Search for posts by Melanie80
First Page | « | 1 ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 270 | » | Last
Search found 2700 matches:
Re: Wörter raten
from Melanie80 on 01/07/2009 07:22 AMGelassenheit??
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: zum arzt gehen oder nicht?
from Melanie80 on 01/07/2009 07:15 AMMoin Mirella!
Ich bin auch der Meinung, wenn die Schmerzen vom Bewegungsapparat kommen, dass da das Diclo- Gel auch helfen würde. Das kannst du dir in der Apotheke kaufen. Ich nehme das, weil ich mal mein Sprunggelenk gebrochen hatte und das ab und an noch schmerzt! Sag mal Bescheid wegen dem Urin Befund!
Gute Besserung
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: zum arzt gehen oder nicht?
from Melanie80 on 01/06/2009 06:42 PMGute Besserung!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Neuer Erdenbürger
from Melanie80 on 01/06/2009 06:36 PM@Dani
Wir sind ja fleißig am üben!! Geben uns Mühe!! Damit du dann was zutun hast! *grins*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
from Melanie80 on 01/06/2009 06:03 PMOkay,dann muss ich weiter überlegen.Auf dem Gebiet bin ich noch nicht so fit! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
from Melanie80 on 01/06/2009 05:53 PMGeburts.......?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?
from Melanie80 on 01/06/2009 03:34 PMHallo!
Glückwunsch, dass ist ja mal ne tolle Nachricht!
Wünsche dir viel Glück für Morgen und gaaaaaanz viiiiiiiieeeeel Gesundheit.
Lieben Gruss
Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entweder - oder.....
from Melanie80 on 01/05/2009 06:04 PMnur hier
lieber Winterurlaub oder Strand Urlaub??
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Neuer Erdenbürger
from Melanie80 on 01/05/2009 05:44 PMBin auch neidisch! Will auch so nen kleinen Fratz haben! 
Haben sich bestimmt über dein Geschenk gefreut!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Der Krebs besiegt meinen Vater
from Melanie80 on 01/05/2009 09:52 AMLiebe Grit,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply