Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ist Gartenarbeit "Bewegung"?

von Micky am 28.03.2011 21:09

Beim Spazierengehen habe ich mal einen verwilderten Garten zwischen lauter gepflegten Grundstücken gesehen. Da stand ein (Holz-)Schild: "Dies ist ein Ökogarten." :s 8 Cool, oder?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ist Gartenarbeit "Bewegung"?

von Micky am 28.03.2011 20:34

aber Unkraut ist ja auch Grün und ne Pflanze

Bei mir gibt es kein Unkraut, nur Beikraut. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 28.03.2011 20:32

Naja bei einer akuten Entzündung ist doch auch das CRP erhöht.

Ja, das weiß ich. Mich irritiert eher, dass es nur so geringfügig erhöht ist (5,7; Höchstgrenze ist 5,0) Ich wundere mich, dass die Werte doch so gut und dabei mein Befinden so bescheiden ist.

wie lange sollst du das AB nehmen

Fünf Tage. Hoffentlich bekommt es mir. :rolleyes:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 28.03.2011 19:03

So, hab jetzt die Bluwerte bekommen. Lediglich das CRP ist gaanz leicht erhöht. Alle anderen Werte sind völlig okay. Wie kann das denn sein? :?:
Blutsenkung wurde gar nicht gemacht, aber die ist sowieso immer erhöht.:-/

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 28.03.2011 11:09

Hallo Ihr Lieben,:-)

will euch kurz berichten, dass ich heute morgen gleich zum Arzt gegangen bin und Ciprofloxacin als AB verschrieben bekommen habe. Übrigens war heute nur noch Nitrit im Urin :?: Das soll noch einer verstehen.
Das Blutnehmen war wieder.... :-/ Laufe jetzt mit einem Druckverband auf der Hand rum. :rolleyes:
Ich werde zwischen dem AB und den anderen Medis mal lieber 2 Stunden Abstand halten, oder?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Keine Medikamente mehr

von Micky am 27.03.2011 16:48

ber da ich in kurzen Intervallen zur Kontrolle muss, hoffe ich doch sehr, einen Schub ganz schnell zu erkennen. Außerdem würde ich sicher merken, wenn es wieder mal so weit wäre......

Ach, na klar. Du weißt ja, auch mit Medis ist man nicht vor Schüben gefeit. Das wird schon. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich hab da ein gutes Gefühl und zudem gibt mir das selbst gerade so einen positiven Impuls und auch mal wieder Hoffnung. Schön.:-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 27.03.2011 16:43

Hallo, Ihr zwei,

bei mir ist auch kein nitrit mehr dabei sondern nur die weißen blutkörperchen und manchmal hb. das hb kannst du bis zu 3 tagen vor der regel schon auf dem teststreifen sehen

So ist es bei mir bis gestern auch gewesen. Kein Nitrit. Muss mal nachlesen, ob im Beipackzettel was wegen der Periode steht.
Aber heute morgen war dann doch alles da: Leukos, Nitrit, Protein (!) und Hb (Blut) und von allem Höchststand laut Anzeige. Da wurde es mir echt mulmig und ich wusste nicht, wie ich mich richtig verhalte.
Gegen das Brennen habe ich kräftig angetrunken, aber im Rücken tat es halt dann auch weh.

Was sagt dir denn so dein Gefühl, warten bis morgen oder verunsichert dich die Sache jetzt doch zu sehr?

Wenn es irgendwie geht, will ich morgen zu meiner HÄ. Da weiß ich wenigstens, dass sie sich mit mir und der Kollagenose auskennt. Zu dem KH in meiner Stadt habe ich einfach kein Vertrauen und würde wirklich nur dahin gehen, wenn gar nichts anderes möglich ist.
Heute morgen habe ich überlegt, ob ich meine HÄ zuhause anrufe und vorab um ein AB bitte, hab mich aber dann doch nicht getraut.

Insgesamt komme ich im Moment ganz gut zurecht und hoffe, dass ich die Nacht auch so überstehe. Weiter verschlimmert hat es sich heute tagsüber erst mal nicht. Das ist ja schon mal gut.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 27.03.2011 10:23

Nun sitze ich hier mit meinem "Morgentrunk" und grübele. Seit gestern habe ich (erträgliche) Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte, ich bekomme meine Periode, aber da ist nichts.
Der Urinstick hat heute morgen alle erdenklichen Farben angezeigt. :#:
Ich weiß nicht, ob das die Nieren sind, die weh tun, und wenn, ob es reicht, wenn ich morgen früh damit zum Doc gehe. Es ist, wie gesagt, nicht unerträglich. Ich hab nur keine Erfahrung, wie akut/dringend so eine Nierengeschichte ist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Keine Medikamente mehr

von Micky am 27.03.2011 10:14

Upps, jetzt war mein geschriebener Beitrag weg. Also nochmal.

Liebe Carmen,
zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen. Aber ich will dir sagen, wie sehr ich mich für dich freue und dir die Daumen für eine medifreie Zukunft drücke. Alles Gute. :-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mal wieder das Thema Blasenentzündung

von Micky am 26.03.2011 20:38

Ich weiß jetzt, wie Cranberrysaft wirkt: Man bekommt am ganzen Körper - auch inwendig - Gänsehaut und das können die Bazillen nicht ab. :lol:

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite