, dann liegt es also nicht an mir, sondern anderen ergeht es auch so. Ich muss sowieso auch immer noch fahren, was im Winter kein Spaß ist. In den letzten Monaten habe ich wegen der zeitschrift noch weiterbezahlt, aber so richtig ist die auch nichts für Leute wie uns. Vorrangig geht es um die degenerativen rheumatischen Sachen, welche wiederum meist die ältere Generation betreffen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite