Search for posts by mondbein

First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Last Search found 733 matches:

mondbein

64, female

Re: Schmerzmittel

from mondbein on 01/13/2010 04:21 PM

Mäuslein, verträgst du deine aktuellen Drops nicht oder wirken sie nicht - was ist der Grund für die Umstellung? Ist es richtig, dass du stationär aufgenommen wirst, um auf Quensysl und MTX umgestellt zu werden?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Narumol - neues Medi

from mondbein on 01/13/2010 04:10 PM

Du meinst die einen sind ficker und fertiger als die anderen ?

Wie geil ist das denn *feix*? Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lauter lachen :lol:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

from mondbein on 01/13/2010 03:46 PM

Anke, vergiss nicht, uns eine Großpackung Narumol mitzubringen, das soll ja auch so gut gegen Schmerzen sein :lol:

Spaß beseite - ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Narumol - neues Medi

from mondbein on 01/13/2010 02:59 PM

:D Die Dinger will ich auch haben :badgrin:

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

from mondbein on 01/13/2010 02:56 PM

Ütchen, hier - ich nehme Tilidin bereits seit über 4 Jahren; bin also sozusagen langzeiterprobt.
Morgens nehme ich eine 100/8 Tablette und abends die Tropfen. Letztere hauen unheimlich rein, deshalb leiste ich sie mir nicht über Tag, damit ich nicht mit einem Dusselkopf rumrenne (bin verpeilt genug...).
Interessante und äußerst erwünschte Nebenwirkung der Tropfen: Mir wird warm!!! Der Spaß dauert zwar nur etwa eine Stunde an, aber diese genieße ich dann und frag nicht wie...

Dir wünsche ich eine gute Verträglichkeit und Wirkung!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Nur ein kleines, bescheidenes "hallo" von mir, aber von Herzen!

from mondbein on 01/11/2010 07:43 PM

Liebe Claudia,

auch ich kenne dich noch aus dem alten Forum und habe dich in sehr angenehmer Erinnerung!

Das, was du hier über das Verhältnis zu deiner Mutter beschreibst, hört sich für meine Begriffe mehr als ungesund (für dich) an :-(
Könnte es vielleicht sogar sein, dass du in einer schweren Depression steckst, die dich derart lähmt?
Meiner Meinung nach musst du unbedingt versuchen, aus diesem "Loch" herauszukommen! Hast du dir denn schon einmal professionelle Hilfe gesucht oder machst du das alles mit dir alleine aus?
Meine Katze ist ebenfalls letztes Jahr an Altersschäche gestorben, ich kann dir diesen Verlust gut nachfühlen...

Bitte denkt immer daran, egal war kommen mag!!!!Bitte seid stark und kämpft, Ihr lieben Gleichgesinnten!!! Ihr könnt es schaffen, Ihr müsst nur durch halten.

Das schreibst DU UNS! Ich möchte dir deine Worte hiermit ausdrücklich zurückgeben - gib (dich) nicht auf und hole dir Hilfe, du bist doch noch so jung...

Fühl dich herzlich gegrüßt und gedrückt von mir
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

from mondbein on 01/11/2010 11:59 AM

Karen, sind die Straßen bei euch denn geräumt, so dass die Busse fahren können? Das sah ja schlimm aus, dagegen ist es bei uns ja geradezu harmlos...
Bei uns hat es heute und gestern gar nicht mehr geschneit, lediglich noch viel geweht.

Heike, ist diese weite Anfahrt denn nicht eine sehr große Belastung, du sitzt ja jeden Tag 2 Stunden im Auto (wenn ich das richtig verstehe...)

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Tief Daisy kommt...auch schon bei euch?

from mondbein on 01/10/2010 10:45 PM

In Wolfsburg ist morgen auch schulfrei!

In Lübeck aber anscheinend nicht unbedingt...

Karen, wie weit ist es von euch bis nach Lübeck?

Heike, ich steh mal wieder auf dem Schlauch (und bin müde) - was bitte schön machst du denn jetzt in Braunschweig?

Harald: gelber Schnee = bäääh => das muss dein Hermes wohl noch lernen ;-)

Gute Nacht allerseits!

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

from mondbein on 01/10/2010 10:24 PM

Lea, sehe ich das richtig, dass du das jüngste von 4 Geschwistern bist?
Darf ich dich fragen, wie alt dein Papa geworden ist?
Wie geht es euch heute?

Festen Drücker
Monika ♥

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

mondbein

64, female

Re: Hand-Op

from mondbein on 01/10/2010 10:18 PM

Von mir auch alles Gute für deine anstehende OP, lass von dir hören!

Beste Grüße
Monika

Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  74  |  »  |  Last

« Back to previous page