Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Rheuma-Liga
von Micky am 08.12.2008 08:24Hallo,
nachdem ich 2006 meine Diagnose hatte, habe ich mich in der Rheuma-Liga angemeldet.
Aus heutiger Sicht muss ich jedoch sagen, dass ich mir das alles anders vorgestellt hatte. Ein Jahr lang habe ich an Wassergymnastik teilgenommen. Dabei waren in meiner Gruppe nur ältere Damen, die zwar alle sehr lieb waren, versteht mich nicht falsch. Aber wenn ich nach der Arbeit angehetzt kam oder nicht an Treffen, die nachmittags um 14 Uhr stattfanden teilnehmen konnte, davon waren die schon meilenweit entfernt und konnte sich in einen solchen Lebensrhythmus auch nicht mehr eindenken. Auch mag ich es gar nicht, wenn ich Rechenschaft ablegen soll, wenn ich mal in einer Woche nicht kommen konnte.
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Info erhofft; z. B. Seminare oder dass man mal zu einer Tagung fährt, nicht nur ins nächste Thermalbad. Ich hatte oft den Eindruck, hier geht es überwiegend um Kaffeeklatsch und Weihnachtsfeier und das ist mir nicht genug. Seit einiger Zeit trage ich mich deshalb mit dem Gedanken, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Nun wollte ich mal Fragen, wie eure Erfahrungen mit der Rheuma-Liga sind. Ist es für Berufstätige einfach ungeeignet? Wie ist die Altersstruktur in Euren Gruppen und was wird angeboten?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen
von Micky am 08.12.2008 08:06Oh Hilfe, ein Albtraum!
Gruß Micky
Re: Atemtherapie
von Micky am 07.12.2008 21:28Ja, genau so wars: Sie hat am Rücken Haut-/Speckfalten hochgehoben und ich musste versuchen, die wegzuatmen. Danach kam dann noch Klopfmassage. Danach habe ich zwei Tage lang gehustet Wer weiß, welcher "alte Kram" da raus kam, huste sonst nämlich nie.Drei Tage lang hat mir alles weh getan, aber ich hab die Verklebungen auch schon mehrere Jahre.
Gruß Micky
Re: Thüringer meldet Euch!
von Micky am 07.12.2008 21:22Och ja. Sommertreffen klingt gut. Das sollten wir uns vormerken.
Gruß Micky
Re: K.O.-Tropfen - Gefährliche Falle für Frauen
von Micky am 07.12.2008 21:13hallo,
in meinem Bekanntenkreis ist es erst kürzlich vorgekommen, dass eine Frau sich nach dem Klassentreffen morgens vor der eigenen Haustür wiederfand ohne eine Erinnerung. An den Handgelenken sah es aus, als wäre sie festgehalten oder gefesselt worden. Wir vermuten, dass da auch ko-Tropfen im Spiel waren. Auch bei der Freundin meiner Tochter ist ähnliches in der Disko schon vorgekommen. Gott sei dank war das Mädchen nicht allein dort, so dass nichts passieren konnte.
Gruß Micky
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Micky am 07.12.2008 14:08Hallo Esther,
hab mal wieder in deinem Homöpathie-Treath gelesen, wie es dir ergangen ist in letzter Zeit. ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Und dabei wirkst du immer so locker flockig und gut gelaunt.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Kirstin
Gruß Micky
Re: Ösophagus-Breischluck
von Micky am 07.12.2008 13:37Ja, da steht wirklich Karina.
ja Mensch, das würde ja erklären, dass ich manchmal auch Luftnot habe oder so ein Druckgefühl, dass ich husten muss!
Gruß Micky
Re: Glaukom-Augentropfen Nebenwirkungen
von Micky am 07.12.2008 13:34Bis jetzt ist mein Gesichtsfeld Gott sei Dank okay.
Mensch, vielleicht ist mir durch den hohen Druck oft so taumelig? Sieht man denn an den Augen selbst irgendwas?
Gruß Micky
Re: Zopiclon
von Micky am 07.12.2008 13:32Hallo Dani,
ganz schön zermürbend, nicht wahr?
Weiter oben hast du geschrieben, dass du tagsüber ganz gut schläfst und es nachts vieleicht die Dunkelheit ist. Wie wäre es, wenn du dir das Licht anlässt? Ich habe auch schon bewusst auf dem Sofa geschlafen, weil es mich vor dem Bett schon gegraust hat.Hab dann fern gesehen, gelesen... und wenn das Licht oder Fernsehen anbleiben, na und, wen störts? So nimmt man ein bisschen den Druck aus der Sache. Manche MEnschen schreiben ihre GEdanken auch auf.
Ich selbst schlafe sehr gut ein, bin dann aber alle 2 Stunden wach oder träume irgendeinen Mist. Spätestens um 5 Uhr liege ich dann wach und mir ist morgens schon schlecht, bin unruhig etc. Dann stehe ich eben auf, weil rumliegen es noch schlimmer macht.
Hoffentlich wird es schnell besser bei dir und dafür wünsche ich dir jetzt schon süße Träume
VLG Kirstin
Gruß Micky
Re: Nach milchgenuss Magenschmerzen .
von Micky am 07.12.2008 13:21Hallo Sonne,
vor einigen Wochen hatte ich Magen- und Galleprobleme und auf Anraten meiner Ärztin mal alle Milchprodukte in dieser Zeit weggelassen. Ich hatte den EIndruck, dass es hilfreich war. Inzwischen habe ich ja wieder normal gegessen, Käse und so. Nur Joghurt und Milch hatte ich durch anderen Sachen ersetzt und die größtenteils auch beibehalten, weil die mir gut geschmeckt haben. Vor einigen Tagen habe ich dann doch mal wieder eine Tasse Milch getrunken und siehe da, am nächsten Morgen hat es wieder gezwickt in meinem Bauch. Ob es wirklich davon kam, weiß ich natürlich nicht, aber denkbar wäre es. Ich glaube schon, dass man plötzlich allergisch sein kann; letzlich hat jede Allergie irgendwann einmal begonnen. Ich habe auch mal gelesen, dass viele Menschen Milch nicht vertragen, merken es aber gar nicht so. Kannst es ja mal ausprobieren.
LG Micky
Gruß Micky

Antworten