Search for posts by Melanie80

First Page  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  270  |  »  |  Last Search found 2700 matches:


Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wörter raten

from Melanie80 on 01/04/2009 03:14 PM

Weihnachtsmanntrainingscamp

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wörter raten

from Melanie80 on 01/04/2009 02:40 PM

Ich gebe auch auf!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wörter raten

from Melanie80 on 01/04/2009 12:49 PM

Weihnachtsmannkleider...............................??????????

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Wörter raten

from Melanie80 on 01/04/2009 12:36 PM

Weihnachtsmannschlittenslip?? ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Buchempfehlung

from Melanie80 on 01/03/2009 05:13 PM

Hallo!
Rat und Hilfe bei Lupus habe ich. Es ist sehr gut alles erklärt! Bin sehr zufrieden damit!
Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

from Melanie80 on 01/03/2009 01:31 PM

@ Satchmo
Ich vertrage nicht alle Medis wie z.B. Amoxicillin, Diclofenac, und hab ne Lactoseintoleranz. Bin mit Medis aber immer etwas vorsichtig!
Sonst hab ich keine Allergien.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

from Melanie80 on 01/03/2009 01:07 PM

Danke, Satchmo!!
Hab Wick Daymed nicht angefasst!! Dachte nur, weil es meinem Mann immer total gut hilft! Und wir das halt zu Hause haben!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen

from Melanie80 on 01/03/2009 12:13 PM

Hallöchen Jele!
Die sind ja echt total süss!! Schöne Bilder!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

from Melanie80 on 01/03/2009 11:18 AM

Sinupret ist auch zum Lösen,oder?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

from Melanie80 on 01/03/2009 10:57 AM

Hallo!
Nee, Husten hab ich nicht!! Schnupfen hab ich!
Okay,dann werde ich bei Paracetamol bleiben!

Vielen Dank!

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  270  |  »  |  Last

« Back to previous page