Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?

von Melanie80 am 03.01.2009 10:32

Hallöchen!!
Seid gestern Abend geht es mir gar nicht gut! Das hat mit extremen Frieren angefangen und starken Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Bin dann heute Nacht um 2:30h wach geworden und hab gedacht mein Kopf platzt. Hatte 37,9 Fieber. Hab dann ne Paracetamol genommen und bin erst wieder gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen. Heute Morgen kamen dann noch Gliederschmerzen hinzu!
Sowas passiert mir immer am Wochenende!
Meint ihr ich kann Wick Day Med nehmen?

Lg Melli :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wörter raten

von Melanie80 am 02.01.2009 20:26

Autobahn............??

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wörter raten

von Melanie80 am 02.01.2009 20:23

???????

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wörter raten

von Melanie80 am 02.01.2009 20:19

Richtig!
Gut Dani! Gruß zurück!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wörter raten

von Melanie80 am 02.01.2009 19:27

R_ _ L _ R _ _ P _

Viel Spass!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wörter raten

von Melanie80 am 02.01.2009 19:13

ALLIGATOR?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Der Penner-Spenden-Thread für Silvia und alle anderen spendenfreudigen Lupis :-)

von Melanie80 am 02.01.2009 19:09

Hallo!
Sieht ganz so aus, als hätte sich der Gang zur Waschanlage gelohnt!! *freufreu* ;-)
Danke,für die grosszügigen Spenden.

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Leise rieselt der Schnee!!!!

von Melanie80 am 02.01.2009 14:11

Bei uns schneit es auch! War eben mit unserem Hund draussen, die fand das total schön und ich natürlich auch! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Geburtstagskinder am 02.01.

von Melanie80 am 02.01.2009 10:34

Happy Birthday!! Feiert schön!! ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Licht an, Licht aus...

von Melanie80 am 02.01.2009 09:59

Licht aus,
bin ja noch soooooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde *gähn*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  236  |  237  |  238  |  239  |  240  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite