Suche nach Beiträgen von Schmetterling-39
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Brauche echt Hilfe :(
von Schmetterling-39 am 20.01.2009 17:14
Herzlich willkommen bei uns...
Ich kann dir nur den Rat geben wenns sooo schlimm ist und das scheint es ja so wie hier lese,geh sofort in ein Krankenhaus denn du wirst wahrscheinlich einen schub haben. Bekommst du schon Medis gegen den Lupus...?
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: HILFE! ....Cyclophosphamid
von Schmetterling-39 am 19.01.2009 17:31
Das tut mir sehr leid...ich kann dich sehr gut versetehen...habe gerade meine Endoxanterapie hinter mir.Ich bekamm drei Schübe a. 1000ml...ist nicht so toll aber ich glaube es hat mir gut geholfen bis jetzt,habe jetzt seid Sonntag mit dem neuen Medikament Cellcept 3mal am Tag angefangen...mir gehts jetzt ganz gut nur etwas Magenschmerzen und Müde.
Weiß du das war auch meine größte sorgen ...meine Haare...
das muss aben nicht seien vieleicht ein wenig das will ich nicht abschtreiten aber ist es nicht besser ein wenig Haare zu verlieren als wenn Dir die Luft zum Atmen wegbleibt...
?
Hey...wie brauchen dich doch noch hier...
Ich drück dr ganz festdie daumen,ich habs auch überstanden und ich hatte eine scheiß Angst....halt die Ohren steif...
Drück Dich ganz fest...
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Hallo ich bin ein Neuling
von Schmetterling-39 am 17.01.2009 18:02
... Hallo Geli...
Herzlich Wilkommen hier...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Woelfin aus Neuseeland!
von Schmetterling-39 am 17.01.2009 18:01
... Hallo Gisela...
Toll das du hier bei und bist...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Ich bin neu hier !
von Schmetterling-39 am 17.01.2009 18:00
Hallo Martina...
Herzlich Wilkommen auch von mir...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Ich bin auch neu hier!
von Schmetterling-39 am 17.01.2009 17:59
Herzlich willkommen bei ...Doris...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Wie finde ich denn das...?
von Schmetterling-39 am 16.01.2009 17:52
Hey ganz lieben dank erst mal euch allen...
,Soll ich euch mal was neues erzählen...
genau soooo cool na gut fast sooo coll wie meine Geschichte...also meine Mutter hat schon seid längerem eine Muskelendzündung an beiden oberarmen,und nach fast allen Behandlungen wird es nicht besserabe der arzt mein es gibt eine Methode die würde helfen mit Spritzen und Strom oder so...wie auch immer aber sie müsste 350 Euro Zuzahlen...
jetzt kommts...meine Mutter sagte dann das wird ihr zu teuer das kann sie nicht Finazell,was meint ihr was der gleiche arzt sagt...ich kann ihnen ja endgegenkommen und sie zahlen nur 150...ha ich lach mich doch kapputt,da sag mir mal einer die Ärtze da kann man Vertrauen zu haben. Und nu...wie denkt ihr darüber....?
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Wie finde ich denn das...?
von Schmetterling-39 am 15.01.2009 22:04
Ha finde ich lustig.....danke erst mal für die einträge...
Wie verträgt sich das dann mit der Krankenkasse...die haben doch lieber wenn alles was möglich ist über den Hausarzt läuft...? Ist schon alles komisch,ist alles etwas zu hoch für ich,da könnte ich mich stundelang drüber aufregen aber was sollst machen eh was sie alle wolle...
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Wie finde ich denn das...?
von Schmetterling-39 am 15.01.2009 20:19
Stell euch mal vor,ich habe euch ja schon berichtet von meiner Endoxanterapie. Und nun habe ich alles überstanden und soll ein neues Medikament bekommen...Cellcept wieswi ihr ja auch schon.So jetzt kommts ich wollte mir heute mein Rezept hollen und da sagt mir der Arzt doch alle ernstes ob mir nicht das Krankenhaus die Medis verschreiben kann denn die sind ja zu teuer...
ich schieb eh schon die Depris vor mich hin und nun sowas...den die kosten 150 Tabletten...536 Euro oder so da ich ja 3 mal am Tag eine nehmen muss wird das etwas teuer...ist das nicht alles schade...? Als wenn wir nicht schon genug bestraft sind kommt nun auch noch sowas.Mal sehen was noch kommt jetzt habe ich erst mal ein Rezept und er wollte noch mit der Klinik telefonieren...bin ja mal gespannt.
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com
Re: Kennt das vieleicht jemand...?
von Schmetterling-39 am 14.01.2009 17:05
Hey satchmo...na klar sind wir logisch...
Hey wir sind die besten....
ihnen den Tod bringt.

GBPicsOnline.com

Antworten