Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Thüringer meldet Euch!
von Micky am 05.12.2008 08:38Danke Grit,
dass sich doch noch jemand gemeldet hat! Da wir Thüringer offensichtlich doch verschwindend gering hier vertreten sind, wollte ich ohnehin schon mal nach den "nachbarn" schauen.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: geht ihr zur hautkrebsvorsorge ?
von Micky am 05.12.2008 08:36Ja, und ich kann nur jedem raten: Macht das!
Gruß Micky
Re: Leise rieselt der Schnee!!!!
von Micky am 05.12.2008 08:31Renate,
was meinst du wohl, was in deinem Wichtelpacket ist? 

Gruß Micky
Re: Eure Meinung: Die mütterlichkeit einer Frau
von Micky am 05.12.2008 08:29Hallo Theo,
das ist ja echt ein starkes Stück! Ich kann deine Empörung gut verstehen.
Aber ich vermute wie Renate, dass es um das Aussehen ging. Du schreibst ja, dass deine Frau schlank ist. Mit "mütterlich" verbindet man im allgemeinen ja was Weiches, Warmes mit einem Busen zum Ankuscheln, verstehst du? Vermutlich entspricht deine Frau rein optisch nicht diesem Klischee.
Nichtsdestotrotz habt ihr euch ja verletzt gefühlt und allein gelassen und ich denke, es ist an den anderen, ihr Verhalten zu erklären, wenn es denn nicht so gemeint war.
Ich glaube, bei mir wäre jetzt auch erst mal Funkstille. Richtig so, dass du hinter einer Frau stehst! Wartet einfach ab, ihr habt euch ja nichts zu schulden kommen lassen und ärgert euch nicht mehr. (leicht gesagt, ich weiß) Eigentlich könntet ihr es ja fast als Kompliment nehmen, wenn deine Frau "zu attraktiv" für eine Mutter ist.
VLG Kirstin
Gruß Micky
Re: schüßler salz
von Micky am 05.12.2008 08:22Hallo Christoph,
ich selbst nehme auch Schüsslersalze. Diese kommen auch natürlicherweise im Körper vor und haben meines Wissens keinerlei Nebenwirkungen. Ich bekommen sie zum Teil von meiner Ärztin verordnet, nehme sie aber bei kleineren Wehwehchen auch selbst. Also, ruhig probieren, schaden kann es nicht!
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Rente abgelehnt
von Micky am 05.12.2008 07:37Danke euch allen,
werd heute erst mal den Widerspruch schreiben und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
Kirstin
Gruß Micky
Rente abgelehnt
von Micky am 04.12.2008 13:44Hallo Leute,
habe heute in der Post meine Ablehnung bekommen. Ich kann demnach also noch mindestens 6 Stunden arbeiten - wusste ich gar nicht.
Andererseits sollte ich es vielleicht positiv sehen, dass ich doch so fit bin, oder? Nun denn, auf ins Widerspruchsverfahren! Waren die bei Euch auch so bockbeinig?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Videos-LUPUS
von Micky am 04.12.2008 13:40Habe mir gerade das Video angesehen und mir die eine oder andere Träne verdrückt. Die Bilder allein sagen schon so viel...
Danke.
Gruß Micky
von Micky am 03.12.2008 18:53Und dann hätte ich noch diesen hier:
Gruß Micky
von Micky am 03.12.2008 18:52Will Euch mal ein paar weiße Grüße senden:
LG Micky
Gruß Micky

Antworten