Suche nach Beiträgen von Melanie80
Erste Seite | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:
Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?
von Melanie80 am 03.01.2009 10:32Hallöchen!!
Seid gestern Abend geht es mir gar nicht gut! Das hat mit extremen Frieren angefangen und starken Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Bin dann heute Nacht um 2:30h wach geworden und hab gedacht mein Kopf platzt. Hatte 37,9 Fieber. Hab dann ne Paracetamol genommen und bin erst wieder gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen. Heute Morgen kamen dann noch Gliederschmerzen hinzu!
Sowas passiert mir immer am Wochenende!
Meint ihr ich kann Wick Day Med nehmen?
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
von Melanie80 am 02.01.2009 20:26Autobahn............??
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
von Melanie80 am 02.01.2009 20:23???????
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
von Melanie80 am 02.01.2009 20:19Richtig!
Gut Dani! Gruß zurück!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
von Melanie80 am 02.01.2009 19:27R_ _ L _ R _ _ P _
Viel Spass!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Wörter raten
von Melanie80 am 02.01.2009 19:13ALLIGATOR?
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)
von Melanie80 am 02.01.2009 19:09Hallo!
Sieht ganz so aus, als hätte sich der Gang zur Waschanlage gelohnt!! *freufreu* 
Danke,für die grosszügigen Spenden.
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Leise rieselt der Schnee!!!!
von Melanie80 am 02.01.2009 14:11Bei uns schneit es auch! War eben mit unserem Hund draussen, die fand das total schön und ich natürlich auch! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Geburtstagskinder am 02.01.
von Melanie80 am 02.01.2009 10:34Happy Birthday!! Feiert schön!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Licht an, Licht aus...
von Melanie80 am 02.01.2009 09:59Licht aus,
bin ja noch soooooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten