Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Verspannungen
von geli am 20.02.2010 17:30Huhuu,
die Verspannung ist schon besser.
Auf Arbeit sitze ich nur noch auf dem Ball.
Dann habe ich noch KG und meine RT hat mir manuelle Theraphie verschrieben.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Verrückt nach Rätseln
von geli am 20.02.2010 15:06Hallo,
ich bin im Moment total verrückt nach Rätseln. Vor allem die Schwedenrätsel haben es mir angetan.
Rätselt ihr auch gerne?
LG,
Geli
Re: Anne ist da mit Lisa
von geli am 20.02.2010 15:04Hallo Anne,
wie schön das Du wieder da bist.
Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid.
Auch Lisas Diagnose ist nicht schön. Drücke die Daumen für baldige Besserung.
LG,
Geli
Re: Citalopram
von geli am 20.02.2010 12:47Hallo zusammen,
ich nehme sei Dienstag nun 30 mg Citalopram.
Grund: Einschlafprobleme, die ich meist habe wenn ich arbeiten gehe und Konzentrationsstörungen. Diese sind mehr geworden. Letzte Woche lieferte ich nur eine halbe fertige Sache ab. In meinem Kopf hatte ich diese abgeschlossen, nur nicht auf Paper gebracht.
In derselben Woche hatte ich wieder was übersehen bei der Arbeit.
Auch zuhause vergesse ich ständig was.
Nun will meine Neurologin probieren ob das durch Erhöhung des Citaloprams besser wird. Erstmal 30 mg für drei Wochen, dann je nach Lage 40 mg. Dann wird sie wohl auch eine Kernspint vom Kopf machen, um eine ZNS Beteiligung auszuschließen.
Morgenmüdigkeit habe ich keine mehr.
LG,
Geli
Re: Verspannungen
von geli am 14.02.2010 15:36Hallo CM und Micky,
danke für die Tips.
Tens hilft nur bedingt.
Bin morgen bei meiner RT, die werde ich auch mal fragen. Ansonsten stürme ich die Apotheke und lasse mir das was geben.
ABC Wärmepflaster hatte ich auch schon, das Sensitive. Das wärmt aber nicht so wirklich gut.
LG,
Geli
Verspannungen
von geli am 14.02.2010 13:28Hallo zusammen,
ich habe extreme Verspannungen der linken Seite, von der Schulter bis zum Schulterblatt. Hab KG bekommen, da ich im MRT war wg Bandscheibe. Resultat: Vorgewölbte Bandscheibe. Jetzt soll ich nichts Schweres tragen. Der Arzt meint das sich das zurück bildet. Bei einer ersten KG sagte ich der Krankengymnastin sie soll doch bitte mal auf der linken Seite schauen, da es da weh tut. Sie sgate da sitzt eine dicke fette Verspannung. Vor 2 Jahren hatte ich Massage, die hlaf nur bedingt. Ich dachte das die Schmerzen von der Bandscheibe kommen.
Ich werde echt wahnsinnig. Es sind in dem Sinn keine Schmerzen, eher ein Druckschmerz, der mich so langsam zur Verzweiflung treibt.Auf Arbeit kann ich nicht lange auf meinem Stuhl sitzen. Wir haben so Gymnastikbälle wo man drauf sitzen kann. Das hilft ein wenig.
Ich mache schon Tens Gerät, laufe mit Hirsekissen zuhause rum.Die Wärme tut gut.
Hat jemand ein Mittel was ich noch tun kann?
LG,
Geli
Re: Seit 2 Wochen Nichtraucher!!!
von geli am 24.01.2010 13:06Hallo Blackdevil,
Super!!!! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Mach weiter so.
LG,
Geli
Re: Babsy und Esther haben Geburtstag
von geli am 23.01.2010 13:20Hallo Ihr Zwei,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
LG,
Geli
Re: Frage Über Nerven Tee
von geli am 22.01.2010 13:23Hallo Robert,
ich hatte letztes Jahr auch Angstzustände. Meine RT hat mich zur Neurologin geschickt, die mir dann Citalopram verschrieb. Seit dem geht es mir wieder gut.
Hast Du Deinem Psychologen davon erzählt?
Wenn ja, was meint er denn zu Deinen Ängsten?
Lieber Robert, ich wünsche Dir Gute Besserung und das die Ängste schnell wieder verschwinden.
LG,
Geli
Re: Mich hats erwischt
von geli am 22.01.2010 13:14Hallo Sabine,
ich hab drei Sorten zur Auswahl:
- Isla Moos Pastillen
- Salbeibonbons
- Eukalyptusbonbons
Welche hättest Du denn gerne?
Diese Nacht auch keinen Hustenanfall, juchuuuu!
Über den Tag noch ein wenig Husten zwecks Schleimlösung, der Schleim ist echt hartnäckig.
LG,
Geli