Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Mailingstars Maximilian ist da! :-)
von mailingstar am 17.11.2010 14:52Hallo Ihr Lieben!
Heute war Maximilian bei der U4! Die Zeit verfliegt nur so...
65cm, 6,820 Kilo und nen ganz schönen Dickschädel ( vom Kopfumfang her ) hat er bekommen.
Anschließend war er gleich noch turnen (Krankengymnastik) und dabei ist dieses Bild entstanden:
Kaum ist man aus dem Zimmer, da zeigt er, was er kann. Wollte einfach mal losrollern...
Habt einen schönen Tag!
Grüße
Mailing
Re: Biancas "Pünktchen" ist da :-)
von mailingstar am 17.11.2010 14:39Hallo Bengt!
Boah! So einen coolen Body will ich auch haben!! Wo gibt es den denn? Ich brauche jetzt schon bald Größe 68, denn ich bin jetzt 65cm groß! Da das viele Wachsen ganz anstrengend ist, schlafe ich gerade wieder mal und Mama muss den Text für ich tippen ( jaja, die soll ruhig was arbeiten... ). Mal schauen, wann wir uns mal wieder treffen können - kenne Dich ja bisher auch nur "in der Verpackung". Wie fühlst Du Dich denn jetzt so zuhause? Hälst Du Deine Eltern auch so auf Trapp? Das mit dem Eishockey spielen muss ja leider noch warten. Aber bald!!!
Liebe Grüße
Maximilian
Re: Maik7519, MarcoNRW, 20spike02 und TheLivingFool haben Geburtstag
von mailingstar am 13.11.2010 11:44Allen meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@TheLivingFool:
Und Dir einen ganz besonders schönen Tag!
Freue mich auf unseren gemeinsamen Dom-Besuch nachher und auf den anschließenden Kölsch-Burger!
Ich liebe Dich mein Schatz!!!
Re: Licht an, Licht aus...
von mailingstar am 13.11.2010 00:12Licht aus!
Er träumt grad so schön...
Re: Licht an, Licht aus...
von mailingstar am 12.11.2010 22:58Licht aus!
Sonst wird Maximilian wieder wach...
Re: Die Elfen sind wieder da
von mailingstar am 12.11.2010 22:57Bleibt da noch Zeit für andere Hobbies??
( oder zum Putzen??? )
Re: Was kochst Du heute ?????????
von mailingstar am 12.11.2010 22:53Ich beherrsche bereits das Essen mit Messer und Gabel!
Oh, ging aber um den Löffel bei dem Foto...