Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Ich verabschiede mich...
from SabineS on 02/15/2011 11:24 PMHallo Schmetterling,
auch von mir gute Genesung! Dass Du bald wieder auf dem Damm bist...
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 02/15/2011 11:22 PMRegen und kalt 
LG, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 02/15/2011 11:21 PMHallo - schade, dass hier nicht mehr so wirklich gepostet wird.... 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 02/14/2011 09:58 PMohh, das war aber ne lange Kaffeezeit! Sag mal ,ist im Moment keiner da außer uns beiden? 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Licht an, Licht aus...
from SabineS on 02/14/2011 08:39 PMLicht aus - Kerze an
-- Kerzenschein ist so urig-gemütlich!
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
from SabineS on 02/14/2011 08:35 PMHallo Barbara,
ich bin ebenfalls wirklich sprachlos!!! Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Deine Tochter alles übersteht - ohne die befürchteten Folgeschäden!
Ich möchte Euch ein Wort zur Ermutigung mitgeben: "Der ewige Gott ist Deine Zuflucht, in seinen Armen fängt er Dich auf" 5. Mose 33,27
Liebe Grüße
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Erdbeben
from SabineS on 02/14/2011 07:43 PMoooooojaaaa, ich habs eben - überraschenderweise - in den Internetnachrichten gesehen. So ein Erdbeben ist wirklich unheimlich,
Dani, das kann ich nur bestätigen. Zum Glück haben wir in Deutschland wirklich solide Häuser
...dass es im Rheingraben (wohne am südl. Oberrhein) mal den "Rumpelheimer" macht, passiert halt immer wieder mal....das habe ich auch schon ein paar Mal zu spüren bekommen. 4,4 soll es ja diesmal gehabt haben, oder? Schon wirklich heftig!
Also an alle, die sich erschreckt haben oder Angst bekommen haben: Ich kanns gut nachfühlen!
Das letzte stärkere Beben bei uns am Oberrhein war am 05. Mai 2009, Stärke 4,6 auf der Richterskala --- leider mitten in der Nacht! Die Angst war bei mir gleich da, da wir einige Jahre davor, am 05. Dezember 2004, ein um ein Mehrfaches stärkeres Beben mit der Stärke 5,4 auf der Richterskala hatten (das Bett hat so geschaukelt, dass ich mich festhalten musste) - leider auch nachts!
Also dann wünsche ich allen, die es "geschüttelt" hat, eine ruhige Woche!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Klinikbericht
from SabineS on 02/13/2011 09:21 PMHallo Dani,
also ich nehme schon seit Jahren Cellcept und habs bisher immer gut vertragen. Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Pupsen? Welch Disziplinlosigkeit!
from SabineS on 02/13/2011 09:14 PM


neee - oder??? Durch Pupsen die Luft verpesten, da müsste man doch als allererstes sämtliche Autos verbieten oder so - ich schmeiß mich weg!!!!
Gut, ich gebs zu, wenn man in geschlossenen Räumen einen "Koffer" abstellt oder sogar in der vollbesetzten Straßenbahn (ist mal einem Bekannten von mir passiert), dann könnte ich es auch gut verstehen. Ich meine, diesbezüglich sollte man schon wissen, wo man kann und wo nicht... Nur, wenn man denjenigen bestrafen wollte, fehlen doch da die Beweise, ich meine, das verflüchtigt sich doch??? 
uuuups - grad ist mir einer entfleucht....
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Gruße aus dem Krankenhaus
from SabineS on 02/09/2011 10:24 PMHallo Chrissi,
ich will jetzt nicht rumdoktorn, aber vielleicht stimmt was mit Deinem Elektrolythaushalt nicht (Flüssigkeitsverlust TROTZ der hohen Dosen an Corti, dieser exteme Schwindel usw.)? Wie sehen denn Deine Blutdruckwerte aus?
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply