Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:

Esther

49, Weiblich

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von Esther am 13.07.2010 00:32

ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen.....
aber ich find das krass - ich mein dass der exmann das darf.....

die zähne hat man doch sein leben lang.........
:#:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Jemand Erfahrung mit Reiki?

von Esther am 13.07.2010 00:28

wie war der termin ??

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Spielchen für Neugierige

von Esther am 11.07.2010 21:36

nein gott sei dank nicht mehr

wie viel trinkst du am tag ?

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Tagesfahrten mit dem Reisebus

von Esther am 11.07.2010 21:35

ab in den süden ;-) wir in kärnten mögen deutsche (na ja - die meisten halt.... )

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: der Darm wieder :( hilfe gesucht!

von Esther am 04.07.2010 01:10

Und natürlich habe ich Beschwerden. Das habe ich ja hier geschildert.:#:

ok,,, ich hab jetzt nur das hier gelesen anscheinend
Dabei fühle ich mich eigentlich gar nicht sooo schlecht.

aber - liebe mondstern - es scheint bei uns ähnlich zu sein - merke ich grad :D
also da hab i eigentlich das gemeint...
diese blöde BSG und CRP wollen einfach nicht in die Norm. Außerdem habe ein wenig Eiweiss im Urin. Ich gestehe ein, manchmal habe ich keine Lust mehr darüber überhaupt noch nachzudenken.

auf jeden fall kann ich auf meine persönliche art und weise nachvollziehen wie es dir jetzt so in etwa ergehen muss..........
Ne, da steckt doch was anderes dahinter.
ich drück dir die daumen....

ich hatte lediglich einen darmkeim - der hat mich vielleicht 3 wochen "beschäftlgt"... und diese drei wochen reichten mir - mir auszumalen - wie schrecklich es sein muss, immer probleme mit dem darm zu haben.
Also so einfach laufen lassen geht irgendwie auch nicht.
das ist jetzt leider alles irgendwie falsch bei dir angekommen anscheinend ???

aber ich glaub jetzt dürfte es wieder geklärt sein..... ;-) hoffentlich :D

alles liebe
esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: der Darm wieder :( hilfe gesucht!

von Esther am 04.07.2010 00:13

hallo mondstern.....
meine erhöhten BSG und CRP werte hab ich irgendwann total easy in den griff bekommen... ich hab aufgehört sie messen zu lassen.

Ohne geht die BSG wieder auf 40/h und CRP ist immer leicht erhöht.
also das ist ja nicht so fürchterlich sehr hoch......... hast du da beschwerden ???

eiweiss bzw. blut im harn hab ich glaub i auch schon seit vier jahren ....... aber die ärzte schien und scheint das nie sonderlich zu beunruhigen. also mich dann auch nicht mehr.......... mache zwei oder dreimal im jahr einen test. dann kriegt mein hausarzt meist die krise und rät mir zu einem check im KH - die dann zwar über die werte rätseln ... aber ich kann mich nicht daran erinnern dass das medikamentös behandelt wurde....... ich versuche viel zu trinken - weil meine niere nach der sepsis in mitleidenschaft gezogen wurde. "viel" ist allerdings tagesabhängig..... muss ich zugeben ;-)

aber - liebe mondstern - es scheint bei uns ähnlich zu sein - merke ich grad :D

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Lupus möglich?

von Esther am 03.07.2010 23:57

hallo..

ich lese hier grad mit großer bewunderung - dass du - obwohl nicht seeeeehr alt - dein krankheitsbild so genau beobachtest

warst du einmal nicht krank ( nicht falsch verstehen.... ich frag nur, weil meine krankheit - ich hab ja keine diagose - sich über jahre hinweg entwickelte und ich das nie in einem globalem zusammenhang sah..... und leider nie genau beobachtet hab......

ich will eigentlich nur sagen - beobachte weiter so genau - das kann bei der diagnosefindung der schlussel sein.......

lg esther

ich hatte schon die seltsamsten mangelerscheinungen. es gab eine zeit, da wollte ich nur mehr sushi und spinat essen - und ich hatte keine ahung warum........ ich dachte ich sei schwanger..... der grund war ein eklatanter folsäuremangel......

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Lupus möglich?

von Esther am 03.07.2010 22:10

aja eines ist mir noch eingefallen.... warum sonnst du dich - wenn du so massive probleme damit hast :?:

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Spielchen für Neugierige

von Esther am 03.07.2010 22:06

nein - aber tausende kratzer von meinen miezebabys

hats bei euch auch mehr als 32 grad :-/

Antworten

Esther

49, Weiblich

Re: Krankengeld umgehen?!

von Esther am 03.07.2010 22:03

hallo kleene.....

also es tut mir echt leid - dass lesen zu müssen. obwohl es nach deinen threads vorher ja genau in diese richtung ging.

ich hab eine rat - da ich ja bis vor kurzem auch lehrling = azubi war.

hier im ösiland gibt es die möglichkeit - die lehrabschlussprüfung unter besonderen umständen vorzuziehen. mach dich mal schlau - ob das in D auch geht. also bei mir war es konkret so - dass ich nicht drei jahre lehrling war - sondern sich das durch meinen achtmonatigen krankenstand dementsprechend verlängert hatte.
in die berufsschule bin ich aber nichts desto trotz nur ein einziges jahr gegangen. ein jahr wurde mir wegen einem abgeschlossenen beruf angerechnet. ein jahr war ich in der schule. und dann war ich krank.

hab mich bei der lehrlingsstelle erkundigt, was ich tun muss. ich musste einen sogenannten ( oh mann ich weiss nicht mehr wie das genau hiess) außertürlichen zulassungstest machen um zur prüfung anzutreten.

vielleicht geht das bei euch auch........ mobbing ist bei uns ein besonderer umstand.

schau mal

4. Du musst außerdem die laut Ausbildungsordnung vorgeschriebene Ausbildungszeit für deinen Beruf abgeleistet haben. Falls du die Berufsausbildung verkürzt hast natürlich nur die gekürzte Zeit. Die vorgeschriebene Ausbildungszeit hast du dann abgeleistet, wenn dein Ausbildungsverhältnis nicht mehr als zwei Monate nach dem Prüfungstermin endet. Das ist immer dann der Fall, wenn du deine Ausbildung normal im September begonnen hast und du im Sommer Prüfung machst. In folgenden Fällen kann es passieren, dass dir Ausbildungszeit fehlt:
* Du hast deine Ausbildung später begonnen, und sie endet erst mehr als zwei Monate nach dem letzten Prüfungstermin.
* Du hast im September begonnen, aber während der Berufsausbildung durch einen Ausbildungsplatzwechsel Zeit verloren, die an deine Ausbildungszeit hinten angehängt werden muss.
* Du warst häufig und lange krank.
* Du wurdest kurz vor der Prüfung gekündigt oder hast selber gekündigt und kannst deine Ausbildung nicht beenden.

In all diesen Fällen gilt: Nimm Kontakt zur zuständigen Stelle, also zum Beispiel zur Handwerkkammer oder Industrie- und Handelkammer auf. Wenn dir nicht mehr als zehn Prozent der Ausbildungszeit fehlen, kannst du zugelassen werden! Die zehn Prozentregel bezieht sich dabei bei einer 3-jährigen Ausbidungszeit auf den Zeitraum von 34 Monaten. Es dürfen einem Azubi also maximal 3,4 Prozent an Ausbildungszeit fehlen. Allerdings wird immer der Einzelfall geprüft. Konnten z.B. in der fehlenden Ausbildungszeit wichtige Ausbildungsinhalte nicht vermittelt werden, kann keine Zulassung erfolgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite