Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Hamster Tumor Hilfe!
from Sunflower on 07/12/2010 09:50 PMJa mach das. Und mach ihr klar das die Seele auch wichtig ist. Also du weißt schon was ich meine. Oft schlägt die beste Therapie nicht an.
Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...
from Sunflower on 07/12/2010 09:26 PMNaja er muß den heill und Kostenplan ja erst mal seiner AOK vorlegen. Daran wird es schon scheitern und dann werden überhaupt keine Kosten für die Klammer übernommen. Und was sowas voll aus eigener Tasche kostet weiß ich auch nicht.
Re: Hamster Tumor Hilfe!
from Sunflower on 07/12/2010 09:11 PMWieviel MTx nimmst du denn jetzt? Ich habe mit 10 mg angefangen immer nur zu Hause mit 14 tägiger Blutkontrolle am Anfang.
from Sunflower on 07/12/2010 08:57 PMweiß nicht ob die Steuer das anerkennt, weil sie ja nomaler Weise von der Krankenkasse erstattet werden. Warum soll der Staat dafür aufkommen?
from Sunflower on 07/12/2010 08:30 PMnein nein, soviel verdiene ich nicht. leider...
from Sunflower on 07/12/2010 08:10 PMja das hoffe ich. Nur das Problem mit der Zahnspange kommt ja noch auf zu. Ich fürchte er wird den Heil- und Kostenplan nicht unterzeichnen.
from Sunflower on 07/12/2010 03:38 PMja mal sehen. Habe auf die lezten Treffen allerdings immer mit Fieberschüben reagiert, weil er nur rumschreit.
from Sunflower on 07/12/2010 09:01 AMDanke Heike, ich habe mal alles durchgelesen. Da steht aber Arztkosten wären Sonderbedarf wenn notwendig. also eine Ermessenssache. Dann werden sie einkommensabhängig aufgeschlüsselt. Mal sehen wie sich das Jugendamt äußert....
Das Problem ist auch vielmehr, das ich angst habe, dass die Kinder ohne Krankenkasse da stehen, wenn er sie abmeldet...
Und was mache ich mit der Zahnspange.
from Sunflower on 07/12/2010 07:46 AMja das kann sein. Soweit ich weiß wird sowas im zweifelsfall nach Einkommen geschlüsselt. Sich die Kosten zu teilen halte ich aber jetzt für mich in meinem Fall für gerechter.
from Sunflower on 07/11/2010 10:49 PMIch hatte dich verwechselt und dachte du kommst aus Österreich. nur ob wir die gleichen Gesetze haben, da dein Mann ja offenbar alles immer bezahlt hat...
Reply