Suche nach Beiträgen von Bianca
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:
Zahnentzündungen - eure Erfahrungen und Zahnarztmeinungen...
von Bianca am 02.12.2010 12:04Hallo liebes Rudel,
ich war heute morgen beim Zahnarzt, da mir seit Sonntag ein Zahn Probleme und Schmerzen bereitete. Es war nicht mein regulärer Zahnarzt, da ich a) mit Bengt noch nicht nach Frankfurt fahren mag und b) das Wetter eine Fahrt nach Frankfurt eh unmöglich macht.
Die Fuldaer Zahnärztin meinte aber, dass ich mit meiner Rheumatologin sprechen sollte, da ein riesiger Entzündungsherd unter der Krone sei und hat erstmal die Wurzel behandelt
Ihre Befürchtung sei, dass ein Schub durch die Massen an Bakterien entstehen könnte, hat mir auch ein Antibiotikum (Amoxicillin) aufgeschrieben, um das Schlimmste abzumildern. Eine weitere Frage ihrerseits war auch, Zahn weiter behandeln oder Zahn ziehen, was wäre beim Lupus besser?
Meine Rheumatologin erreiche ich jedoch gerade nicht...
Habt ihr Erfahrungen, Tipps?
Liebe Grüße aus dem hessischen Winterwunderland,
Bianca
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Re: Zurück!
von Bianca am 15.11.2010 18:07Fein, dass du wieder da bist und weiterhin alles alles alles Gute für die weitere Zeit!
Re: Die Säulen der Erde - Montag 15.11.2010 SAT 1 Teil I
von Bianca am 15.11.2010 18:04Ich bin auch schon supergespannt, wie man dieses fulminante Buch verfilmt hat und freue mich auf heute abend!
Re: Ein Traum wird wahr........
von Bianca am 15.11.2010 18:02Liebe Luisa,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr! Lass dich heute ordentlich feiern und beschenken!!!
Viele liebe Grüße von Bianca und ein freundschaftliches Knuddel vom Bengt 
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von Bianca am 14.11.2010 13:03Hallo liebes Rudel meiner Mama,
hier bin ich also und ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken!
Grad war ich schon spazieren, hatte Besuch von der Hebamme und muss gleich nochmal ins Krankenhaus, weil ich eine doofe Gelbsucht habe und der Wert kontrolliert werden muss, aber dann können wir auch gleich wieder heim. Gestern waren ganz viele Leute da, Oma, Opa, Opa, Onkel und die Uroma, das war aufregend. Jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht bald mal mit dem Maximilian Eishockey spielen kann
habe nämlich nen coolen Body bekommen, wo ein Puck drauf ist und darauf steht "Bandenchecker" 
Groß war ich übrigens 52 cm, 3370g leicht und hatte einen Kopfumfang von 36 cm. Da es Mami nicht gut ging, kam ich per Kaiserschnitt auf die Welt, aber davon erzählt die Mami demnächst mal...
Sonnig-liebe Grüße,
euer Bengt, die Mama Bianca und der Papa Enrico
Re: Ein Traum wird wahr........
von Bianca am 03.11.2010 14:27Wow, Melanie, das ging ja wirklich superfix! Toll, dass die kleine Maus sich so prima entwickelt - weiter so!!!
Feiert ihr denn richtig groß den Ehrentag oder lasst ihr es lieber gemütlich angehen?
Ganz viele liebe Grüße,
Bianca
Re: Pünktchen ist unterwegs...
von Bianca am 03.11.2010 14:26Huhu,
so Endspurt in Sachen Pünktchen...ab morgen ist der kleine Mann kein Frühchen mehr und kann dann auch langsam mal kommen. Er wiegt jetzt auch schon 3400 g 
Heute war ich beim Gyn, da war leider der Blutdruck zu hoch (160/100
), zusätzlich war auch noch Eiweiß im Urin, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, die sich aber dann im Ultraschall doch nicht bestätigte. Muss allerdings morgen schon wieder zur Kontrolle. *seufz*
Die Symphyse ist auch so ein Fall für sich, in letzter Zeit meldet sie sich immer mal wieder, aber so übel wie vorher ist die Lockerung nicht mehr...das darf auch gern so bleiben, solche Schmerzen wünscht man ja wirklich niemandem!
Jedenfalls sind wir jetzt supergespannt, ob der kleine Mann an unserem "Wunschdatum" kommt oder sich noch etwas Zeit lässt...lassen wir uns überraschen 
Bibi + Pünktchen
Re: ? ? ? :-) Gibt es auch dieses Jahr ... ? ? ?
von Bianca am 23.10.2010 22:11Ic h wäre auch sehr gern dabei!
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 23.10.2010 22:11Also beim Todeskünstler erschien das Hardcover November 2008, das Taschenbuch September 2010, das wird dann wohl noch etwas dauern, bis "Ausgelöscht" als TB erscheint, ist ja grad im August 2010 rausgekommen...es sei denn, Weltbild erbarmt sich vorher 
Re: "Love Simple" Kinofilm mit Thema Lupus
von Bianca am 23.10.2010 15:12Vorsicht beim Bestellen, der ist bislang nur für Region 1 angedacht, sprich Amerika/Kanada und nicht für normale europäische DVD-Player spielbar. Sobald meine Twitterlupies mehr wissen, meld ich mich

Antworten